Halunkenbande: "Hallo Rapfans"

  • Punch und sein scheiss business Gelaber, wenn es ihm wirklich ist seinen lieben und treuen Battle Fans was zu Schenken, dann soll er es Gottverdammt auch Schenken und nicht dafür etwas verlangen.


    Ich mag ja grundsätzlich Punchs Humor und seine Musik so halbwegs, aber was er für einen Eindruck hinterlässt... Meh. Da wirkt EstA ja im Vergleich fast sympathisch.

  • punchs part is nice - der rest is einfach unterste schublade, tut schon fast weh sich das zu geben ohne scheiß


    was is saad eigentlich für eine gestalt? der grinst wie son massenmörder in die cam

  • Zitat

    Original von cayem
    punchs part is nice - der rest is einfach unterste schublade, tut schon fast weh sich das zu geben ohne scheiß


    was is saad eigentlich für eine gestalt? der grinst wie son massenmörder in die cam


    Finde Punchs Part mit Abstand am Schlechtesten :o
    Der Doubletime ist ja mal so grauenhaft und diese Rufmord-Line gegen Weekend fand ich auch kacke.
    Fand Esta ganz gut, der hört sich wenigstens beim Rappen noch gut an.

  • Saads Part find ich voll in Ordnung, EstA kann man ertragen wenn man den Text ausblendet, Punch Arrogunz ist Fremdschämen pur. Hab ich nur ungefahr einen halben Part ausgehalten dann ausgemacht. Ist halt ein sehr durchschnittliches/eher schlechtes Audio mit absolut peinlichen Text. Gerade das Esta und Punch die ganze Zeit vbt rapper dissen ist völlig daneben, weil sie doch eigentlich versuchen sollten, sich davon zu lösen und nicht ihr anderes Image auch noch darauf aufzubauen.
    Versteh wirklich nicht, wie man das feiern kann, der Flow von Saad ist noch das beste am Track und selbst das find ich bestenfalls mittelmäßig. Hoffe nicht, dass es sich allzu gut verkauft

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Saads Part find ich voll in Ordnung, EstA kann man ertragen wenn man den Text ausblendet, Punch Arrogunz ist Fremdschämen pur. Hab ich nur ungefahr einen halben Part ausgehalten dann ausgemacht. Ist halt ein sehr durchschnittliches/eher schlechtes Audio mit absolut peinlichen Text. Gerade das Esta und Punch die ganze Zeit vbt rapper dissen ist völlig daneben, weil sie doch eigentlich versuchen sollten, sich davon zu lösen und nicht ihr anderes Image auch noch darauf aufzubauen.
    Versteh wirklich nicht, wie man das feiern kann, der Flow von Saad ist noch das beste am Track und selbst das find ich bestenfalls mittelmäßig. Hoffe nicht, dass es sich allzu gut verkauft


    alles gesagt. Punch wirklich peinlich, auch seine Zweck-Doubletimepassage..Muss man nicht viel zu sagen. Saad gefällt mir hier auch noch am Besten, jedoch ist er meines Erachtens wirklich nur unteres Mittelmaß.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    den 'großen und erfolgreichen' weekend und den bekannten basti dissen, um sich an deren fame hochzuziehen...


    TÖTET DIE HB MIT FEUER!


    Den großen und erfolgreichen Weekend
    In welcher Welt war Weekend bisher mega erfolgreich und den großen ist ja ein wenig übertrieben du tust so als wäre Weekend ein über Jahre sehr erfolgreicher Rapper und das stimmt nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!