Halunkenbande: "Hallo Rapfans"

  • Zitat

    Original von Fettno

    Original von DeepAsFuck
    Fettno jetzt halt endlich mal deine Fresse.
    Deine Beiträge gehen mir seit Anfang an gehörig auf die Nerven.
    In diesem Sinne, schöne Nachtruhe.[/qoute]


    also das tangiert mich jetzt nich so. aber habs zur kenntnis genommen. danke gleichfalls[/quote]


    Paar Beiträge noch und du bist kein Gelbstern mehr dann sind wir das bescheuerte Image von dir los. Und du bitest auch noch Bushido, alter Falter.

  • Zitat

    Original von Lumiras

    Original von DeepAsFuck
    Fettno jetzt halt endlich mal deine Fresse.
    Deine Beiträge gehen mir seit Anfang an gehörig auf die Nerven.
    In diesem Sinne, schöne Nachtruhe.[/qoute]


    also das tangiert mich jetzt nich so. aber habs zur kenntnis genommen. danke gleichfalls


    Paar Beiträge noch und du bist kein Gelbstern mehr dann sind wir das bescheuerte Image von dir los. Und du bitest auch noch Bushido, alter Falter.[/quote]


    das mit dem image hab ich nich verstanden
    e:ü bringens kommt "tangieren" nicht von bushido

  • 20 für ein Debütalbum mit 100.000 facebook Fans in Zeiten, in denen Shindy, Alligatoah oder auch Genetikk 1 charten, finde ich doch etwas schwach. Rapper haben endlich eine annehmbare Käuferschicht, aber viele kaufen auch nur, wenn das Album als sehr gut gilt und das war bei BBB halt nicht der Fall.

  • EstA flowt ganz cool, auch viel besser als der Mädchenscheiß vorher...aber zu geleckt gerappt vom Stil.
    Saad kommt eigtl. ganz lässig, würde mir am besten gefallen, würde er nich noch mehr wie n Mongo klingen als sonst.
    Punch echt peinlich, vor allem der unpassende, kurze Doubletime...was soll das?

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ist wohl darauf bezogen das EstA höher als beide gechartet ist, hättet ihr auch selbst drauf kommen können.


    Track ist nicht so schlecht wie hier alle behaupten, der Hate ggn EstA und Punch is schon echt schlimm.


    Find den Track eigentlich auch relativ Cool, das geheule nervt dann doch schon hart.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    20 für ein Debütalbum mit 100.000 facebook Fans in Zeiten, in denen Shindy, Alligatoah oder auch Genetikk 1 charten, finde ich doch etwas schwach. Rapper haben endlich eine annehmbare Käuferschicht, aber viele kaufen auch nur, wenn das Album als sehr gut gilt und das war bei BBB halt nicht der Fall.


    Genetikk würde ich nicht kritisieren, definitiv einer der stärksten rapper der "neuzeit". Alligatoah war ein geniales album, allerdings sicherlich kein klassischer rap.
    Daher finde ich es sehr sehr unangebracht über diese beiden herzuziehen .. übrigens sind 100.000 fans aus vbt zeiten noch lange kein indiz für viele fans. Vorallem bei dem ding mit dem image hat er viele käufer "verloren", es haben ihn vielleicht auch viele wegen der normalen stimme geliked?

  • Punch wirkt noch uncooler als sonst.


    Irgendwie auch lustig, alle Ex-Vbtler wollen weg vom VBTImage, Weekend, Lance, pimf usw. und diese Lappen dissen nun ernsthaft VBT Rapper auf ihren normalen Tracks?!
    Unglaublich scheisse.

  • Zitat

    Original von Fettno
    [quote]Original von DeepAsFuck
    Fettno jetzt halt endlich mal deine Fresse.
    Deine Beiträge gehen mir seit Anfang an gehörig auf die Nerven.
    In diesem Sinne, schöne Nachtruhe.[/qoute]


    also das tangiert mich jetzt nich so. aber habs zur kenntnis genommen. danke gleichfalls



    5 mal editiert für den quatsch? was da los kleines.
    und find den großen hate gegen die beiden auch lächerlich.



    E # muss dich ja psychisch schon ziemlich zusetzen, bissel nervös was kleines?

  • Ja man juliensblog hat doch auch 500 k likes. Jetzt müsste sein album doch platin gehen. Aber warum ist es das nicht? Mysteriös. Aber daran, dass likes nicht unbedingt ein indiz für die anzahl an plattenverkäufen sind, liegt es nicht, da bin ich mir sicher.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Genetikk würde ich nicht kritisieren, definitiv einer der stärksten rapper der "neuzeit". Alligatoah war ein geniales album, allerdings sicherlich kein klassischer rap.
    Daher finde ich es sehr sehr unangebracht über diese beiden herzuziehen .. übrigens sind 100.000 fans aus vbt zeiten noch lange kein indiz für viele fans. Vorallem bei dem ding mit dem image hat er viele käufer "verloren", es haben ihn vielleicht auch viele wegen der normalen stimme geliked?


    Ich habe doch nie Genetikk und Alligatoah kritisiert ?(
    Früher war einem Bushido die 1 vergönnt. Mittlerweile ist Rap halt mehr Mainstream und es gibt auch mehr Leute, die bereit sind zu kaufen. Gerade bei den 3 von mir genannten war ihr Release sehr gut (wobei Shindy denke ich mal primär wegen dem Kay Beef und Bushido Push gut verkauft hat) und die Leute haben das gekauft, um es selbst zu hören oder als Support.
    Bei Basti ist die Fanbase im Vergleich zu den genannten gar nicht mal so klein und da ist 20 recht schwach. Klar, nicht jeder feiert das Kinderimage, aber das Album war nicht nur auf das Kinderimage ausgelegt und es wurde mithilfe der Blogs doch recht stark beworben. Dann diese günstige Box etc. Und eine Woche später chartet so ein Esta aus dem selben Turnier mit der Hälfte der Fans auf 11. Besonders weil 20 echt wenig ist. Man muss da gar nicht so viel verkaufen.

  • Zitat

    Original von pabl0.
    So abartig wack.
    Nach der ersten Hook und der Hälfte von Baba Saads Part musste ich ausmachen.


    Dann hast du das Audio Highlight verpasst. Dieser unglaubliche Tribletime und lyrische Demontage des zweifachen VBT-Gewinners.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!