Halunkenbande: "Hallo Rapfans"

  • Haahahahaha... und deren Taktik geht total auf... 10 Seiten... :D


    Guck mal, seht das mal so, IHR mögt das nicht, aber ihr gebt diesem Produkt soviel Platz... ist doch logisch das sich bei dieser Aufmerksamkeit auch viele Leute finden, die das feiern...



    Ich finds ganz ok, Dank CCN2 hat Saad sowieso auf Lebenszeit Narrenfreiheit :)

  • A-lee Jean purer neid von euch hatern kann keiner was für das ihr nicht rappen könnt die sind gut also pshht
    Gefällt mir · Antworten · vor 4 Stunden


    Kai Walpert Punch hat ja wenigstens Skills, doubletime mäßig.
    Aber Saad geht einfach nicht klar!
    Gefällt mir · Antworten · vor etwa einer Stunde via Handy

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    sorgenkind und weekend haben hier schon kommentiert, der track hat wirklich die fucking szene durchgerüttelt!!!


    King Kani auch, eindeutig polarisierend.

  • Fand Punch mal gut, aber der definiert ja Können tatsächlich über den Erfolg ... so behindert kann man doch eigentlich gar nicht sein? Richtiger Unsympath geworden und der Track ist Müll.
    Wie kann sich EstA mit seinem Cro Abklatsch von Album denn bitte erlauben einen der besten Rapbattlern im VBT zu dissen? Selbiges auch wieder bei Punch.
    Übelst whacke Scheiße und wirkt wie der verzweifelte Versuch sowas wie Aggro-Berlin 2.0 für kleine Kinder und Fangirls aufzubauen ...
    Lohnt gar nicht sich darüber aufzuregen ... Außerdem sollte Punch ruhig mal was essen, der wirkt ja wie'n Besen in seiner Müllabfuhrarbeitskleidung.

  • fand punch eigentlich immer ganz unterhaltsam aber was er hier abliefert naja das wurde hier ja schon oft genug passend ausgedrückt :D
    esta naja wie immer arogant und eingebildet kapiert er nicht dass er sich dadurch selber steine in den weg legt wenn er dafür sorgt dass die hörer ihn nicht mögen? :pat:

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    ist doch logisch das sich bei dieser Aufmerksamkeit auch viele Leute finden, die das feiern...


    die geben ihr taschengeld aber für handy prepaid karten,alkohol und kippen aus.hb wird dann irwo ausm netz gezogen

  • Fand Esta echt noch ganz ok und das mit BBB war wahrscheinlich so gemeint, dass der Typ viele Fans hat aber nur 20 gechartet ist und Esta halt 11.
    Saad und Punch fand ich ziemlich wack.


    Also wenn der ganze Sampler so wird, dann wird er wack. Aber Esta hat gut vorgelegt, bin beeindruckt, das erinnert mich an seine VBT-Leistungen.
    Punch mit dieser richtig behinderten Line gegen Weekend.
    Video finde ich scheiße.


    Insgesamt halt Aufwertung durch Esta, Punch finde ich hier sogar schlechter als Saad.


    Naja mal gucken, ob die vielleicht doch mal ein gutes Lied bringen.


  • Nichts geht über einen gepflegten Hate. Vielleicht guckt ja mal ein 12jähriger Fanboy spaßeshalber hier rein, sieht, dass es alle scheiße finden und bekommt eine Erleuchtung.

  • Zitat

    Original von General Sherman


    Nichts geht über einen gepflegten Hate. Vielleicht guckt ja mal ein 12jähriger Fanboy spaßeshalber hier rein, sieht, dass es alle scheiße finden und bekommt eine Erleuchtung.


    Da hoffst du vergebens, nen 12jähriger würde allen erstmal die Meinung geigen

  • Zitat

    Original von DaveRO


    Da hoffst du vergebens, nen 12jähriger würde allen erstmal die Meinung geigen


    hatten wir ja vereinzelt hier auch schon


    aber ich mein jemanden der hier nur kurz reinliest und dann über sein leben nachdenkt.

  • Kevin Fischietti Punch und vorallem Esta feiere ich, Baba Saad hat ebenfalls nen ganz guten Text nur komme ich aus irgendeinem Grund nicht auf ihn klar Aber der Sampler wird auf jedenfall geholt, son Battlealbum hab ich mir von Esta eh gewünscht und nicht sowas wie Estatainment
    Gefällt mir · Antworten · 1 ·

  • Zitat

    Original von weekend
    boah punchi. du kannst meinetwegen tausend mal in deinem "punch arogunz girls club" alle weekend sympathisanten rauswerfen, auf der bühne "weekend ist ein hurensohn" brüllen und du kannst mich von mir aus auch in jedem deiner tracks erwähnen. du kriegst keine öffentliche reaktion.


    anscheinend bekomm er eine reaktion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!