Oh jetzt also zu dritt gegen alle
Punch is übrigens n ganz schöner Lauch, wenn sogar Esta und Saad deutlich breiter aussehen als er
Oh jetzt also zu dritt gegen alle
Punch is übrigens n ganz schöner Lauch, wenn sogar Esta und Saad deutlich breiter aussehen als er
wacke scheiße
Ich hab Ohrenkrebs
ZitatOriginal von Rewdee
Lohnt es sich da reinzuhören?
Ok Funfrage aber verpass ich irgendwelche Lines die so scheisse sind, dass ich die Insider demnächst nicht verstehe ohne es zu hören?
"ich diss dich nicht als rapper, nein ich diss dich als mensch" fand ich schon sehr amüsant
übertreibt mal nicht, so schlecht klingt es nicht, BBB diss hat seine daseinsberechtigung nachdem EstA mit einem behinderten Album wie EstAtainment erstmal 9 plätze über ihm chartet und Basti ja schon ganz gerne gegen EstA stichelt, nur der weekend "diss" ist einfach peinlich, vorallem wenn er von jemandem wie punch kommt
So dermaßen wack. Sie können ja vlt. rappen und Esta kann auch ganz toll singen, aber diese Texte sind so unterirdisch...joa, da fällt mir jetzt spontan nichts mehr zu ein.
Gut dass im Hause Saad wieder auf Qualität statt Quantität gesetzt wird.
unfassbar peinlich...
aber da hats doch noch das weekend gewinnspiel - wer auch immer gewinnt, ich wüsste da wen der streit sucht
Saad gefällt mir von den 3 hier noch am meisten... sagt genügend über die Qualität des Liedes aus....
Haha. Weekend kann nich mehr Schreien und Rufmord und so, versteht ihr?!
Klasse.
Saad hat auch wieder bewiesen, dass er der Größte ist. Läuft jetzt im Loop.
Ernsthaft?! Wie mies der Track ist. Und Punch hat wohl beim schreiben den mobilcom Werbespot gesehen und hat deswegen das miese rap publik Wortspiel gebracht.
Ich höre estas part und denke schlimmer gehts nicht und dann kommt baba saads part dann denke ok jetzt gehts nich mehr schlimmer und dann höre ich punchs part haha 3 minuten lachanfall:D
EstA & Punch könnten was aus sich machen wenn sie nich bei Saad gesignt währen...
ich stell mir gerade vor wie die drei im studio hocken und den scheiß selber feiern... stellt euch das mal wirklich vor!
Wack
ZitatOriginal von Mr.Bombastiko
Ich hab Ohrenkrebs
ZitatOriginal von djxcz
ich stell mir gerade vor wie die drei im studio hocken und den scheiß selber feiern... stellt euch das mal wirklich vor!
kann mir richtig vorstellen wie punch abgeht beim track hören, esta dauernd selbstgefällig grinst und saad denkt, was ne scheisse alter
ZitatOriginal von monstersteak
kann mir richtig vorstellen wie punch abgeht beim track hören, esta dauernd selbstgefällig grinst und saad denkt, was ne scheisse alter
Noch lustiger wäre es in dem Kinderzimmer von nem Punch fan.
ZitatOriginal von Kaizor
Track ist nicht so schlecht wie hier alle behaupten, der Hate ggn EstA und Punch is schon echt schlimm.
ne is voll gut. nur hate und neid.
"ich hab noch große reserven, muss idioten zerbersten und ihnen bleibt nichts übrig außer 1000 tode zu sterben." esta einfach krass
und punch zerfickt eh alles durch flow
saad einfach nur wie zu ccn2-zeiten alles bummsend
HB13!!!
---.-----------------.-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!