Halunkenbande: "Hallo Rapfans"

• Zitat

Original von weekend
    boah punchi. du kannst meinetwegen tausend mal in deinem "punch arogunz girls club" alle weekend sympathisanten rauswerfen, auf der bühne "weekend ist ein hurensohn" brüllen und du kannst mich von mir aus auch in jedem deiner tracks erwähnen. du kriegst keine öffentliche reaktion.

ich fand den Front schon ziemlich geil
    ich meine, Rufmord alter, sowas hat noch nie jemand gebracht

• Zitat

Original von weekend
    boah punchi. du kannst meinetwegen tausend mal in deinem "punch arogunz girls club" alle weekend sympathisanten rauswerfen, auf der bühne "weekend ist ein hurensohn" brüllen und du kannst mich von mir aus auch in jedem deiner tracks erwähnen. du kriegst keine öffentliche reaktion.

Ironie? Wenn, dann fand ichs nicht witzig..

Find den "Weekend-Diss" textlich schwach, aber iwie check ich das ganze Gemülle nicht..
    Hörts euch nicht an, wenn ihr wisst, dass ihr es nicht mögt

• Zitat

Original von Kaizor
    Ist wohl darauf bezogen das EstA höher als beide gechartet ist, hättet ihr auch selbst drauf kommen können.

Track ist nicht so schlecht wie hier alle behaupten, der Hate ggn EstA und Punch is schon echt schlimm.

Ist doch noch gar nicht raus, auf welcher Position Weekend charted, oder?

Und Hate... es hat ja zum Beispiel niemand hier gesagt, dass Estas Part technisch scheiße wäre. Nur es ist einfach inhaltlich scheiße! Anders kann man das doch nicht nennen.

• EstA klingt halt nicht schlecht, aber es ist einfach so dermaßen behindert. Ich trau es mich kaum anzuhören, allein wegen dem Scham, der sich dabei entwickelt.

• Das traurige ist ja eigentlich, das EstA technisch ja durchaus was kann, vom Klang her kann ich das sogar iwie feiern, wenn nur die Texte nicht so unglaublich scheiße wären.

Zum Song: Esta Part ok, Saad geht garnicht, Punch ebensowenig.

• muss leider gottes zugeben, dass ichs nicht übertrieben whack finde, gekauft wirds aber auf keinen fall
    die fronts gegen basti und weekend pissen mich so richtig an, sind wohl die einzigen die jedem alles gönnen und dann so ne scheiss aktion
    hier nen beef zu provozieren für promo find ich peinlich, wird aber e nicht klappen

• Na, klingt zwar nicht ganz scheiße, aber dafür unglaublich belanglos.
    Da verdienen es Fatoni & Edgar Wasser weitaus mehr gepusht zu werden.

• Zitat

Original von weekend

Das IST aber eine öffentliche Reaktion von dir :D selfowned

Nebenbei: Ich finde das Lied, das Trio aber auch jeden einzelnd schlecht. Punch und Esta scheinen außerhalb des VBTs nicht viel drauf zu haben.

• Zitat

Original von Deskar

Das IST aber eine öffentliche Reaktion von dir :D selfowned

Nebenbei: Ich finde das Lied, das Trio aber auch jeden einzelnd schlecht. Punch und Esta scheinen außerhalb des VBTs nicht viel drauf zu haben.

rappers.in ist glaube ich nicht so öffentlich dass punch sich dran hoch ziehen könnte :D
    korrekt von weekend dazu stellung zu nehmen
    und btw. jeder der bei 2000 vorbestellungen dieses ekligen machwerks verspricht 3 vbt runden zu droppen ist für mich so richtig erbärmlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!