Casper: "Hinterland" (Video)

  • Zitat

    Original von Lowcut
    find ja bei dem track seinen stimmeinsatz nicht sonderlich passend, das ist wohl das problem wenn man nur einen hat.


    das gefühl hab ich auch; insbesondere in der hook harmoniert das mMn nicht

  • irgendwie klingt es für mich krass wie so ein Lied, was man hört, wenn man eine 16-Jährige pseudorebellische Alte bei Club Mate und Chips klären will

  • sound top


    bisschen mehr inhalt und bisschen mehr rap darfs aber doch sein.




    mir fehlt halt auch komplett der bezug zu der "hinterland" problematik kann ich nichts damit anfangen



    zuviele ausgelutschte ami klischees auch




    aber kann man lassen unterm strich. hoffe aber es kommt noch bissl mehr

  • Das mit dem Singen sollte er mal besser lassen. Brrr. Schade drum.


    Video ist bombastisch. Auch wenn mir die amerikanisierten Sachen langsam gegen den Strich gehen, bei Pi schon viel zu auffällig gewesen.

  • Zitat

    Original von Notas
    Das mit dem Singen sollte er mal besser lassen. Brrr. Schade drum.


    Video ist bombastisch. Auch wenn mir die amerikanisierten Sachen langsam gegen den Strich gehen, bei Pi schon viel zu auffällig gewesen.


    Vergleich doch mal bitte nicht Pis Müll mit Casper. Zwischen den Videos liegen Universen.

  • Bei der ersten Hook dacht ich noch "Och nö, schon wieder so ne halbgare Gesangshook", ging mir dann aber doch gut rein und wirkt als Track insgesamt runder und stimmiger als "Im Ascheregen".
    Video ist cool. Weiß nicht, was jetzt so viele daran so wahnsinnig überragend finden, aber ist schon sehr hübsche Indie-Kinofilm Optik und so.

  • bei casper schleicht sich wohl langsam das fard-syndrom ein, welches besagt: man nehme einen 16er und verpackt diesen dupliziert auf 18 beats und hat ein ganzes album. ne ne so aber nicht. nicht innovativ. mach lieber ma wieder RAP junge, RAP. weichgespülter bockmist. alleine diese video klischees "uii fahren wir im einkaufswagen sitzend durch geschäfte weil das ja in jedem zweiten ami teeniefilm gebracht wird. das kommt richtig schön hipster und symbolisert die freiheit".

  • Zitat

    Original von Kopfnussverteiler
    bei casper schleicht sich wohl langsam das fard-syndrom ein, welches besagt: man nehme einen 16er und verpackt diesen dupliziert auf 18 beats und hat ein ganzes album. ne ne so aber nicht. nicht innovativ. mach lieber ma wieder RAP junge, RAP. weichgespülter bockmist. alleine diese video klischees "uii fahren wir im einkaufswagen sitzend durch geschäfte weil das ja in jedem zweiten ami teeniefilm gebracht wird. das kommt richtig schön hipster und symbolisert die freiheit".


    er ist wieder da :D


    zum track: definitiv nicht sein bester Track, aber doch unerwartet gut. Ich fand das Ende vom Video aber total unnötig, das hat es dann einfach runtergezogen. Zum Gesang muss ich nichts mehr sagen.

  • Zitat

    Original von LeRoy
    irgendwie klingt es für mich krass wie so ein Lied, was man hört, wenn man eine 16-Jährige pseudorebellische Alte bei Club Mate und Chips klären will


    Egal. Solange das klappt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!