Casper: "Hinterland" (Video)

  • Die Hook ist dope. KA, obs behinderte Casper Fanboys feiern werden. Wahrscheinlich schon, weil sie alles feiern. Aber für einen Casper Song ist das cool. Cool im Sinne von cool. Nicht so eine künstliche pseudodeepe Gerard oder Prinz Pi-Kacke. Auch mit schönem Video. Und labert nicht von wegen xx-like. Als ob nur xx so einen Sound haben. Hört mal mehr Musik.

  • Ich feier Casper eigentlich, aber das hier ist mir viel zu poppig und dem Zeitgeist angepasst. Kann mir regelrecht vorstellen wie das im Radio läuft und danach Silbermond gespielt wird, ohne das es der Hausfrau beim Fenster putzen groß auffällt.....

  • Zitat

    Original von Twist
    Was für Waffen für ne Tankstelle im nirgendwo


    Wo 46 Dollar in der Kasse sind


    Das Lied gefällt mir nicht so wirklich..


    haha .



    hm ja hm joa ist schon wirklich gut, nur warum der road trip scheiß. tausendmal gesehn, dann noch en mädel aussem saarland. warum nicht eine die echt aus der gegend kommt. das alles so aal glatt gedreht für etwas das nicht aalglatt sein soll.


    technisch und so alles ja top. auch wenn mir en dritter part total fehlt. da biste mal drübern drehst en video dann mach verflucht 3 parts. der macht sich so schwer mit nem dritten.


    ja haut mich nicht um aber das album wird darauf hinaus laufen zu chillen en paar bier zu kippen und einfach zuzuhören mit kumpels oder wem auch immer.


    und wer das wort episch in den mund nimmt....alter das doch nichts episches das eher leichte kost. die beats sind einfach gut und nicht episch. ihr sagt das nur weil ihrs gut findet..


    6/10 punkte


    lumaara seh ich weiter vorne, mit richter zusammen wäre das weit aus besser geword


    wen naja



    btw. erst die kohle für en feuerwerk raushauen und dann raubüberfall ....so gut

  • Zitat

    Original von Sweed


    und wer das wort episch in den mund nimmt....alter das doch nichts episches das eher leichte kost. die beats sind einfach gut und nicht episch. ihr sagt das nur weil ihrs gut findet..


    Hättest du gelesen was ich geschrieben hab hättest du bemerkt, dass ich episch hier nicht mit gut verbinde. Für mich klingt das eben episch, der "Gesang" im Hintergrund und allgemein der ganze Sound.

  • Zitat

    Original von MannInSchwarz


    Hättest du gelesen was ich geschrieben hab hättest du bemerkt, dass ich episch hier nicht mit gut verbinde. Für mich klingt das eben episch, der "Gesang" im Hintergrund und allgemein der ganze Sound.


    ich weiß, du hast jedoch kein plan und verwechselst das, deshalb schrieb ich das in dem kontext. is jedoch nicht schlimm die meisten haben ne gute auffassungs und wiederspiegelungs gabe . keep ya head up du kannst dafür sicher gut malen oder laufen.

  • Zitat

    Original von FreshKette
    Casper ist ein fetter Hurensohn der eine AK47 in die Schläfe gedrückt bekommt-Kasper


    Mach mal halblang..
    Klang nichtmal halb so cool wie du vll. gedacht hast!
    Ich kann mit Casper auch nichts anfangen aber so cool bin ich doch nicht..

  • Zitat

    Original von CerealKing


    Mach mal halblang..
    Klang nichtmal halb so cool wie du vll. gedacht hast!
    Ich kann mit Casper auch nichts anfangen aber so cool bin ich doch nicht..


    Casper hat null Flow. Hast du gesehen, wie der auf FB gejammert hat, als er von Bo$$ Monsta gedisst wurde? Wie ein kleines Kind.


    Sorry, für mich ist der nur ne Puzzy

  • Zitat

    Original von Sweed


    ich weiß, du hast jedoch kein plan und verwechselst das, deshalb schrieb ich das in dem kontext. is jedoch nicht schlimm die meisten haben ne gute auffassungs und wiederspiegelungs gabe . keep ya head up du kannst dafür sicher gut malen oder laufen.


    Bist ja n ganz Krasser. Gibt wohl nur eine richtige Meinung und zwar deine, gut zu wissen.

  • Zitat

    Original von FreshKette


    Casper hat null Flow. Hast du gesehen, wie der auf FB gejammert hat, als er von Bo$$ Monsta gedisst wurde? Wie ein kleines Kind.


    Sorry, für mich ist der nur ne Puzzy


    Na wenn er 'ne "Puzzy" ist ändert das alles, hab ich völlig falsch gesehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!