(Freuen uns über Feedback) benny vs Bollvogli

• mach lieber erstmal keine battles und komm erstmal in den lyricsbereich:
    - rap 1x1 lesen
    - andere anleitungen für anfänger

yooo

• Zitat

Original von X!
    mach lieber erstmal keine battles und komm erstmal in den lyricsbereich:
    - rap 1x1 lesen
    - andere anleitungen für anfänger

yooo

Heyooo

Sehe ja ein, dass ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, aber das Rap 1x1 hab ich schon gelesen und versucht Dinge daraus umzusetzen.
    Außerdem denke ich Praxis hilft auch ab und zu, auch wenn die Parts dann vielleicht wirklich echt schlecht sind.

Und leider habe ich keine anderen Anleitungen für Anfänger gefunden und wende mich deshalb hier an die Community. :(

Aber du könntest natürlich mit spezifischem Feedback dazu beitragen, dass ich besser werden kann.

Wenn du keinen Bock hast, ist das selbstverständlich auch okay, hätte an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht so die Lust, einem Neuling der nicht so top ist Feed zu geben, weil es einfach anstrengender ist und eventuell auch nix hilft, aber dann ist´s halt noch wahrscheinlicher, dass ich auf meinem "Niveau hängenbleibe".

Trotzdem danke, durch deine Kommentare weiß ich immerhin jedes mal, dass ich noch viel viel üben muss. :D

• Zitat

Original von X!
    nML zuliebe, der bursche ist cool.

:chu:

So, nochma von meiner Stelle bischen Feedback.

Vote Vogli 2:0.

• auf Feedback hab ich keine Lust, aber Punchlines schreiben is eigentlich nich schwer, grundsätzlich isses so, du denkst dir nen lustigen Spruch bzw. nen Witz aus bzw. nen Wortspiel, was aber denn natürlich neu sein muss und suchst auf die letzten Silben (mindestens vier) ein bis zwei Reime und dann musst du nur noch versuchen, die Pointe und die dazugehörigen Reime in zwei Zeilen unterzubringen und fertig

• Bollvogli: Geh mal in dich und frag dich ob dass was du hier im Battle geschrieben hast deinen Gegner wirklich getroffen hat. Versuch ist nett mit dem Konzept aber bis auf 1-2 Schlagworte merkt man ja kaum dass du ihn angreifen willst, dann pack lieber nen Haufen Beleidigungen aus und guck dass es sich reimt, Änderungen vielleicht auch mal die Reimstruktur wenn dir das Suchen schwerfällt

I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!