Track: KaniGee - Representer


  • naja auf humor sollte das eigt nicht ausgelegt sein :D aber danke

  • Kooler Stimmeinsatz :thumbup:


    Du flowst wirklich sehr souverän über diesen äußerst frischen Beat und gefällst mir sowohl stimmlich, als auch technisch. Ist wirklich sehr abwechslungsreich und lässt einen schönen Hörfluss aufkommen. Mich stört nur, dass dir an manchen Stellen scheinbar die Luft weggeblieben ist. Hättest du an diesen Stellen mit Cuts gearbeitet statt onetake zu recorden wäre das ganze noch ein Stück besser, asl es so schon ist. Doubletime geht gut ins Ohr auch, wenn die Doubles meiner Meinung nach nicht ganz on Point sind.
    Das ganze ist wirklich unheimlich krass geflowt, hätte ich nicht erwartet.


    Textlich ist der Song nichts großes, ein Representer halt. Mir fehlen da nunmal die herausstechenden Lines, an die man sich schon nach dem ersten Hören erinnert.
    Stattdessen bringst du relativ langweilige Spits, die nicht n ur textlich keine Augenweide sind, sondern den Flow an diesen Stellen etwas bremsen. Lass das bitte in Zukunft sein, du Strolch. Ansonsten grundsolide.


    Der Song hätte meiner Meinung nach ruhig noch etwas länger andauern können, da das ganze wirklich sehr gut ins Ohr geht. Ist mir an dieser Stelle eine 8.2 wert.

  • Ich weiß nicht ob ich schonmal geschrieben hab hier..


    Track gefällt mir ganz gut , stimme gefällt mir.
    Doubletime fickt meiner meinung alles weg ausser vllt mich
    aber ansonsten hört sich der dt nice an.



    Aber am geilsten ist , ich glaub du lispelst ein bisschen ( sieh das jetzt nicht als angriff auf dich oder so ^^ ) und manchmal hört es sich krass an das du bisschen sabberst und daran merkt man aber auch das du vor dem Mic alles gibts und abgehst.


    Find das lispeln kein stück schlimm..


    9,3


  • Ich hab zuviel Speichelbildung weil ich aufgrund meiner Zahnarztphobie das ein oder andere Loch im Zahn habe :D

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    Ich hab zuviel Speichelbildung weil ich aufgrund meiner Zahnarztphobie das ein oder andere Loch im Zahn habe :D



    Oh
    das klingt auch scheiße man geh einfach ma hin :D


    Naja aufjedenfall find ich das bisschen fresh haha weil man hört wie du
    am rumsabbern und abgehen bist

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Dein Flow flasht mich echt.
    Text flowt auch extrem geil.
    Reime gehen fett ins Ohr.
    Doubletime auch ganz passabel.
    Hook müsste sich etwas mehr von dem Part abheben.
    9.0

  • Beat: finde ich zu chillig - aber durch den inhalt und wie dus rüber bringst passt es dann schon wieder ^^ ...
    Stimme: ich finde es besser als sonst - aber immer noch so bisschen aggro - aber nur noch stellungsweise zu "hoch" ...
    Flow: das doubletime finde ich etwas deplatziert bzw zu lange - weil es bisschen unverständlich wird ausserdem hört es sich gegen ende off an --- was mich auch stört sind die atempausen und das man viele der atmer hört --- die betonungsvariationen sitzen dafür aber umso besser ...
    Texttechnik: die malle diven Zeile wäre viel fetter gewesen wenn du auf malle diven gereimt hättest statt einfach malediven zu spitten (weißt wie ich mein ?!) - bilder/vergleiche keine super flashigen dabei - aber wie sonst auch sehr souverän bisschen überdurchschnitt - bei den reimen ist es genau so ...
    Inhalt: "scheiss auf msg vermitteln" ;-) sehr souverän - mag ich - hat mich zum schmunzeln gebracht ...
    8,9

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    inhaltlich nicht so begeisternd, aber sauber gerappt, mische hast du machen lassen, vorteilhaft. doubletime kommt gut aber unsauber raus.
    hätte sich angeboten, an einigen stellen besondere lines zu haben, die man besonders herausstellt, die herrausstechen. bissn mehr persönlichkeit darf in deinen rap ruhig rein, sonst aber eine deutliche steigerung.

  • Find ich garnicht mal so schlecht!
    #hab dir mal 9.0 gegeben


    Das einzige was nicht so gut ist,ist das deine Stimme bischen zu leise klingt sollte bischen lauter und deutlicher zu hören sein,Flow find ich ehrlich gesagt sehr gut :thumbup:


    Mach weiter so

  • Zitat

    Original von DC Invictus
    Find ich garnicht mal so schlecht!
    #hab dir mal 9.0 gegeben


    Das einzige was nicht so gut ist,ist das deine Stimme bischen zu leise klingt sollte bischen lauter und deutlicher zu hören sein,Flow find ich ehrlich gesagt sehr gut :thumbup:


    Mach weiter so


    :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Wutbürger


    Mal aus Prinzip upgevoted :thumbup:


    Hey mal ohne Scheiß jetzt.


    Man hört hier einfach Charakter raus, es hat etwas.


    Kani kann schon ein großer werden, wenn er bock hat und sich so weiter entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!