Im jungen Alter 'ne Beziehung?

  • Titel sagt eigentlich schon alles.


    Wenn man in nem jungen Alter ist (ich nehm mal pauschal 18)
    sollte man sich hier schon mit einer festen Beziehung abfinden?


    Natürlich kann man nicht "so!" oder "so!" sagen, aber wie ist eure Meinung dazu?
    Verschwendet man eventuell sein ganzes junges Leben, wo man noch Party und rumhuren sollte wie ein Hurensohn?


    Was mit 18 anfängt, wird eh nicht halten?

  • Kommt drauf an was für ein Typ man ist,manche brauchen halt jemanden an ihrer Seite,ich denke das ist mit 18 schon möglich
    Und manche sind halt mit 18 nicht so weit,und wollen alles wegflanken was es gibt,dann sollte man auch keine Beziehung führen

  • Als ich 18 war, hatte ich eine Beziehung, die 4 Jahre ging.
    Hätte von mir aus auch noch 30 Jahre halten können.
    Verpasst habe und hätte ich dadurch nichts.


    Der Thread ist trotzdem behindert, weil man so etwas nicht pauschal sagen kann.


    Selbst Schwachsinnige User sollten wissen, dass es bei dem einen klappt, beim anderen jedoch nicht.


    Wobei noch mehr Faktoren eine Rolle spielen. Aber keine Lust zu viel zu schreiben.

  • ich habe meine frau (seit 8jahren glücklich verheiratet, eine kleine tochter) in der sechsten klasse kennengelernt. richtig zusammen sind wir, seitdem beide 17 waren und wir haben schon anfnag des studiums mit 19 bzw 20 geheiratet.


    kann also funktionieren.

  • Zitat

    Original von Homer
    ich habe meine frau (seit 8jahren glücklich verheiratet, eine kleine tochter) in der sechsten klasse kennengelernt. richtig zusammen sind wir, seitdem beide 17 waren und wir haben schon anfnag des studiums mit 19 bzw 20 geheiratet.


    kann also funktionieren.


    Wieso trollst du

  • Zitat

    Original von Kesco
    Als ich 18 war, hatte ich eine Beziehung, die 4 Jahre ging.
    Hätte von mir aus auch noch 30 Jahre halten können.
    Verpasst habe und hätte ich dadurch nichts.


    bestimmt hast du was verpasst!


    warst z.b. auf nem springbreak und 10 nackte keulen kommen zu dir her und wollen ne fette party steigen lassen (muss nichts mit sex zu tun haben!)


    edit: ist das jetzt homer's ernst?


  • ich hatte eine 4jährige Beziehung (leider nicht andersrum) von meinem 18. bis zu meinem 22. Lebensjahr, klar hat es Vorteile und fördert das "Mann-sein" (wenn man will)


    persönlich muss ich aber sagen, es war der größte Fehler meines Lebens und ich vermisse die Zeit die mir da verlorengegangen ist.


    naja, wie Kolu es sagt!


  • Nein, war ich nicht.
    Würde ich aber auch nicht wollen, von daher habe ich nichts verpasst.
    Das ist mir ein bisschen zu stumpf, kann mir aber gut vorstellen, dass du das abfeierst.

  • ich würde mir doch so in den anus beißen wenn ich mein ganzes "partyleben" verschissen hab nur wegen so ner hure.


    auch wenn diese hure in der zeit, das größte war und man sich vorstellen konnte, dass etwas festeres draus wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!