Mo´Green vs. PeazeKiller

  • Schon frech dass bisher keiner zu deinen Runden was sagte.


    Runde 1, ist anfangs ok, dann rappste größenteils Offbeat. Technisch ist das weit unter der Messlatte. Was hing blieb war "Endstation du Nutttteeeeeeeeeeee" und dem Selbstbewusstsein-Spit. Beat erinnert mich an Jotta & Hank. Wenn ich mich recht erinnere, haste gelernt mit deiner Stimme zu spielen, aber da musste noch dran feilen.



    Dein Gegner hat fast die selben Probleme, anfangs auf dem Beat dann leicht offbeat. Klingt insgesamt aber routinierter. Dein Spit hat er mit'n bekannten Stilmittel gekontert.



    Warum in der DDR erschoßen? ... Wie er manchmal den Reim so elend lang zieht.. seine HR gefällt mir nicht.



    Anfangs nicht wirklich verstanden was du da sagst, zu undeutlich gerappt. Tyson-Konter war das einzige was mir positiv auffiel, obwohl mir da auch nur die Idee an sich gefällt. Hätteste besser verpacken müssen.



    "Technich versenkt" er dich, obwohl du jetzt auch öfters Doppelreim machst. Hook find ich lustig. Find gut wie du auf die selbe Kerbe schlägst, in jeder Runde, ist geil. Flowtechnisch warste naja.. ist teils unsauber, teils daneben gerappt und wirkt teils auch abgehackt.



    Gucken was dein Gegner jetzt noch macht.

  • dein gegner ist routinierter - finde dich aber eigentlich besser. also vom text und idee her.


    hast manchmal genauso wie ich die probleme der undeutlichkeit, auch manchmal offbeat - aber denke das du das schnell fixen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!