Özil wechselt zu...

  • Der Staat supportet Real indirekt, indem der Aussagen wie 'die Vereine müssen langsam zum Schuldenausgleich kommen sonst Sense' nicht in die Tat umsetzt. Und dieser Grundstücksverkauf ist auch stark verdächtig.


    Ist ja nicht so als wären Reals Schulden in den letzten Jahren auch nur Ansatzweise weniger geworden, eher im Gegenteil.

  • Na ja die gleiche Meinung habe ich bis vor einigen Wochen auch immer
    vertreten zu Real .. bin nun wirtschaftlich wirklich nicht grade bewandert.
    Allerdings (so wie ich es verstanden habe , habe bisschen im Internet mal rum recherchiert) sind doch Reals Einnahmen jährlich so hoch das es keine Rolle ob sie im Minus sind. Unterm Strich sollen sie trotzdem gesund wirtschaften.
    Und bspw der Kauf von C Ronaldo damals hat sich mittlerweile dicke rentiert ,
    allein durch Merchandising und Präsenz. Und Präsenz / Prestigeanstieg international bedeutet gleichzeitig eigentlich noch höhere Einnahmen.

  • Das stimmt! Bale ist lange nicht so wertvoll was Vermarktung angeht wie Ronaldo damals. Das einzige was Real aufjedenfall kurzzeitig pushen wird ist, dass Bale den Titel des teuersten Spieler ab jetzt mit sich trägt.

  • ach ne .. sei dir mal da nicht so sicher.
    arsenal wird in den nächsten drei jahren einmal die premier league gewinnen ,
    da bin ich mir sicher. ;) nächstest jahr schnappen die sich noch n guten stürmer.

  • http://www.tagesspiegel.de/spo…er-bale-sein/8730902.html


    Zitat

    Jürgen Klopp hat am Wochenende einen beachtlichen Satz über seinen neuen Offensivspieler Henrich Mchitarjan gesagt, der Borussia Dortmund in diesem Sommer 27,5 Millionen Euro gekostet hat: „Wir hätten auch noch mehr bezahlt.“ Man muss diesen Satz in Zusammenhang bringen mit einer anderen Aussage des Dortmunder Trainers. Klopp hat nämlich auch gesagt, dass ein Spieler von der Qualität Mchitarjans sehr viel teurer gewesen wäre – wenn er nicht bei Schachtjor Donezk gespielt hätte. Sondern zum Beispiel bei Tottenham Hotspur in der Premier League, wenn er dazu Waliser wäre und, sagen wir, Real Madrid um ihn gebuhlt hätte.


  • Jetzt mal ehrlich du bist schon ein richtiger Spast .
    Tut mir echt Leid, aber du lernst damit umzugehen :chu:

  • Stimmt. Ein Özil der jederzeit ein Spiel entscheiden kann und einer der besten Spielmacher der Welt ist, ist genauso gut wie der Ahmet, der Mittags mit mir bolzen geht. :kaputt:


    So einen Spieler hätte Arsenal als letzten gebraucht. Wer braucht schon einen spielinteligenten Mittelfeldspieler, der das Spiel lesen kann wie ein Bilderbuch...



  • köstlich deine beiträge.


    hat er dir nicht so den geilen body hm. schau bodenturnen.

  • Özil is genial :) wer was anderes sagt hat Real nur gg Bayern gesehen :)
    Die letzten 3 Jahre nach Ronaldo mit Abstand der beste Maaadritsa


    Hat schon nen Grund wieso alle Real-Fans so auf die Barrikaden gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!