DSDS - Raymund

  • Zitat

    Original von niunOne
    Der sollte aufs Singen scheißen und Schauspieler werden.


    Jap, hab auch das Gefühl, dass das alles nur geschauspielert war. War aber echt übel :D Sein Traum ist zerstört :pat:



    #FreeKani

  • OOh ja und wie der Kleine aus sich rauskommt...ma ehrlich sein Vadder muß sich eingestehen dass es ein ziemlicher Bitchmove war seinem Sohnemann den nötigen Mumm einzuflößen seine Krankheit oder fehlende Intiligenz mit einem so unbeschreiblich schönem Moment für immer festzuhalten und auch mit jedem dem es besser oder schlechter geht als ihm zu teilen....rührend....



    Sein Vadder hat Münchhausener



    EDIT:


    Is aber trotzdem killer :D

  • Eyh.. ich bin Raymund. Und ich finde es irgendwie nicht sonderlich amüsant, was mir bei dem Casting passiert ist. Außerdem habe ich gedacht, dass die Leute von RTL ein Bisschen Taktgefühl beweisen würden und diese Aufnahmen nicht veröffentlichen.


    Nunja, man kann nicht alles haben, das mit dem Superstar werden hat ja auch nicht geklappt.:(

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    hm schade hab keinen Sound, aber wieso zeigen die da immer nur Leute, bei denen man das Gefühl hat, dass sie eventuell nicht ganz auf der Höhe sind?


    Bei dem gehts ja noch, aber ich hab echt schon Videos gesehen, wo es so aussah als wäre derjenige tatsächlich ein bisschen zurückgeblieben und ich finds dann auch abstoßend sowas zum persönlichen Amüsement zu konsumieren.


    na ja die peinlichsten leute werden immer gezeigt und teilweise auch gecastet.


    Ich war auch bei dem casting in Köln dabei was gestern lief (ja denkt was ihr wollt^^) und habs ja hautnah mitbekommen.


    Wir haben nicht vor Dieter und Co. gesungen sondern vor einer jury die keiner kannte. wir waren knapp 800 leute von denen ca. 18 weiter gekommen sind zu dieter und den anderen. im tv wirds jetzt so zusammengeschnitten und es sieht so aus als hätten alle vor der jury gesungen was aber nicht so.


    das song quiz im schnelldurchlauf ist z.b von dem casting wo ich war.


    is schon clever gemacht^^



    aber raymund ist echt der absoluter hammer :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!