Bundeswahlkompass

  • Zitat

    Original von Kaizor



    Du sagst halt den Punkt, ohne den Ausländerquatsch wäre NPD keine schlechte Partei, nur dieser Teil der Partei macht sie halt für die meisten Leute unwählbar, was völlig richtig ist.


    Eben nicht. Ohne den "Ausländerquatsch" würde das Programm garnicht so aussehen.


    Meinte auch nicht, dass jmnd die wegen der großen Übereinstimmung wählt, aber man muss sich echt nicht wundern, dass die in so vielen Kreisen auftaucht, eben weil die das Programm genau darauf angepasst haben.


    Und ja, ich bin knuffig as fuck!


    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Ich weiß schon wie du das meinst, nur ich bin mir im endeffekt nichtmal sicher, ob das Programm wirklich nur angepasst ist, wer weiß ob die Partei, -würde sie nicht die rechte Meinung verfolgen- exakt das selbe Wahlprogramm anbieten würde (nur natürlich halt ohne den ausländerfeindlichen Schwachsinn).


    Das ist halt keine Frage die man beantworten kann.

  • Zitat

    Original von Nereid



    Ich check irgendwie nicht warum die CDU hier konservativer sein soll als die NPD während sie auf jedem anderen screen deutlich mittiger liegt.

  • Zitat

    Original von Fence
    Ich wähl alles ausser die CDU weil ich die Hackfresse von der Merkel einfach nicht mehr ertragen kann.




    @Francose, die SPD scheint mir auch nicht am richtigen Ort zu sein. Ich habe jedenfalls keine Parteien in dem Screenshot ausgeschnitten und eingefügt.


    Bleibt mir wohl nur Swami's Robin Hood Partei mit dem Roten Kreis und Punkt zu wählen ;(


    E: Spiewi sagt bei ihm war es fast genau so :thumbup:

  • Zitat

    Original von Fence
    Ich wähl alles ausser die CDU weil ich die Hackfresse von der Merkel einfach nicht mehr ertragen kann.


    Dann aber auch nicht die FDP wählen, danke

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Würde ich nicht so pauschal sagen, es kann sein, dass er die Einwandersungsfragen "korrekt" beantowrtet hat aber durch Abschaffung des Euro, Austritt aus der EU etc. dann soweit nach unten gerutscht ist.


    Bezweifel ich bei ihm allerdings.



    Mal abgesehen davon, dass Awesomeness die Einwanderungsfragen höchstwahrscheinlich inkorrekt beantwortet hat, wäre die Diagnose gleichbleibend. Die Diagnose wäre sogar die Gleiche hätte er das nicht hier gepostet, weil er in jedem dafür geeigneten Thread seine NPD- Nähe ausdrückt.

  • Zitat

    Original von Leninade



    Mal abgesehen davon, dass Awesomeness die Einwanderungsfragen höchstwahrscheinlich inkorrekt beantwortet hat, wäre die Diagnose gleichbleibend. Die Diagnose wäre sogar die Gleiche hätte er das nicht hier gepostet, weil er in jedem dafür geeigneten Thread seine NPD- Nähe ausdrückt.


    Hab ich noch nichts von mitbekommen, ich ignoriere jegliche rechte Propaganda. Aber ok, wenn das so ist, ist er wohl tatsächlich ein ... .

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ich weiß schon wie du das meinst, nur ich bin mir im endeffekt nichtmal sicher, ob das Programm wirklich nur angepasst ist, wer weiß ob die Partei, -würde sie nicht die rechte Meinung verfolgen- exakt das selbe Wahlprogramm anbieten würde (nur natürlich halt ohne den ausländerfeindlichen Schwachsinn).


    Das ist halt keine Frage die man beantworten kann.



    Selbst dann wäre es ein rechtspopulistisches Programm, dass ähnlich wie bei der AfD, die rechten Ausreisser aus der CDU mitnimmt. Zudem befindest du dich hier eh auf rein hypothetischem Boden, weil die NPD nunmal eine offen rassistische Vereinigung ist und daraus auch konsequent ihr Programm ableitet, nämlich Autarkie und starker Nationalismus.



    e:

    Zitat

    Original von AWESOMENESS
    npd wird sympathischer



  • hahah ich wusste doch das hier noch was kommt weil ich npd im kreis hatte


    naja cdu sind meine menschen, passt schon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!