• München - Sensationeller Durchbruch in der Physik! Drei Wissenschaftlern des Max-Planck-Instituts in München ist es erstmals gelungen [...] eine Woche in die Zukunft zu reisen.
    Mit einer Hochpräzissionsuhr durchgeführte Messungen ergaben, dass die Wissenschaftler dabei eine durchschnittliche Geschwindigkeit von einer Stundenstunde (1h/h) erreichten.


    Quelle


    Ist das nicht der Wahnsinn ? :]

  • voll unglaublich! 8o

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Während ein Stein, ein Stuhl und ein Taschentuch eine Woche später vollkommen intakt aus der Zeitmaschine geholt werden konnten, erlitt eine Versuchsbanane schwere braune Verfärbungen


    Das arme Taschentuch, R.i.P :(

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Ohja, mit 1 Flasche intus und einem 2 Gramm Joint reise ich auch immer in die Zukunft - ist das nicht der Wahnsinn?


    Wir sind hier nicht in der Selbsthilfegruppe, du Unhold.

  • Zitat

    Original von LeRoy
    Zeitreisen sind für massereiche Objekte nicht möglich
    close


    Kommt drauf an was für dich eine Zeitreise ist. Wenn die Zeit schneller vergeht als auf der Erde bzw. bei den anderen Menschen, dann kann man schon von einer Zeitreise reden. Und das ist schon möglich. Wurde ja auch in Raumschiffen bewiesen das "höhere Geschwindigkeit = Zeit vergeht langsamer" bedeutet. Bestätigung der speziellen Relativitätstheorie, auch bekannt als Hafele-Keating-Experiment.

  • als Zeitreisen werden für gewöhnlich ja Reisen in die Vergangenheit gemeint
    unsere Zeit ist auch nur eine von unendlich vielen im Universum, von daher ist die Argumentation auch dumm, im Endeffekt ist auch das Hier und Jetzt eine Zeitreise, weil wir erleben, wie die Zeit vergeht

  • Wenn irgendjemand Schabernack in der Vergangenheit treiben würde, der weltweites Ausmaß hätte würden wir jetzt davon wissen. Wenn jemand erst in naher Zukunft in die Vergangenheit reist, dann werden wir davon erfahren. Wenn einer einen Paradoxon auslöst dann explodiert das Universum aus unersichtlichen Gründen. Und alle Klospülungen geben den Geist auf.

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    bad troll oder ernstgemeint. man weiß ja eig das der postillon eine satire seite ist...


    Zitat

    Mit einer Hochpräzissionsuhr durchgeführte Messungen ergaben, dass die Wissenschaftler dabei eine durchschnittliche Geschwindigkeit von einer Stundenstunde (1h/h) erreichten.


    Zitat

    dass die Wissenschaftler dabei eine durchschnittliche Geschwindigkeit von einer Stundenstunde (1h/h) erreichten.


    Zitat

    einer Stundenstunde (1h/h)


    Ich glaube bad troll

  • Zitat

    Original von e-menz
    Wenn irgendjemand Schabernack in der Vergangenheit treiben würde, der weltweites Ausmaß hätte würden wir jetzt davon wissen.


    Glaube ich nicht.
    Wenn jemand wirklich in die Vergangenheit reist und da irgendwas macht, bemerken wir den Unterschied nicht.
    Es passiert in der Vergangenheit und ändert alles danach.
    Somit kommt es für uns normal vor.

  • stellt euch vor, ich wäre der zweite hitler eigentlich aber jemand verhindert alles wichtige, was mich in der eigentlichen zukunft zu diesem mann gemacht hätte, somit wäre ich heute ein durcher rapper und kein diktator, der amerika auslöscht. interessanter gedanke eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!