Traurig aber leider wahr -.-


  • ja natürlich sollte ich hier nicht die grosse fresse haben aber vielleicht liegt es nur daran das ich mein leben in den griff gekriegt habe schon mal daran gedacht und ich nicht wie jeder hier empänger bin oder einen bürojob habe, sondern aufm bau bin ;) denk mal drüber nach kollege ;) jeder darf seine meinung äußern

  • Zitat

    Original von ich_habe_es_eingesehen


    ja natürlich sollte ich hier nicht die grosse fresse haben aber vielleicht liegt es nur daran das ich mein leben in den griff gekriegt habe schon mal daran gedacht und ich nicht wie jeder hier empänger bin oder einen bürojob habe, sondern aufm bau bin ;) denk mal drüber nach kollege ;) jeder darf seine meinung äußern


    Ahhhhhhh....auf dem Bau deswegen fehlt dir so viel Gehirn

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas


    yo, ich interessiere mich so sehr für dich, das ich eben einen Screenshot von deinem Thread und deiner Antwort das man die NPD wählen soll an deinen Ausbildungsplatz geschickt habe. [email protected]


    Viel Liebe für dich.




    ganz viel liebe für dich :chu:
    wie heißt der lappen jetzt ? christian ?
    jetzt mal im ernst , du bist so ein riesen Spast und machst mich so dermaßen
    wütend , hast ne nachricht bei facebook du stück dreck. wohnst ja anscheinend in brandenburg , wenn du mal in berlin bist sag bescheid.




    ps. du hast kein plan von der realität.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Scheinst ja ne Menge im Griff zu haben, wenn Du aufm Bau arbeitest und dann rumheulst, dass du alleine weniger Geld bekommst als zwei Erwachsene Personen + Kind ohne Job.


    und in der mittagspause liest er die bild. würde sehr gut passen bei allem was ich von ihm lese.


  • kannst mich nächste woche in berlin bzw teltow finden in der gartenstrasse gästehaus garnig ;)

  • Zitat

    Original von ich_habe_es_eingesehen
    ach ja ich hab ja vergessen das die meisten hier hochschulabiturienten sind ;)


    Was sind denn hochschulabiturienten ?


    ps: Du hast mich definitiv überzeugt. Dagegen müssen wir etwas tun. Es kann nicht sein, dass in Deutschland hart arbeitende Menschen im Schmutz und von der Hand in den Mund leben müssen und Arbeitslosengeld-Empfänger leben wie die Könige von Frankreich und haben auch noch Extrageld für den löblichen Turnsport über. Unsere deutschen buben aus fleißigen Arbeiterfamilien haben auch Recht auf Sport- und Leibesübungen, der ihnen mangels Geld verwehrt bleibt. Ich stelle auch im Alltag diesen Rassismus Arbeiterkindern gegenüber regelmäßig fest.. In deutschen Vereinen für diverse Sportarten lümmeln doch nurnoch Ausländer und Kinder von Hartz 4-Empfängern! Ich kann es nicht mehr sehen! Kinder der Arbeiterschaft werden ausgeschloßen, wenn ihre Eltern nicht ihre letzten Mark erspartes dafür aufheben ihren Sohnemann sich körperlich ertüchtigen zu lassen!


    Deutschland braucht Veränderung! Deutsche Kinder der deutschen Arbeiterschaft haben ein Grundrecht auf die Ertüchtigung von Geist und Körper! Dies sollte ihnen nicht verwehrt bleiben!! Dieser Mob aus Hartz 4-Empfängern und dessen Brut, die in Saus und Braus leben, während hart arbeitende Männer Dreck fressen um Brot und Wurst für Weib und Kind an den Tisch zu schaffen.. das kann ich nicht mehr sehen!


    Hartz 4-Empfänger.. die neue Generation einer unterdrückenden Gesellschaftsschicht. Es ist an der Zeit, dass sich die Arbeiterschaft gegen diese Neo-Bourgeoisie endlich auflehnt und stürzt!!!

  • Möchte an dieser Stell kurz anmerken, dass mein Dad ne Zeit lang Hartz 4 kassiert hat.
    Wir hatten in der Zeit so viel Geld, dass die Stimmung Zuhause echt scheiße war, wir die Miete nicht zahlen konnten, nichts zu fressen aufm Tisch hatten, kein Telefon/Internet hatten, uns zerstritten haben und uns fast die Köpfe eingeschlagen haben. Aber u hast recht, den Hartzern geht es so uuuunglaublich gut, du widerwertiges Stück Dreck. Danke an Gangsterdiesdas, hoffe du hast den Screen tatsächlich dorthin geschickt.

  • Zitat

    Original von Sweed


    haha ich seh das und denk, no probleme dude.


    verrückt, ich mein das is alles schon länger klar und völlig behindert gehandelt.



    bin ich zu müde oder hat mich der film oldboy grad bisschen baller baller gemacht ? :suspekt: versteh ich nicht ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!