Traurig aber leider wahr -.-

  • Deine Vorstellung mit dem Neuen Account:
    http://www.rappers.in/yo_hier_…mr_love_%3Ad.t675020.html


    Dein alter Account:
    http://www.rappers.in/profile.php?userid=217534


    Dein MySpace:
    http://www.Myspace.com/GeedyMuzik


    Dann GeedyMuzik Googlen und man kommt zu:
    http://www.myownmusic.de/geedymuzik


    Dann Christian Fiebig bei Facebook suchen:
    https://www.facebook.com/chris…big.92?fref=browse_search


    tadaa, da bist du Mongo. 5 Minuten Arbeit. Warum tatschen deine zwei Kollegen dich auf dem Foto so schwul an?

  • Zitat

    Original von Jim Krone


    gibt eigentlich kein "standart" satz? oder? es wird doch immer individiuell berechnet.. soweit ich weiß klar von z.b a bis z ist der satz und zwischen halt.. versteht ihr? xDS


    ja, ist unterschiedlich. hängt vom alter der kinder z.b. ab oder auch vom familienstand.
    in dem fall würden aber beide 345 € bekommen.

  • Zitat

    Original von ich_habe_es_eingesehen
    WOW du scheinst dich ja wirklich für mich zu interressieren ;)
    danke dir soviel liebe kriege ich ja nicht mal von miener mutter geschweige denn von meiner freundin ;)


    danke dir ;)


    yo, ich interessiere mich so sehr für dich, das ich eben einen Screenshot von deinem Thread und deiner Antwort das man die NPD wählen soll an deinen Ausbildungsplatz geschickt habe. [email protected]


    Viel Liebe für dich.

  • Die Steuerzahler. lol


    Ein winziger Bruchteil geht an die Hartzer. Währendessen fliegen bestimmte Politker mit Privatjets umher und essen Kaviar auf den Kosten der Steuerzahler, aber Das ist natürlich egal.

  • WOW damit wirst du leider nix erreichen ;)


    es tut mir auch ausser ordentlich leid das du aus deinem leben nix gemacht hast und deine wiederliche persönlichkeit hier im forum wiederspiegeln musst :


    naya kann man nix machen wenn einer wie du keine kontakte zu freunden / menschen knüpfen kann ;) sorry bro true story :D

  • Zitat

    Original von ich_habe_es_eingesehen
    WOW damit wirst du leider nix erreichen ;)


    es tut mir auch ausser ordentlich leid das du aus deinem leben nix gemacht hast und deine wiederliche persönlichkeit hier im forum wiederspiegeln musst :


    naya kann man nix machen wenn einer wie du keine kontakte zu freunden / menschen knüpfen kann ;) sorry bro true story :D


    Du bist ein ziemlicher Depp jetzt weißt du es.
    Du glaubst du nicht wirklich das es den Hartz 4 Empfängern gut geht oder?

  • Ich bin dafür das jeder der Arbeitet einen Harz4 Sklaven bekommt..


    der hat 8 Stunden für mich das zu tun, was ich verlange, wie mein Chef von mir (weil der bezahlt mich ja)

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Du bist ein ziemlicher Depp jetzt weißt du es.
    Du glaubst du nicht wirklich das es den Hartz 4 Empfängern gut geht oder?


    ich bezweifel das es einen auszubildenen besser geht als einen hartz4 lten ;)empfänger ;) damit meine ich einen der was aus seinem leben machen will und trotzdem abzüge hat, die zu gunsten den harzt4 empfängern gelten ;)

  • Zitat

    Original von ich_habe_es_eingesehen
    WOW damit wirst du leider nix erreichen ;)


    es tut mir auch ausser ordentlich leid das du aus deinem leben nix gemacht hast und deine wiederliche persönlichkeit hier im forum wiederspiegeln musst :


    naya kann man nix machen wenn einer wie du keine kontakte zu freunden / menschen knüpfen kann ;) sorry bro true story :D


    1. Naja mit y?
    2. Du bist lächerlich
    3. Du verdienst doch wahrscheinlich nichtmal Geld also heul doch nicht rum


    E: Was hat denn ein Auszubildener bitte für Abzüge Mr. Steuerexperte?


    E2: Ne Ausbildung ist ja auch lebenslang und so...

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    1. Naja mit y?
    2. Du bist lächerlich
    3. Du verdienst doch wahrscheinlich nichtmal Geld also heul doch nicht rum


    du bhast wahrscheinlich noch nicht mal eine abgeschlossene ausbildung, sowie du dich hier im forum repräsenierst;)

  • Zitat

    Original von ich_habe_es_eingesehen


    ich bezweifel das es einen auszubildenen besser geht als einen hartz4 lten ;)empfänger ;) damit meine ich einen der was aus seinem leben machen will und trotzdem abzüge hat, die zu gunsten den harzt4 empfängern gelten ;)


    Hahaha du bist wirklich ziemlich verblendet brauchst wohl jemanden um dein alltags Stress abzulassen.
    Hartz 4 Empfänger sind nicht gerne welche. Hartz 4 Empfänger zu sein ist kein schönes Leben.
    Die meisten die Hartz 4 Empfänger sind sind es weil sie Unfälle, Krank Burnout usw. haben/hatten und nicht mehr zurück ohne Hilfe in ein geordnetes Leben kommen. keiner ist gerne einer

  • Zitat

    Original von ich_habe_es_eingesehen


    du bhast wahrscheinlich noch nicht mal eine abgeschlossene ausbildung, sowie du dich hier im forum repräsenierst;)


    Hab ich auch nicht...ich bin noch dabei. Das Abitur war mir erstmal wichtiger.


    Wenn du deine Ausbildung mit 19/20 schon fertig hast scheinst du ja eh nicht der Hellste zu sein und solltest von daher am besten aufhören hier zu schreiben...


    E: Nichts gegen die bei denen es so ist, aber bei der Pfeife hier bietet sich das halt so an. :D

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Hahaha du bist wirklich ziemlich verblendet brauchst wohl jemanden um dein alltags Stress abzulassen.
    Hartz 4 Empfänger sind nicht gerne welche. Hartz 4 Empfänger zu sein ist kein schönes Leben.
    Die meisten die Hartz 4 Empfänger sind sind es weil sie Unfälle, Krank Burnout usw. haben/hatten und nicht mehr zurück ohne Hilfe in ein geordnetes Leben kommen. keiner ist gerne einer



    gehst du überhaupt arbeiten ?? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!