• http://www.rappers.in/Tough.p251905.html


    http://www.rappers.in/Mad%20Phonetics.p116892.html



    Zitat

    Original von Tough
    ^^ Da finde ich Mortime Productions und mein Angebot aber deutlich besser! Zumindest verstecken wir uns nicht hinter irgendwelchen Avataren und halten uns komplett bedeckt, wenns um Referenzen oder das verwendetet Equipment geht!




    Zitat

    Original von Audioline-Music
    Ich misch mich da einfach mal mit ein, um meine subjektive Meinung preiszugeben. Ich bin selber Produzent und um ehrlich zu sein: ist es nicht das Ergebnis was zählt? Von daher ist es vollkommen irrelevant, welches Equipment verwendet wird oder was für Referenzen er hat. Jeder Mischt anders!




    Zitat

    Original von Tough
    Schon klar. Aber wer siich derart versteckt, kann evtl. mit irgendwelchen homerecording Produktionen mithalten, bzw. diese evtl. überbieten. Dennoch bin ich aus diversen Gründen - vor allem mangels irrgendwelcher Referenzen und lediglich Klugscheissertum und Arschkrichen in anderen Foren (ich lese da tatsächlich ab und zu mit, war da früher auch aktiv und habe diverse PMs von ihm mit trivialen, mehr als trivialen Fragen erhalten)- dass es sich hier um einen, vllt techinsch passablen (keine Kunst heutzutage), allerdings musikalisch- und stylemässigen Dummschwätzer handelt! Punkt.


    Ich könnte langsam echt kotzen, was für Spasten im Internet einen auf Dicken machen!
    Übrigens auch bei dir, Audioline-Music... Lächerliche Homestudios als Dienstleistung anbeiten ist in meinen Augen einfach nur poor. Dumm ist, wer dafür auch nur einen Cent ausgibt, anstatt einfach n paar Hunnies locker zu machen und sich die paar Skills selbst draufzuschaffen, die ihr Toys hier als professionell verkaufen wollt!


    Sorry, wenn ich hier evtl. mit meinen Aussagen anecke, allerdings seh in letzter zeit einfach zu viel Wackness!




    Meine Fresse, was bist Du denn für ein respektloser Nigger?



    Zitat

    Zumindest verstecken wir uns nicht hinter irgendwelchen Avataren und halten uns komplett bedeckt, wenns um Referenzen oder das verwendetet Equipment geht!


    Ja, stimmt, Du siehst wahrscheinlich aus wie das Atari-Logo... :rolleyes:


    Und welche Referenzen hast Du bisher hier präsentiert? Ausser ein paar Andeutungen hier und da, bspw. dass Du und ein "Kollege" mal was für Thomas Anders (der natürlich extrem erfolgreich ist...) produziert haben, ist da auch nichts zu lesen oder gar zu hören.


    Gleiches gilt für die Angaben zu deinem Equipment. Hier und da erwähnst Du mal deinen E-Bass und dass Du Monitore von PMC nutzt. Das war's dann auch. Extreme Informationsflut. :pat:


    Oder beziehst Du dich auf das von dir im "Fotos von eurem Studio"-Thread gepostete Bild? Ja, Waaaahnsinn, man sieht zwei Klaviaturen, ein kleines Regal mit ein paar Platten, deinen E-Bass, das übliche PC-Setup, die PMCs (scheinbar im 45° Winkel angeordnet...) und ein Paar weiterer Tröten (die nicht auf Ohrhöhe stehen), noch ein bisschen Kram sowie ein rollbares Rack mit acht HEs das auf 5 HE mit irgendwelchen unauffälligen Gerätchen bestückt ist. Keine weiteren Informationen, alles nicht sonderlich beeindruckend, vor allem unter dem Aspekt, dass Du das alles als "wirklich professionell" bezeichnest.




    Zitat

    Aber wer siich derart versteckt, kann evtl. mit irgendwelchen homerecording Produktionen mithalten, bzw. diese evtl. überbieten. Dennoch bin ich aus diversen Gründen - vor allem mangels irrgendwelcher Referenzen und lediglich Klugscheissertum und Arschkrichen in anderen Foren (ich lese da tatsächlich ab und zu mit, war da früher auch aktiv und habe diverse PMs von ihm mit trivialen, mehr als trivialen Fragen erhalten)- dass es sich hier um einen, vllt techinsch passablen (keine Kunst heutzutage), allerdings musikalisch- und stylemässigen Dummschwätzer handelt!


    Wieso "verstecke" ich mich denn? Und vor wem? Weil ich auf dein ach so tolles "Angebot" nicht reagiert habe? Das habe ich gelesen und auch wieder vergessen, weil ich selbst momentan genug zu tun habe und es auch nicht wirklich ernst genommen habe. Warum sollte ich dir Rechenschaft über mein Equipment und vorallem meine Kunden schuldig sein? Hast Du selbst keine und brauchst in Wirklichkeit welche?


    Und ja, mehr als Mitlesen ist für dich aufgrund mangelndem Hintergrund in anderen Foren wahrscheinlich auch nicht drin. Mehr als ein paar 08-15-Infos und immer wiederkehrende Kaufempfehlungen zu Monitoren und Mikrophonen hast Du hier auf rappers.in ja fachlich gesehen auch nicht wirklich was beizutragen, da wird's auf anderen Plattformen nicht viel anders aussehen.


    Klugscheissertum praktiziere ich bestimmt nicht, denn ich weiß wovon ich spreche bzw. schreibe. Arschkriecherei habe ich sowieso nicht nötig. Warum auch? Und bei wem? Respekt von Leuten die wissen wie der Hase läuft bekomme ich auch so, das gilt auch für Jobs.


    Und ich weiß ja nicht, ob Du dir was eingeschmissen hast, oder ob Du einfach nur ein bisschen weich im Keks bist, aber dass ich dir PMs geschrieben hätte ist schlicht und einfach erstunken und erlogen. Was sollte ich so einen kleinen Schmock wie Du einer bist überhaupt fragen müssen? Ich weiß doch was Mixing und Mastering betrifft mehr als Du. :D


    Das Kompliment mit dem "Dummschwätzer" kann ich nur zurückgeben, wie bereits geschrieben, mehr als ein paar "Infos" die immer den Beigeschmack des Versuchs den virtuellen Schwanz raushängen lassen zu wollen hast Du bisher hier (und wahrscheinlich auch andernorts) nicht rausgehauen.




    Zitat

    Ich könnte langsam echt kotzen, was für Spasten im Internet einen auf Dicken machen!Übrigens auch bei dir, Audioline-Music... Lächerliche Homestudios als Dienstleistung anbeiten ist in meinen Augen einfach nur poor.


    Der einzige Spast der hier gerade versucht einen auf Dicken zu machen bist Du, weil Du fast ausnahmslos gegenüber allen anderen dein "Studio" und dich selbst als "wirklich professionell" zu verkaufen versuchst.


    Dein "professionelles Studio" ist laut deinen Angaben rund 25 m² groß. Aufgrund des schon angesprochenen Fotos davon, ist der Raum max. drei Meter breit und müsste entsprechend ca. acht Meter lang sein, das ist natürlich extrem professionell und hat ja gar nichts von einem "Homestudio"... :pat:


    Dein Setup und vorallem dein Verhalten entsprechen in keinster Weise deinen eigenen Ansprüchen bzw. dem als was Du es hier versuchst darzustellen.




    Zitat

    Dumm ist, wer dafür auch nur einen Cent ausgibt, anstatt einfach n paar Hunnies locker zu machen und sich die paar Skills selbst draufzuschaffen, die ihr Toys hier als professionell verkaufen wollt!


    Keiner hier braucht ein paar Hunnis locker zu machen, um sich irgendwelche Bücher oder Videos zu kaufen, für einen Bruchteil davon bekommt man von mir eine ganz individuelle Tutoring-Session in der alle Fragen (und in der Regel noch viel mehr) rund um die Themen Recording, Mixing und Mastering beantwortet werden. :D


    Und wenn ich doch so ein dummschwätzender Toy bin, der dir angeblich PMs mit so trivialen Fragen geschrieben hat, mich hinter einem Avatar verstecke und keine Infos über meine Arbeitsweise und Referenzen raushaue und Du ja im Gegensatz zu mir soooo professionell und tooootal im Business verwurzelt bist, mächtig viele Kollegen hast und kennst die natürlich auch allesamt schwerst professionell sind, WARUM schreibst DU mich dann an und fragst, ob ich Jobs für dich übernehmen wolle? Ist irgendwie nicht sonderlich einleuchtend und dein ganzes Gehabe hier sowie dein dummes Gelaber mit dem Versuch mich schlecht zu machen wirkt eigentlich nur so, als ob Du irgendwo zwischen frustriert und verzweifelt stehst. Aber vielleicht hast Du diesen Monat einfach noch nicht deine Tage bekommen und bist deswegen leicht gereizt, kleiner Pussybär.


    Deine Posts sind für mich auch nicht viel mehr als eine armseelige Demonstration was Du doch für ein hängengebliebener Schwanzlurch bist und bestätigt doch nur meine Entscheidung nicht weiter auf dein Angebot einzugehen, weil ich gar keinen Bock habe und auch gar keine Notwendigkeit sehe mit so einem Psycho der gleich ausklinkt, wenn was nicht so läuft bzw. sich jemand nicht so verhält wie von ihm erdacht/gewünscht/erträumt/whatever zusammenzuarbeiten.

  • Da ich weder lüge, noch verleumde brauch ich mich vor dir nicht rechtfertigen. Ich erinnere mich halt noch sehr gut daran, dass ich vor gar nicht allzu langer Zeit in einem anderen Forum des öfteren PMs mit doch sehr trivialen Fragen von einem gewissen digital_dominion erhalten habe. Irgendwann hab ich mich dort abgemeldet, weil ich keine Zeit und Lust auf lustige Frage- und Antwortspielchen hatte.
    Und jetzt lass einfach gut sein, bevor du dich hier noch weiter aus dem Fenster lehnst. :)
    Musst du natürlich nicht. Dein kleiner Beefversuch geht mir allerdings ziemlich krass am Arsch vorbei!
    Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt. :D

  • Zitat

    Original von Tough
    Nur getroffene Hunde bellen. :)
    Aber schön, dass du soviel Zeit hast hier seitenlanges virtuelles Gepöbel von dir zu geben, du Nichts!


    Zitat

    Original von Tough
    Da ich weder lüge, noch verleumde brauch ich mich vor dir nicht rechtfertigen. Ich erinnere mich halt noch sehr gut daran, dass ich vor gar nicht allzu langer Zeit in einem anderen Forum des öfteren PMs mit doch sehr trivialen Fragen von einem gewissen digital_dominion erhalten habe. Irgendwann hab ich mich dort abgemeldet, weil ich keine Zeit und Lust auf lustige Frage- und Antwortspielchen hatte.Und jetzt lass einfach gut sein, bevor du dich hier noch weiter aus dem Fenster lehnst. :)
    Musst du natürlich nicht. Dein kleiner Beefversuch geht mir allerdings ziemlich krass am Arsch vorbei!
    Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt. :D


    aha


    Schreibst ziemlich viel dafür, dass es dir am Arsch vorbei geht. Findest du nicht?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Profil-Links wurden nachträglich eingefügt.



    @ Tough:


    Nur weil Du meinen User-Namen in einem anderen Forum herausbekommen hast (was nebenbei bemerkt nicht wirklich schwer ist, wenn man in der Lage ist, ein paar einfache Schlüsse zu ziehen), ändert das nichts daran, dass Du dir die Story mit den PMs aus den Fingern gesaugt hast. Ich habe weder dort noch sonstwo irgendjemanden triviale Fragen gestellt bzw. jemals stellen müssen. Es gibt dort aber tatsächlich zwei User denen ich in der Tat durchaus mal Fragen stelle. Die heißen aber anders, wohnen nicht in München, haben ganz anders ausgestattete Studios und haben einen ganz anderen Hintergrund als Du. Und am entscheidensten ist wohl, dass es sich dabei um einen angeregten Austausch und nicht um triviale Frage-Antwort-Spielchen handelt. Da geht's um Themen, bei denen Du höchstwahrscheinlich nicht mal auch nur einen sinnvollen Kommentar dazu beitragen könntest. :D


    Kannst ja mal deinen User-Namen den Du da genutzt haben willst nennen, ich habe ganz guten Kontakt zu ein, zwei Mods dort, ist sicherlich nicht so schwer herauszubekommen, ob überhaupt jemals dort ein User mit dem von dir zu nennenden User-Namen existiert hat. Aber den Namen wirst Du eh nicht nennen, das weiß ich jetzt schon. :D


    Hau doch noch ein paar lustige Sprüche mit Tieren raus und versuch einen auf seriös und distingiert zu machen um weiterhin zu versuchen über deine eigene Unfähigkeit hinwegzutäuschen.


    Außerdem ist das nicht "mein kleiner Beefversuch", Du hast wie ich schonmal angemerkt habe, damit angefangen Stunk zu suchen, ich habe das Ganze lediglich in den richtigen Bereich dafür transferiert, denn scheinbar gehen dir ja meine Angebotsthreads nicht am Arsch vorbei. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!