VBT2013 8el: -LUkE- vs. Mavel

  • wenn er echt aussteigt krass unverschämt ... kp sowas geht halt nicht wenn man kb mehr hat soll man vorher aussteigen und nicht wem rausschmeissen und dann gehen
    davon abgesehen fand ich luke geiler hehe der klingt einfach immer geil

  • Zitat

    Original von Davld
    Mavel wird weitermachen. Kein Grund zur Panik :)


    Jaaaa, ein Glück ...!
    Schlimm genug, dass uns Koma und Kenny verlassen haben :(

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    freut mich für dich, diddi :)
    rate mal, wer beim letzten draft 4 mythic rares und 2 duals gezogen hat, hohohoho


    Ich finds auch super! Gibts Duals noch? Und wie viele Booser hattet ihr denn haha
    Kp werd mich halt in alles wieder reinlesen müssen
    Irgendwann spielen wir auch mal gegen einander. Ist einfach so. Steht ab jetzt auf meiner To-do-list

  • Zitat

    Original von Diddi


    Ich finds auch super! Gibts Duals noch? Und wie viele Booser hattet ihr denn haha
    Kp werd mich halt in alles wieder reinlesen müssen
    Irgendwann spielen wir auch mal gegen einander. Ist einfach so. Steht ab jetzt auf meiner To-do-list


    Aha. Interessiert mich und die anderen User aber einen Scheiß, also diskutiert das doch bitte privat weiter.

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    wenn er echt aussteigt krass unverschämt ... kp sowas geht halt nicht wenn man kb mehr hat soll man vorher aussteigen und nicht wem rausschmeissen und dann gehen


    hahaha also wenn man schon jemanden besiegt hat, kann man nicht mehr aussteigen? Ich habe nämlich vor Luke zufällig schon 7 oder 8 andere besiegt :D


    Ansonsten frag ich mich gerade, was hier manchem einfällt, einen Ausstieg als unverschämt zu bezeichen. Ihr habt keine Ahnung, wie mein Leben verläuft, haltet ihr das VBT für mein Leben oder was? Ich verdiene damit keinen cent, komme aber neben meinem Vollzeitstudium noch für meinen eigenen Lebensunterhalt auf. Also bei aller Liebe, haltet die Fresse!


    ach und NOCH steig ich nicht aus, aber schön zu sehen, wies hier dann aussieht.

  • nein es geht darum wenn du jetzt vorhättest das turnier zu verlassen... dann hättest du auch vorher aussteigen können damit luke halt weiterkommt und nicht ein leeres feld entsteht weil jemand zu besiegen ist eine sache aber kurz darauf auszusteigen ist einfach uncool


    ja wir wissen nicht wies aussieht in dein privatleben etc. aber man weis nicht vorher das man mit dem vbt kein geld macht und viel zeit investieren muss neben seinen studium etc. ? ja vllt ist was passiert was grund zum aussteigen gibt ... kann immer passieren aber dann wär ich dafür das der letzte halt nachrückt und man dann auch rechtzeitig bescheid gibt




    edit.: ich will damit nicht sagen das aussteigen dreist ist oder unverschämt oder sonst was sondern wenn man gerade weiter ist und noch bevor die nächsten paarungen raus sind dann zu gehen ...

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    nein es geht darum wenn du jetzt vorhättest das turnier zu verlassen... dann hättest du auch vorher aussteigen können damit luke halt weiterkommt und nicht ein leeres feld entsteht weil jemand zu besiegen ist eine sache aber kurz darauf auszusteigen ist einfach uncool


    ja wir wissen nicht wies aussieht in dein privatleben etc. aber man weis nicht vorher das man mit dem vbt kein geld macht und viel zeit investieren muss neben seinen studium etc. ? ja vllt ist was passiert was grund zum aussteigen gibt ... kann immer passieren aber dann wär ich dafür das der letzte halt nachrückt und man dann auch rechtzeitig bescheid gibt


    was du für eine scheiße schreibst. mavel kann mit seinem platz ja wohl machen, was er will, da er ihn sich ja auch erkämpft hat. und da ist das auch nur mavels sache, ob und wann er aussteigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!