Ist für mich auch n ganz knappes ding, find aber jetzt nach mehrmaligen hören Luke minimal vorne.

VBT2013 8el: -LUkE- vs. Mavel
-
-
von wem ist die Hook am Ende von Lukes RR?
-
Zitat
Original von frozenking
von wem ist die Hook am Ende von Lukes RR?
Inspiration -
Zitat
Original von Enem
"dank mir hast du gegen esta verloren" er hat 2:2 gevotethaha
-
Zitat
Original von heftigst straße
rr von mavel für mich die beste der 4 runden, sind aber alle gut, feier mavel an sich weit mehr aber luke hat das schon knappes ding werden lassen2 sehr gute Runden mit einer hervorragenden RR von Mavel. Wunderschön
-
in der rückrunde in der hook da gefällst mir mal vom stimmeinsatz, da kommt der böse mavel hervor das ganz nice...den einstieg mit doubletime, wo die drums einsetzen find ich leicht unpassend....ansonsten ist das ganz nice. In der hinrunde " bei aller liebe du siehst gut fertig auus " da hättest ruhig die folgezeile genauso bauen können, wär in meinen ohren sehr stimmig....ansonsten ist das auch ganz ok, aber rr deutlcih stärker....
mal angemerkt, find ich headdy mächtig unpassend in den hooks
-
grad nochmal alle 4runden gegeben, alles geil, mein lieblingsbattle im 8tel... sehe mavel nen ticken vorne, mal schaun wers letztendlich macht...
probs an beide
-
raptechnisch sehr gutes niveau... leider beides nicht so mein ding... würd ich an Mavel geben...
-
sehr gutes battle, schade, dass einer gehn muss. muss mal sagen, die erste einstellung bei lukes video ist sehr geil. allgemein isser videomäßig besser. puh, wollte hier nicht juror sein. da müsste ich dann übelst aufn text achten und so.
-
für mich is luke leicht vorne, finde mavel reitet bischen zu sehr auf dem "fan" ding rum und luke kontert das gut aus. dazu noch das überragende video in der HR ... aber ganz knapp auf jeden fall.
-
Beide sehr dope :smoke: Jedoch finde ich Mavel und Luke, Mavel jedoch besonders gerade hier in diesem Battle flowtechnisch nicht so gut. Er ballert manchmal Silben in den Track, an Stellen wo der Beat z.B ne Pause macht. Das klingt manchmal ziemlich schlimm und mit deinen Skills kannst du das sicher vermeiden Mavel. Bei Luke das selbe aber weniger stark.
-
teilweise sehr neben dem Beat gerappt von Mavel. Es fällt auch nicht ganz einfach zuzuhören in der Rückrunde von Mavel. Außerdem bleiben die Lines nicht wirklich im Kopf, liegt daran dass kaum eine Line so richtig reinhaut, ob das am Inhalt oder an der Umsetzung liegt ist halt die Frage...
Ich feier den doubletime Stil ja schon, von beiden. Sie ähneln sich schon deutlich, aber ich finde Luke einfach wesentlich besser, was verständlichkeit, Betonung und Flow angeht.
Technisch geben sie sich jetzt meiner Meinung nach nicht sehr viel.Flow geht an Luke, Technik Unentschieden, beide Male ist Lukes Video viel cooler, Luke ist auch inhaltlich besser meiner Meinung.
Beide sind auf ihren eigenen Beats besser, aber trotzdem sehe ich Luke beide Male vorn.
-
Zitat
Original von 345Yteilweise sehr neben dem Beat gerappt von Mavel.
-
Finde Mavel geht nicht gut ins Ohr.
Luke für mich etwas weiter Vorne. -
Wirklich schade, dass ihr schon im Achtelfinale gegeneinander antreten musstet..
Was für ein abnormal gutes Battle!
-
Sollte klar an Mavel gehen.
-
Zitat
Original von 345Y
beide Male ist Lukes Video viel cooler
ich mein klar, Mavels HR Video ist nun nicht der Shit...aber das RR Video von Luke schon ziemliche Scheisse... -
Glaub hier wirds am schwersten für die Jury.
4 abnormale geile Runden, jeder auf seine Weise richtig fresh.
Wüsste nicht wie ich voten sollteDanke an Mavel und Luke für dieses Battle!
-
Zitat
Original von Ruckia!
er hat doch auch etwas recht du Nappel
das *sehr* is natürlich schwachsinn
-
Zitat
Original von Dima
Sollte klar an Mavel gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!