ZitatOriginal von DarKayos

VBT2013 8el: -LUkE- vs. Mavel
-
-
Wie brutal mavel flowt, textlich geht da noch was, 2:0 oder 2:1 für mavel.
Soll mal dies jahr gewinnen ...!
-
So deutlich geht das nicht an Mavel,Lukes Runden sind auch sehr gut Freunde
-
Mavel besser.
-
Bestes Battle im 8tel
-
Luke gut, Mavel besser.
-
Find Mavel auch ein Stück besser aber Luke im Viertel wäre auch keine Schande.
-
Zitat
Original von Kolu
So deutlich geht das nicht an Mavel,Lukes Runden sind auch sehr gut Freundehätte nicht gedacht, dass ich ihm mal zustimmen.. hier stimmt das aber.
-
Zitat
Original von Kuhru
Find Mavel auch ein Stück besser aber Luke im Viertel wäre auch keine Schande.auf gar keinen Fall, der Junge gehört da eher hin als die meisten anderen!
Ich habe meine Runde gestern übrigens um 17°° eingereicht, meine paar clicks sind wohl kein Reiz, die Runde zeitnah reinzustellen
-
Das beste kommt ja bekanntlich zum schluss
-
Zitat
Original von Schwups
hätte nicht gedacht, dass ich ihm mal zustimmen.. hier stimmt das aber.
Du frontest mich wohl auch nur weils in Mode ist du Mitläufer? -
Zitat
Original von Kolu
Du frontest mich wohl auch nur weils in Mode ist du Mitläufer?Wieso? Ist nun mal fakt, dass du sonst im VBT-Bereich nur Müll schreibst.
-
Zitat
Original von Mavel
auf gar keinen Fall, der Junge gehört da eher hin als die meisten anderen!
Ich habe meine Runde gestern übrigens um 17°° eingereicht, meine paar clicks sind wohl kein Reiz, die Runde zeitnah reinzustellen
Naja, wenigstens keine Strafpunkte... (hab ich schon befürchtet)
Ich find Mavels RR auch spitzenmäßig, alleine in der Hook musste ich ein paar Mal ganz tief Schlucken und die Dachdeckerlines waren auch sehr "von oben herab" höhö... -
Yeah, geiles Battle! Kann man sich jede einzelne Runde echt gut anhören! Ohne irgendwo groß was zu meckern zu haben, geht mein Uservote an Mavel, weil mir sein Style einfach noch etwas mehr zusagt und er für mich den größeren Wiedererkennungswert hat.
-
Zitat
Original von Schwups
Wieso? Ist nun mal fakt, dass du sonst im VBT-Bereich nur Müll schreibst.
Dass wir in Sachen VBT häufig einer Meinung waren,weißt du genau mein Freund -
Zitat
Original von Kolu
Dass wir in Sachen VBT häufig einer Meinung waren,weißt du genau mein Freundnein.
E.: Finde Luke im Endeffekt sogar besser hier.
-
Zitat
Original von Schwups
nein.
E.: Finde Luke im Endeffekt sogar besser hier.
Wie kann man nur so krass lügen haha hau rein -
Mavels Bewegungen in der Hook
Geiles Battle -
das ist jetzt sicher extrem subjektiv und so...
aber ich find diesen mavel ja sowas von tuckig :kaputt: die stmme, die betonung, das getriple, der gesang, das gesicht, die mimik, die klamotten, die bewegungen. richtig weibisch. könnte modedesigner oder heiratsplaner sein. kann das nicht feiern... stehe mit der meinung aber vermutlich allein da.
-
Die Flows der beiden sind vor allem auf Mavels Beat ziemlich anstrengend.
Lukes HR sowie Mavels RR geben hart in die Fresse, Punchlines hat Mavel die ein wenig besseren, vom Video&Flow sagt mir Luke mehr zu.
Mavels HR und Lukes RR sind auch gut, finde Luke ein klein bisschen besser.
Liegt aber auch vlt daran, dass ich Mavels Flow einfach nicht ganz so feiern kann..
Insgesamt ein knappes 2:1 für Luke würde ich sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!