Mavel zu symphatisch!

VBT2013 8el: -LUkE- vs. Mavel
-
-
Zitat
Original von Mavel
Danke!
Hab kein Interesse an Minuspunkten für irgendwen oder wollt ihr keine Rückrunde
coole Einstellung -
beide hätten es verdient!
Und Mavel Nett abgelehnt! -
Lukes Runde ist gut
Mavels Runde auch aber die Hook von diesem Headtrick ist wie in der RR gegen Soulek verdammt schlecht
Also heißt es abwarten und Tee trinken -
Zitat
Original von F3Bu
...aber die Hook von diesem Headtrick ist wie in der RR gegen Soulek verdammt schlecht
Also heißt es abwarten und Tee trinken
hahahaha -
Mavel einfach so sympathisch in den Threads
-
RRs werden entscheiden, sehe bis jetzt noch keine grossen Unterschiede.
-
Mavels Einstieg will mir seit Tagen nicht aus dem Kopf gehen..
Flowtechnisch ganz großes Kino -
Mavel der Forensympath
Beide hier mit geilen Runden. Flowtechnisch sind hier beide einfach nur fett. Textlich könnte aber bei beiden n bissle mehr gehen. Finde die Line von Luke "ich verteil so viele kopfnüsse, ich hab ne klebrige stirn" istn ziemliches eigentlich, könnte man ganz plump mit "du leckst so viele nüsse, du hast ne klebrige stirn" auskontern, ist zwar nicht besonders aber würde voll und ganz reichen
Videos bei beiden fett, mavel mit den spontanen breakern find ich auch sehr geil und luke halt mit nem geilen konzept.
freu mich auf die RRs von euch zwei schmützen!
-
Hoffentlich nimmt keiner Kontervorschläge
von dir an. Das wäre ein ziemliches eigentlich... -
war doch nur so gesagt.
Da du ein gelbstern bist beleidige ich dich jetzt einfach als Gelbstern! Hast doch keine Ahnung!
Nein Spaß, wollte nur sagen das sowas halt leicht komplett zerlegt werden kann. -
Zitat
Original von Mavel
Hab kein Interesse an Minuspunkten für irgendwen oder wollt ihr keine RückrundeDer Anti-EstA
Find ich super!
-
Wie der beat einfach nur zum flexen einlädt. Da will man mal kurz den Puls zur Ruhe kommen lassen, aber mann muss einfach direkt weitereskalieren, es ist schrecklich
-
Headtrick mit sau cooler Hook
-
Zitat
Original von Mavel
Wie der beat einfach nur zum flexen einlädt. Da will man mal kurz den Puls zur Ruhe kommen lassen, aber mann muss einfach direkt weitereskalieren, es ist schrecklichjo, kenn das problem
-
irgendwie ziemlich ähnlicher rapstil die beiden, beides nicht so meins. sehe mavel dennoch bisher vorn
-
Beide ziemlich stark.
Bin gespannt auf die RR`s -
Zitat
Original von Mavel
Wie der beat einfach nur zum flexen einlädt. Da will man mal kurz den Puls zur Ruhe kommen lassen, aber mann muss einfach direkt weitereskalieren, es ist schrecklich
Wir erwarten Großes :chu: -
Zitat
Original von PinqSlip.!
irgendwie ziemlich ähnlicher rapstil die beiden, beides nicht so meins. sehe mavel dennoch bisher vorn -
Zitat
Original von feat.
Wir erwarten Großes :chu:das war eher ne Momentaufnahme, grad hab ich noch nichtmal Kameraleute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!