VBT2013 8el: -LUkE- vs. Mavel

  • Der letzte Gegner von Mavel kam auch schon mit solchen komischen Comicvergleichen an...
    Meiner Meinung nach einfach nur peinlich, wenn man Mavel nicht von MaRvel unterscheiden kann...
    Alleine deswegen sollte Luke hier schon fliegen, von der schwachen Runde mal abgesehen...

  • Zitat

    Original von MrAwesum
    Der letzte Gegner von Mavel kam auch schon mit solchen komischen Comicvergleichen an...
    Meiner Meinung nach einfach nur peinlich, wenn man Mavel nicht von MaRvel unterscheiden kann...
    Alleine deswegen sollte Luke hier schon fliegen, von der schwachen Runde mal abgesehen...


    Naja, früher hieß er auch Marvel mit r.

  • Zitat

    Original von MrAwesum
    Der letzte Gegner von Mavel kam auch schon mit solchen komischen Comicvergleichen an...
    Meiner Meinung nach einfach nur peinlich, wenn man Mavel nicht von MaRvel unterscheiden kann...
    Alleine deswegen sollte Luke hier schon fliegen, von der schwachen Runde mal abgesehen...


    hast du dich auch beschwert, weil mooon immer mit dem mond verglichen wurde, obwohl man ihn mit 3 o's schreibt?


    das "lukrativ" in mavels runde is auch total schlecht, weil man luke ja noch mit nem e schreibt.


    e: der anfang bei luke, also 0:17 - 0:20 oder so klingt einfach total überladen, schade drum

  • bestes battle, raptechnisch sind die zwei halt über allen anderen. vor allem luke hat jetzt seit der quali nur dope runden geliefert. mavel auch fresh, aber headtrick geht mega ab :D

  • Zitat

    Original von MrAwesum
    Der letzte Gegner von Mavel kam auch schon mit solchen komischen Comicvergleichen an...
    Meiner Meinung nach einfach nur peinlich, wenn man Mavel nicht von MaRvel unterscheiden kann...
    Alleine deswegen sollte Luke hier schon fliegen, von der schwachen Runde mal abgesehen...


    Wortspiele sind sowieso doof.. Worte generell sind doof.. Die haben zu viele Buchstaben.. Ich bin dafür dass man mit bunten Farben battlet..

  • Beide Runden sehr cool.
    Man sollte es sich allerdings immer zweimal überlegen, auf einem Beat zu rappen, den ein gewisser Marshall Mathers schon berappt hat, auch wenn man so gut rappen kann wie Mavel. Das ist für mich so ein Minuspünktchen im Gesamtpaket.


  • wer ist Mooon..? :hut:


    nee ohne scheiss, hab ich mich nicht, weil ich mir den nicht wirklich reingezogen habe, scheinbar zurecht, denn wer im 8tel in nem chorus walross auf rick ross reimt, der hat keine aufmerksamkeit verdient..
    und mavels runde hatte ich mir zu dem Zeitpunkt nicht mal reingezogen...


    kann allerdings auch diesen "dopeste runde des 8tels" Quatsch nicht nachvollziehen, fuer mich hier beide zwar vllt am Gipfel ihres Koennens, aber weit unter dem, was andere Leute hier so einreichen, nur weil hier tatsaechlich zwei gegner aufeinander treffen und keiner aussteigt, ist das noch lange nicht "dope".
    Period

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Na das von Mavel. Finde das mit dem Breaker noch peinlicher als das GWS Video mit der Entführung, aber gut. :D


    Glaube wir können uns bei Klaus und Gordon bedanken...


    Aber ich finde es eigentlich ganz ok, ansonsten Mavel gewohnt gut und ich hoffe wir sehen ihn noch weit im Turnier.

  • Sehr geil, definitiv bisher das beste Battle im Achtel.
    Sehr großes Lob an die beiden Künstler bisher, das ist richtig gute Musik!
    Finde Mavel 'ne Spur besser, aber im Grunde geben sich beide nicht viel - und ich finde ebenfalls, dass sie flowtechnisch die besten im Turnier sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!