VBT2013 8el: -LUkE- vs. Mavel

  • Ich würde es auch sehr schade finden wenn's nichts wird, aber ernsthaft, es gibt WEITAUS wichtigere Sachen im Leben als VBT. Und nen Ausstieg als unverschämt zu bezeichnen ist schon arg behindert.


    PS: wenns nichts wird gibs halt weniger tote, höhö ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    Ich würde es auch sehr schade finden wenn's nichts wird, aber ernsthaft, es gibt WEITAUS wichtigere Sachen im Leben als VBT. Und nen Ausstieg als unverschämt zu bezeichnen ist schon arg behindert.


    PS: wenns nichts wird gibs halt weniger tote, höhö ...


    Wahrscheinlich gings ihm weniger um den Ausstieg an sich und viel mehr darum, dass jetzt evtl. n Freilos im Viertelfinale entsteht.

  • Zitat

    Original von Jiray


    Wahrscheinlich gings ihm weniger um den Ausstieg an sich und viel mehr darum, dass jetzt evtl. n Freilos im Viertelfinale entsteht.


    Na und ? Trotzdem kein Grund so zu reagieren.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Mavel
    vielleicht wusste ich jetzt schon, das meine Zeit sehr eng werden wird, wollte jetzt, das Luke für mich einspringt und weil das nicht geht, versuch ich jetzt mein Bestes, undankbare kleine Kröten wie dich zufrieden zu stellen.


    bester mann :thumbup:

  • Zitat

    Original von TRappenWitz


    Du bist wirklich widerlich. Ernsthaft. Das hat überhaupt nichts mit Fairness zu tun, das Battle wurde schließlich vorher fair gewonnen. Und es hat nichts mit Coolness zu tun, cool ist derjenige der weiß richtige Prioritäten zu setzen. Dazu gehörst du auf jeden Fall nicht. Du bist derjenige der gierig nach mehr Runden und Bespaßung schreit, nichts selbst auf die Matte bringt aber groß rummosert wenn er sein zweiwöchentliches Leckerli nicht bekommt. Manchmal sogar selbst dann, wenn die Runde nicht gefällt. Überhaupt einen solchen Anspruch zu haben ist eklig, aber den auch noch so groß rauszuposaunen... meine Güte.


    du bist so ne typische newfag, die dieser meinung erst seit kurzem folgt, weil das jetzt alle machen. Und wie alle anderen auch, hast du davor sicherlich genauso rumgeheult, du affe.

  • Zitat

    Original von Mavel
    Hat nichtmal damit zu tun, wen ich bekomme, leider. Mein Zeitplan sieht so aus, das ich hoffen muss, Zeit zu finden, aber selbstverständlich würde ich nicht leichtfertig aussteigen, ich hab zufällig kein Paar Schuhe mit 5000 likes bei Facebook im Schrank und das Turnier bis jetzt hat sich auch nicht allein gekämpft.


    Für was auch immer du dich entscheidest bzw. wofür du Zeit findest: Ich (und viele andere) drücken dir die Daumen! :thumbup:

  • Zitat

    Original von X!


    du bist so ne typische newfag, die dieser meinung erst seit kurzem folgt, weil das jetzt alle machen. Und wie alle anderen auch, hast du davor sicherlich genauso rumgeheult, du affe.


    Du bist 95 geboren - mehr im Glashaus sitzen beim "newfag" sagen geht ja kaum. Und es ist schon okay für einen Gerade-so-volljährigen noch mit "weil das jetzt alle machen" zu kommen, weil das eben noch deine geistige Mentalität ist. Lass uns reden, wenn du erwachsen bist, ansonsten amüsiere ich mich einfach zu köstlich über dich :D


  • dir ist schon klar, dass egal zu welchem zeitpunkt man aussteigt sowieso eine lücke entsteht?

  • Zitat

    Original von phiy


    du fliegst ja auch gegen duzoe


    Verwarnung wegen übermäßigem Trashtalking.

  • Daumen sind gedrückt für Mavel! Im bisherigen Turnierverlauf find ich ihn ehrlich gesagt stärker als Duzoe und ich würde mich ganz sicher nicht beschweren, wenn er am Ende im Halbfinale landet! Aber selbst wenn nicht, wären zwei weitere gute Mavel Runden schon mal ne echt geile Sache =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!