VBT2013 8el: -LUkE- vs. Mavel

  • Er kann doch aussteigen.. Wo ist das Problem??
    Dann haben wir halt insgesamt 3 Battlerunden weniger, was bei >2500 Runden eh kaum auffällt..


  • vielleicht wusste ich jetzt schon, das meine Zeit sehr eng werden wird, wollte jetzt, das Luke für mich einspringt und weil das nicht geht, versuch ich jetzt mein Bestes, undankbare kleine Kröten wie dich zufrieden zu stellen.


    Vielleicht bin ich auch einfach n Egosack, alles möglich!


    sry Feitan :(

  • Zitat

    Original von Feitan
    Äh, ich hoffe, du hast das richtig verstanden, ich meinte absolut nicht deine; sondern eher diese Undankbarkeit die dir da entgegengebracht wird.


    oh ok, naja, wäre auch andersrum ok gewesen, bin ja nicht seit heute hier

  • ich bin keineswegs undankbar ... mir auch egal ob du im turnier bist oder was auch immer ... ich mag dieses aussteigen in turnieren einfach nicht ...
    egal was für turniere und hab lediglich gesagt wie ichs finden würde wenn es so wäre

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    wieso scheiße ? alter das meine meinung ich find das einfach nicht fair ... er soll doch machen was er will damit und kann auch machen aber ich finds halt einfach nicht cool


    Du bist wirklich widerlich. Ernsthaft. Das hat überhaupt nichts mit Fairness zu tun, das Battle wurde schließlich vorher fair gewonnen. Und es hat nichts mit Coolness zu tun, cool ist derjenige der weiß richtige Prioritäten zu setzen. Dazu gehörst du auf jeden Fall nicht. Du bist derjenige der gierig nach mehr Runden und Bespaßung schreit, nichts selbst auf die Matte bringt aber groß rummosert wenn er sein zweiwöchentliches Leckerli nicht bekommt. Manchmal sogar selbst dann, wenn die Runde nicht gefällt. Überhaupt einen solchen Anspruch zu haben ist eklig, aber den auch noch so groß rauszuposaunen... meine Güte.

  • es soll vorkommen das leute kurzfristige termine bekommen die sie nicht verschieben können und dann einfach keine zeit für sowas wie eine vbt-runde haben.

  • wenn man am ende seiner rückrunde sagt dass man aussteigt und der gegner den platz haben soll wird man nie erfahren, ob man ihn penetriert hätte. es gibt keinen eleganten ausstieg, wenn die zeit nicht passt, ist das einfach so. was soll der teilnehmer machen? sich das ergebnis versauen weil m0litz das nich mag? :D


  • Ich liebe dich. <3

  • mich interessieren die runde nicht mal alter wie ihr alle labert ich sei gierig darauf und was weis ich
    ja er hat ihn fair gewonnen da sag ich nichts gegen
    ich mag es einfach nicht wenn leute turniere verlassen ... war mir auch klar das euch das nicht passt aber das mir relativ egal ... ja es kann gründe geben sag ich doch nichts gegen und natürlich ist studium tot der mutter oder was weis ich alles wichtiger trotzdem wärs in meinen augen fair wenn der der eltzte runde verloren hätte dafür reingerutscht wäre ... es ist schön er hat platz fair erkämpft und kann auch verlassen ... ja aber es kann dann doch trotzdem einer nachrutschen ...



    edit.: @ rocky ja das hab ich mir auch schon gedacht ... das wär halt echt scheiße haha

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    ich bin keineswegs undankbar ... mir auch egal ob du im turnier bist oder was auch immer ... ich mag dieses aussteigen in turnieren einfach nicht ...
    egal was für turniere und hab lediglich gesagt wie ichs finden würde wenn es so wäre


    Sicher ist aussteigen immer etwas Schade, der jeweilige teilnehmer macht das aber bestimmt auch nicht aus Spaß oder um andere zu ärgern. Gerade beim Vbt, welches sich über einen solch langen Zeitraum erstreckt, kann es mal zu zeitlichen Engpässen kommen, das kann man schlecht vorher einkalkulieren.

  • Hat nichtmal damit zu tun, wen ich bekomme, leider. Mein Zeitplan sieht so aus, das ich hoffen muss, Zeit zu finden, aber selbstverständlich würde ich nicht leichtfertig aussteigen, ich hab zufällig kein Paar Schuhe mit 5000 likes bei Facebook im Schrank und das Turnier bis jetzt hat sich auch nicht allein gekämpft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!