VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Zitat

    Original von ChazZest


    Diese Aussagen sind so krass behindert...
    Wenn Spliff besser ist (wenn auch nur knapp), sollte JEDER Juror an Spliff geben, es also zu 0 ausgehen..


    Kunst ist halt nunmal nicht kategorisierbar und daher gibts auf so einem Niveau bei so vielen Juroren keine Zunulls mehr.


    "Bin ein bisschen enttäuscht von dieter...
    E: Klaus und gordon bewertungen sind auch komisch. Wie die jedes wort auf die goldwaage legen fuckt schon etwas ab. "


    Dieter fand ich okay. Klaus und Gordon Scheisse.


  • Jo, mit Atzenkalle hatte das irgendwie sowohl mehr Niveau als auch Unterhaltungswert. Und Klaus sollte ohne Beat nicht labern

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von NCRrap
    Was ist das denn fürn scheiss? Shliwa raus? o0


    Was hast du erwartet?
    Spliff war halt besser, hätte von mir aus auch etwas knapper sein können, was aber nichts an der Tatsache geändert hätte, dass Shliwa fliegt.

  • Sieg geht garnicht in ordnung-
    Wieso gibt nen JUROR die Runde 1 (spliff hr shliiwa rr) für Spliff ?


    Hat der 3 Tage durchgemacht und ist voll auf koks ?



    Meiner meinung nach hat shliiwa gewonnen-.
    Vorallem find ich ist er Musikalisch viel besser
    und unterhaltsamer


  • Es gibt mehr als nur Runde 1, mit so einer Hr konnte Shliiwa schlecht gewinnen

  • Ich weiß garnicht was ihr habt, ich kann die 2:1 Votes an Shliiwa ebenso gut nachvollziehen, wie die 2:0 Votes an Spliff.

  • Zitat

    Original von AMK74
    Vorallem find ich ist er Musikalisch viel besser
    und unterhaltsamer


    Das ist beides Geschmackssache auch wenn ich selbst finde das Schliiwa musiklisch der Beste im diesjährigen VBT war. Allerdings wird eben nicht unbedingt bewertet wer besser klingt und wenn man öfter hören kann sondern wer den besten Battelrap macht. Sogut ich Schliiwa finde und sogut hier seine RR war, Schliiwa ist alles andere als der beste Battelrapper hier.

  • Spliff ist da leider sehr lustlos rangegangen... - das hätte ihm beinahe das Genick gebrochen. Shiwa war i.O., aber Spliff kann halt auch lustlos das komplette Spektrum seiner Skills ausspielen.
    M.E.n. ist die Entscheidung durchaus gerechtfertigt!

  • Zitat

    Original von Spark48599
    Spliff ist da leider sehr lustlos rangegangen... - das hätte ihm beinahe das Genick gebrochen. Shiwa war i.O., aber Spliff kann halt auch lustlos das komplette Spektrum seiner Skills ausspielen.
    M.E.n. ist die Entscheidung durchaus gerechtfertigt!


    hm, find eher die shliiwa-hr "lustlos". wüsste nicht, was ausgerechnet die spliff-runden jetzt lustloser machen sollte als die von shliiwa

  • Zitat

    Original von DarKayos


    und porta one - wie die beiden sich fürs battle gegenseitig probs gegeben haben. war echt krass.


    an den musst ich auch denken, war schon cool im thread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!