ja mann GeOT vs Splifftastic
TF vs Eypro finale :king:

VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch
-
-
Gut. Aber noch mal'n Lob für die Rückrunde von Shliiwa, echt top.
-
Find es Richtig schade um Shliiwa scheint sich bei dem Battlr endlich mal richtig tringrhängt zu haben.. Eigentlich Richtig Nice hoff das er so weiter macht probs an dich Brudi.
-
Zitat
Original von CerealKing
Nein wenn dann Galileo Mystery
Schon heftig was einem für krass witzige Sprüche einfallen wenn man sein Leben in som Forum vertrödelt.
-
Zitat
Original von #Serenity
Hier sieht man mal wieder die geile Jury , Spliff hat gewonnen? Okay! Aber den Punkt in Runde 1 an Spliff zu geben ist wirklich myteriös....Meiner Meinung nach müsste es ein klares unentschieden nach Punkten geben und Spliff gewinnt halt wegen Famebonus....Whatever da warens nurnoch 3!
halts maul -
Verdienter Sieg aber shliiwa war auch gut
-
Zitat
Original von Rapster2510
Verdienter Sieg aber shliiwa war auch gut -
Extrem schade, Sieg geht klar, aber zu deutlich ist es dann doch irgendwie
-
Zitat
[i]Original von #Serenity[/]
Schon heftig was einem für krass witzige Sprüche einfallen wenn man sein Leben in som Forum vertrödelt.
Immernoch besser als raute im namen zu haben du swaggerboy -
Zitat
Original von Jstrap
Extrem schade, Sieg geht klar, aber zu deutlich ist es dann doch irgendwieWie ihr kleinen Kinder es immer noch nicht versteht.
Selbst wenn Spliff 80:0 gewinnt, muss das nicht deutlich sein. Wenn jeder Juror seinen Punkt einfach knapp an Spliff gibt, kommt das ja schon so zustande.
-
Warum welche Runde 2 an Shliiwa gegeben haben, verstehe ich nicht, aber seis drum. Vielleicht haben die eine andere Gewichtung.
-
Bin ein bisschen enttäuscht von dieter...
E: Klaus und gordon bewertungen sind auch komisch. Wie die jedes wort auf die goldwaage legen fuckt schon etwas ab. -
War recht begeistert über Dieters Vote...
-
Zitat
Original von Ruckia!
Immernoch besser als raute im namen zu haben du swaggerboyJojojo ein Hashtag macht mich zum Überhipster ! :wall:
-
Zitat
Original von #Serenity
Jojojo ein Hashtag macht mich zum Überhipster ! :wall:
jo -
Zitat
Original von Jstrap
Extrem schade, Sieg geht klar, aber zu deutlich ist es dann doch irgendwieDiese Aussagen sind so krass behindert...
Wenn Spliff besser ist (wenn auch nur knapp), sollte JEDER Juror an Spliff geben, es also zu 0 ausgehen.. -
Sieg geht vollkommen klar und zu deutlich ist das hier definitiv nicht.
-
Zitat
Original von ChazZest
Diese Aussagen sind so krass behindert...
Wenn Spliff besser ist (wenn auch nur knapp), sollte JEDER Juror an Spliff geben, es also zu 0 ausgehen..Kunst ist halt nunmal nicht kategorisierbar und daher gibts auf so einem Niveau bei so vielen Juroren keine Zunulls mehr.
"Bin ein bisschen enttäuscht von dieter...
E: Klaus und gordon bewertungen sind auch komisch. Wie die jedes wort auf die goldwaage legen fuckt schon etwas ab. "Dieter fand ich okay. Klaus und Gordon Scheisse.
-
Zitat
Original von Stockstock
Kunst ist halt nunmal nicht kategorisierbar und daher gibts auf so einem Niveau bei so vielen Juroren keine Zunulls mehr.
"Bin ein bisschen enttäuscht von dieter...
E: Klaus und gordon bewertungen sind auch komisch. Wie die jedes wort auf die goldwaage legen fuckt schon etwas ab. "Dieter fand ich okay. Klaus und Gordon Scheisse.
Jo, mit Atzenkalle hatte das irgendwie sowohl mehr Niveau als auch Unterhaltungswert. Und Klaus sollte ohne Beat nicht labern
-
Zitat
Original von Prometheus
Und Klaus sollte ohne Beat nicht labern
Mit Beat auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!