VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Zitat

    Original von feat.


    finde den flow ganz geil, muss jedesmal mitnicken. liegt auch nich am beat, weil ich spliff an der stelle gar nicht mag.
    "der hat konzept in seinen runden/ ist ja wirklich cool und ganz nett zum einmal gucken/" fand ich auch ganz passend.
    joa, aber den flow fand ich am besten dran.


    :thumbup:

  • So grad fertig mit der letzten Bewertung, wird n knappes Ding denk ich.
    Ach ja und an Lumiras: Die JanniX Lines fand ich noch ganz cool aber ansonsten kann ich verstehen was de meinst. Spliff kann mehr, war ja aber auch mit umziehen beschäftigt ;)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von AnonymerAffe
    weiß jemand wann die ergebnisse kommen


    ich gucke doch keine 50 seiten durch ich will doch nicht bis morgen hier sitzten



    Ey, wie die Gelbsterne nie aufpassen können, die Ergebnisse kommen immer zwei Wochen nach dem Onlinekommen der Videos

  • Zitat

    Original von Akfone
    shliiwa ist einfach ein witz - der gesang ist eine katastrophe. lass dir von calli zeigen, wies geht


    Keine Zeit für ne Runde aber ausm Thread heraus einfach andere Dissen. Oh man...trotzdem lustig

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Keine Zeit für ne Runde aber ausm Thread heraus einfach andere Dissen. Oh man...trotzdem lustig


    Einen Post zu schreiben dauert halt länger als nen ganzen Text zu schreiben, Video zu drehen, schneiden, aufnehmen und mischen.


    Außerdem bekommen wir hier Free-Entertainment, also halt dein Maul. Da kann es dir scheiß egal sein, ob er jetzt weitermacht oder nicht. Hast du Geld dafür ausgegeben? Wenn ja, dann wurdest du abgezockt, mein Sohn

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Einen Post zu schreiben dauert halt länger als nen ganzen Text zu schreiben, Video zu drehen, schneiden, aufnehmen und mischen.


    Außerdem bekommen wir hier Free-Entertainment, also halt dein Maul. Da kann es dir scheiß egal sein, ob er jetzt weitermacht oder nicht. Hast du Geld dafür ausgegeben? Wenn ja, dann wurdest du abgezockt, mein Sohn


    Wie krass du abgehst :D, ich glaub Akfone hat schon verstanden, dass ich das nicht als Vorwurf meinte. Dir noch nen schönen Abend
    Edit: Hab mich nur hart auf das Battle gefreut, wie wahrscheinlich gesamt rappers.in auch

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Bei einigen Menschen hier bekommt man echt die Krätze.
    Einige Leute hier scheinen nicht in der Lage zu sein, andere Meinungen zu akzeptieren, bzw. versuchen sie durch ihre eigene Meinung zu widerlegen.
    Jedem 12 Jährigen wurde schon beigebracht, dass ein Streit über Geschmack in etwa die Sinnhaftigkeit eines Sandkastens in der Wüste besitzt.
    Dazu wird dann noch damit argumentiert, dass einige Leute noch nicht so lange hier angemeldet sind, bzw. nicht so viele Kommentare geschrieben haben. Wie verzweifelt muss man denn sein, um sich über Foreneinträge im Internet zu profilieren?
    Ich verstehe, dass ihr euch einbildet mehr Ahnung vom VBT zu haben, weil ihr das schon länger intensiv verfolgt, aber jedem, dessen Stern ne andere Farbe hat, als die Eure die Daseinsberechtigung abzusprechen, weil er eure Meinung vielleicht nicht teilt, ist schon ziemlich bitter.


    Ja, es gibt einige Kriterien im VBT, die sich objektiv bewerten lassen, aber im Endeffekt kann man versuchen objektiv zu sein, bis man Schwarz wird und am Ende wird man doch die Runde vorne sehen, die einem subjektiv mehr zusagt.


    Diskutieren macht in einem gewissen Rahmen Spaß, aber auf welchem Niveau hier einige Leute in die Diskussion einsteigen ist schon bedenklich.
    Also, wenn iich mich in der Lage sehen würde, bei einem VBT mitzumachen, würd ich mir dreimal überlegen, ob ich für einen Teil dieser Community echt for free Musik machen möchte.
    Alle haten auf Juliensblog rum, weil er ja ach so subjektiv bewertet, aber sich an die eigene Nase zu fassen, ist bei manchen Leuten offenbar zu viel verlangt. :wall:


    Achja, ich hab weniger Forumposts, als jeder Andere hier, also bitte tut mir den Gefallen und reduziert mich als Mensch auf Foreneinträge und Sternefarben.


    Achja: Insgesamt hat mir Schliiwa besser gefallen, weil eine Konzeptrunde meiner Meinung nach wesentlich schwerer zu kontern ist, als ne normale Runde und er das wie ich finde ziemlich gut gemacht hat. Zudem gefällt mir Spliffs RR sowohl vom Hör-. als auch vom Punchfaktor her nicht.


    Aber die " Denn wer ins Internet kackt hat auch hier keine Manieren" Line, aus Spliffs HR, ist auf jeden Fall ziemlich fett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!