VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Zitat

    Original von deadmaniac


    das war eigentlich eher ironisch gemeint. ich halte es da wie kaizor. über die punkte vergabe kann ich dir leider keine auskunft geben :(


    e: wobei beide auch punkte haben, die allgemeine gültigkeit haben, wie dass man zb nicht jmd wegen der "schöneren" aussprache bevorzugen sollte.


    ja gut, war nur verwundert wenn du hier im Thread schon Partei ergreifst und das dann noch bewertest.


    Mal sehen was von dir bewertet wird, find deine Bewertungen noch am objektivsten bzw. kann ich mit am besten nachvollziehen :thumbup:

  • Zitat

    Original von DvDShady


    ja gut, war nur verwundert wenn du hier im Thread schon Partei ergreifst und das dann noch bewertest.


    Mal sehen was von dir bewertet wird, find deine Bewertungen noch am objektivsten bzw. kann ich mit am besten nachvollziehen :thumbup:


    ich freue mich darüber mal feedback zu bekommen. kannst dir auch gerne die bewertung bei anderen battles durchlesen :)


    e: ich wollte auch keine partei ergreifen, nur kann man ja an den gefühlten 1000 seiten dieses battles sehen, dass sich die diskussion hier nur im kreis dreht.

  • Zitat

    Original von Davld
    Der Underdog war aber nich besser. Der Underdog hat hier eine textlich teilweise schwache Runde hingelegt und teilweise wichtige Fronts z.B. im 2. Part schwach gekontert. Klar gab es auch Highlights in der Rückrunde des Underdogs, was aber einfach nicht reicht mMn. Wenn Shliwa nicht so geile Hooks singen könnte, stünde er für viele hier nicht als Sieger dar. Es lassen sich einfach viele davon blenden.


    Finde den ersten Part ja mal ultra kacke aus Kontersicht.
    Ist klar, dass er für das Konzept einen auf gelangweilt macht, aber einen Front gegen den Beat und einen Konter zu bringen in einem ganzen Part ist dünn.
    Fand den 3. Part aber ganz cool.

  • Zitat

    Original von deadmaniac


    ich freue mich darüber mal feedback zu bekommen. kannst dir auch gerne die bewertung bei anderen battles durchlesen :)


    e: ich wollte auch keine partei ergreifen, nur kann man ja an den gefühlten 1000 seiten dieses battles sehen, dass sich die diskussion hier nur im kreis dreht.


    Ja klar, schau bei allen Battles rein und les dann deine Bewertung und noch von 3-4 anderen.


    jo mit dem im Kreis drehen hast du Recht. Bei dem GeOT vs. DM Thread is es noch schlimmer ;)

  • Zitat

    Original von N30
    für mich jewals hr besser als rr. In spliffs fall weil einfach genial, im falle von shliwa weil der sound von der hr einfach so gut ist, und der kontern mMn für spliff verhältnisse schwach ist. sehe aber insgesamt spliff als besser.


    Also ich glaube, dass Spliff locker einen Shliiwa auskontert. Meiner Meinung nach zerstört Spliff Shliiwa textlich in der RR.
    Shliiwa kommt doch auch dauernd nur mit Lines "Ey der ist hässlich", "Djin schreibt Texte und wenn der es mal nicht macht dann schreibt Sorgenkind oder Clayne", "Hab bock zu kiffen".
    Klar ist das so eine Humorsache, aber Spliff hat objektiv einfach geile Konter. Das mit dem positiven Mensch fand ich lustig, Bros over Hoes war ein richtig guter Konter, da sind viele Lines dabei.
    Dazu halt das RR-Video von Spliff, welches ich sehr genial finde und das einfach mal fette Props verdient hat.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Klar ist das so eine Humorsache, aber Spliff hat objektiv einfach geile Konter. Das mit dem positiven Mensch fand ich lustig, Bros over Hoes war ein richtig guter Konter, da sind viele Lines dabei.


    :kaputt: :kaputt: :kaputt:

  • Zitat

    Original von marillionaire


    ?(


    Ohne die Idee von Spliff einen Magnum-Beat zu picken und einen auf Detektiv zu machen, hätte Shliiwa keine Vorlage zum Verarschen gehabt. Sprich hätte Spliff nicht so was Markantes gemacht, hätte Shliiwa ein absolutes Standardvideo.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Ohne die Idee von Spliff einen Magnum-Beat zu picken und einen auf Detektiv zu machen, hätte Shliiwa keine Vorlage zum Verarschen gehabt. Sprich hätte Spliff nicht so was Markantes gemacht, hätte Shliiwa ein absolutes Standardvideo.


    Ich hab's durchaus verstanden, aber die Aussage ist sowas von behindert.

  • Zitat

    Original von marillionaire


    Ich hab's durchaus verstanden, aber die Aussage ist sowas von behindert.


    Leider muss ich dem Gelbstern da zustimmen, ein Konter baut immer auf den Front auf ... Du weißt doch absolut nicht wie der Konter auf einen anderen Front wäre um so 'ne derart behindert-pauschale Aussage zu bringen.

  • Ich muss sagen Spliff gefällt mir ein bisschen besser, allerdings kontert Shliiwa besser, als in seinen vorherigen Runden...ich würde gerne mal so ein Battle bewerten, hier denk ich mal würde ich knapp für Spliff entscheiden, da er mir ein wenig sicherer, bei dem was er tut, vorkommt.
    Also ich würde mal von einem Sieg von Spliff ausgehen, allerdings definitiv "knapper" als seine vorherigen Battles dieses Jahr.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Ohne die Idee von Spliff einen Magnum-Beat zu picken und einen auf Detektiv zu machen, hätte Shliiwa keine Vorlage zum Verarschen gehabt. Sprich hätte Spliff nicht so was Markantes gemacht, hätte Shliiwa ein absolutes Standardvideo.


    haha was redest du?

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Ohne die Idee von Spliff einen Magnum-Beat zu picken und einen auf Detektiv zu machen, hätte Shliiwa keine Vorlage zum Verarschen gehabt. Sprich hätte Spliff nicht so was Markantes gemacht, hätte Shliiwa ein absolutes Standardvideo.


    Ist das aber nicht irgendwie der Sinn des Konters? Brauchst ja einen Front um irgendwas tun zu können..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!