VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Und was am Text von Spliffs HR gut ist habe ich immer noch nicht verstanden. Ganz nett zum einmal gucken triffts da meiner Meinung nach komplett.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Zitat

    Original von Arsenik
    wäre n Armutszeugnis wenn das an Shliiwa geht...textlich und vom Flow Spliff weit überlegen...Schliiwa halt so mit RTL Humor, den die Masse ja anscheinend feiert... :thumbdown:


    ich mag dich.

  • Zitat

    Original von Rapster2510


    Ich sehe spliff auch vorne aber wie jetzt viele bemerkt haben sitzen dieses Jahr ein paar Mutationen in der Jury die meiner Meinung nach schon ein paar fehlentscheidungen hatte


    Jury wurde ja schon ganz gut aussortiert. Sollten eigentlich nicht mehr so viele Dummschwätzer drin sein..oh halt ich bin noch drin :D Aber denke schon das die jetzt im achtel kompetenter und besser bewerten.


    E: @ Stockstock
    Also der Handykonter und Bolzenschneiderkonter sind wohl zwei der schlechtesten in Shliiwas RR.. Btw gehtn Bolzenschneider nicht so weit auf wie ne Schere (normalerweise) :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian


    Jury wurde ja schon ganz gut aussortiert. Sollten eigentlich nicht mehr so viele Dummschwätzer drin sein..oh halt ich bin noch drin :D Aber denke schon das die jetzt im achtel kompetenter und besser bewerten.


    E: @ Stockstock
    Also der Handykonter und Bolzenschneiderkonter sind wohl zwei der schlechtesten in Shliiwas RR.. Btw gehtn Bolzenschneider nicht so weit auf wie ne Schere (normalerweise) :D



    ...
    mit nem bolzenschneider zimmer ich ~20cm dicke äste (umfäng) in null komma nix durch


    die schere will ich sehn?


    und inwiefern unterscheidet sich shliiwas rtl humor vom penis abschneiden... also bitte. wenn man schon urteilt, dann doch nicht mit zweierlei maß!


    dass das ding an spliff geht dürfte jawohl keiner bezweifeln.

  • Ich finds auch super, bei Schliiwas RR von RTL-Humor zu sprechen, wenn Spliffs HR zu 50% aus "Ich schneide ihm den Penis ab" besteht. :thumbup:


    Schliiwas HR und Spliffs RR sind beide nicht sooo dolle, Spliff aber souveräner. Hier ist alles möglich, ich würde insgesamt ein Draw geben.


  • Ok Ok haben nur Bolzenschneider um Sicherheitskabel zu kappen auf Arbeit und die sind nicht so mächtig um 20cm dicke Äste zu durchschneiden :D Hast gewonnen^^

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Rapster2510
    Ich sehe spliff auch vorne aber wie jetzt viele bemerkt haben sitzen dieses Jahr ein paar Mutationen in der Jury die meiner Meinung nach schon ein paar fehlentscheidungen hatte


    Auf jeden fall!! Presto und Tumor :king: :king: :smoke: :smoke:

  • Zitat

    Original von Ruckia!


    Auf jeden fall!! Presto und Tumor :king: :king: :smoke: :smoke:


    Tumor soll eine Fehleintscheidung gewesen sein?!?!?!?! LZA war klar besser, kein plan was du hast .. Über Presto kann man von mir aus streiten..

  • Shliiwa's HR und Spliff's RR sind so ziemlich auf augenhöhe.
    Aber Shliiwa's RR finde ich echt überragend. Vom Unterhaltungslevel, aber auch kontermäßig und vom Gesamtpaket her eine der besten Runden dieses Jahr. Hoffe Shliiwa macht das hier, auch wenn Spliff eigentlich nicht im 8tel gehen sollte, machste nix. Shliiwa gibt hier einfach 110%!

  • Zitat

    Original von Fusu16


    Tumor soll eine Fehleintscheidung gewesen sein?!?!?!?! LZA war klar besser, kein plan was du hast .. Über Presto kann man von mir aus streiten..


    Haha das war doch nicht ernst gemeint über presto kann man auch nicht streiten. Wenn der gewonnen hätte hätt ich mein r.in account gelöscht

  • An der Spliffrunde stört mich der Eindruck das er gern mit Polizei und Exekutive zu tun hat...
    Während Shliwa eher ziemlich keinen Bock hat mit einem Beamten zu sprechen


    just sayin lol
    fick die polizei und so

  • Zitat

    Original von adiuvia
    An der Spliffrunde stört mich der Eindruck das er gern mit Polizei und Exekutive zu tun hat...
    Während Shliwa eher ziemlich keinen Bock hat mit einem Beamten zu sprechen


    just sayin lol
    fick die polizei und so


    so siehst du aus. richtig harter kerl bist du

  • Zitat

    Original von Ruckia!


    Haha das war doch nicht ernst gemeint über presto kann man auch nicht streiten. Wenn der gewonnen hätte hätt ich mein r.in account gelöscht


    Besser isses, du zitierst ja auch EstA :D :D :D
    No Front, lag mir nur grad auf der Zunge :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Hey Leute, verfolge das VBT nun seit fast 3 Jahren und wollte mal fragen, ob das Loser-Bracket jetzt entfernt wurde, da das ja eigentlich mit den 16-teln beginnt, ich aber noch keine gefunden hab. Hier wär die Regel ja mal richtig sinvoll, da ich keinen von beiden gehen sehen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!