VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Ich dachte ich verstehe die Leute hier . Aber hier spliff vorne zu sehen ist total dumm und ignorant ! wenn dann sehe ich hier ein draw


    shliwa war einfach mit seiner rr klar besser und spliffs rr war jetzte nicht so der brüller aber ok

  • Zitat

    Original von loqu3
    Ich dachte ich verstehe die Leute hier . Aber hier spliff vorne zu sehen ist total dumm und ignorant ! wenn dann sehe ich hier ein draw


    shliwa war einfach mit seiner rr klar besser und spliffs rr war jetzte nicht so der brüller aber ok


    Will mal wissen, weswegen du dem speziell dem mit seiner RR klar unterlegenen Shliiwa geben willst? Was seht ihr da, was toll sein soll? Was geht in eurem kranken Kopf vor? Warum ist einer besser, der schlechter rappt und dessen Konter dermaßen einfallslos sind?


    e: Es geht jetzt konkret um HR Spliff vs. RR Shliiwa

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Will mal wissen, weswegen du dem speziell dem mit seiner RR klar unterlegenen Shliiwa geben willst? Was seht ihr da, was toll sein soll? Was geht in eurem kranken Kopf vor? Warum ist einer besser, der schlechter rappt und dessen Konter dermaßen einfallslos sind?


    e: Es geht jetzt konkret um HR Spliff vs. RR Shliiwa


    Wenn man nicht deiner Meinung ist ist man gleich Krank im Kopf? Sehr interessant...


  • genau das.
    die masse hyped shliiwas RR und vergisst komplett dass spliffs konter um weiten besser war als shliiwas HR. eindeutige sache 2-1 spliff

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Will mal wissen, weswegen du dem speziell dem mit seiner RR klar unterlegenen Shliiwa geben willst? Was seht ihr da, was toll sein soll? Was geht in eurem kranken Kopf vor? Warum ist einer besser, der schlechter rappt und dessen Konter dermaßen einfallslos sind?


    e: Es geht jetzt konkret um HR Spliff vs. RR Shliiwa


    Naja, es ist halt immernoch Geschmackssache wer hier besser rappt, und meiner Mainung nach ist das eindeutig Shliiwa. Außerdem sind die Konter zwar nicht so krass aber einfach witzig verpackt was mir einfach Spaß macht beim zuhören.... ergo----> mir gefällt in der Runde Shliiwa einfach besser, obs dir passt, du denkst das ich deswegen krank im Kopf bin oder ähnliches :D

  • Rall das hier auch nicht so wirklich :suspekt:
    Versteh ja das Shliiwa druch sein wunderbares Klangbild gefeiert wird aber sich davon komplett blenden zu lassen? Also in Shliiwas RR sind nur zwei "gute Konter" zu hören (Haarausfall und noch einer der mir sogar wieder entfallen ist)
    Die anderen sind einfach nur irgendwas daher gebrabbelt "Schweine sind süß, Das hätt ich nicht gedacht usw.


    Nix gegen Shliiwa und die die Shliiwa feiern, ich find seine Runden klangtechnisch echt wahnsinn und feier das auch, aber Battletechnisch ist rein in der RR für Shliiwa normalerweise maximal ein draw drin wenn nicht sogar n Punkt für Spliffs HR.
    BTW : Find Shliiwa kommt am Anfang als Kommissar auch absolut nicht mit dem Beat klar.


    Ist nur meine Meinung, nicht haten. Feiert wen Ihr wollt ;)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Und ich dachte, den Leuten, die das VBT verfolgen, ginge es hauptsächlich um geile Mucke. Na ja. nach Schote wird wohl jetzt auch Shliiwa fliegen. Schade auch um das Luke/Mavel-Battle, einer muss auf jeden Fall zu früh gehen. Aber ich muss sagen, dass sich das VBT 2013 nicht verstecken braucht.

  • Zitat

    Original von marillionaire
    Und ich dachte, den Leuten, die das VBT verfolgen, ginge es hauptsächlich um geile Mucke.


    Nö hier gehts um "geile Mucke" mit Battle. Ist ja nicht der video music contest.


    Und dadurch gewinnt Spliff einfach. Ginge es nur um die "hörbarkeit" wärs schwieriger.


    Um mal was zu erwähnen was noch nicht vor kam und was man beiden zu gute halten muss (imho): Zwei schöne Runden ohne unnötiges Detektiv spielen oder "Real-Talk".


    *Weiter die 4 Titel im Loop hör*

  • Zitat

    Original von Der Leser
    Bist du so blöd oder tust du grad nur so? :wall:


    P. S. oder lern lesen


    selbstgespräch? Warum du "konter" bei flow und text hast und vor allem warum spliff nur knapp an spliff war müsste man mir auch erklären.

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Will mal wissen, weswegen du dem speziell dem mit seiner RR klar unterlegenen Shliiwa geben willst? Was seht ihr da, was toll sein soll? Was geht in eurem kranken Kopf vor? Warum ist einer besser, der schlechter rappt und dessen Konter dermaßen einfallslos sind?


    e: Es geht jetzt konkret um HR Spliff vs. RR Shliiwa


    Schlechter Rappen? Ne, eig nich.
    Einfallslos? Naja... Also ich finds eher einfallslos Shliiwa ne Transe zu nennen.

  • Zitat

    Original von Stockstock


    Schlechter Rappen? Ne, eig nich.
    Einfallslos? Naja... Also ich finds eher einfallslos Shliiwa ne Transe zu nennen.


    Aber Spliff ein Mädchen nennen ist einfallsreich? Ist ja das selbe in Grün :suspekt:


    Naja jedem seine Meinung :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!