VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Auf jeden Fall eins der stärksten Battles bis jetzt. Fand Shliiwas RR stark, Spliffs nicht so. Aber insgesamt sehe ich Spliff vorne, da er mehr Kreativität bewiesen hat bei seiner HR (im Gegensatz zu Shliiwas Standardrunde) und damit eben erst ermöglicht hat, dass Shliiwa gut kontert. Letztendlich übernimmt er ja auch nur Spliffs Idee aus der HR und parodiert sie...

  • Zitat

    Original von General Sherman


    Weil sein rappers.in-Account nun mal 249Hoodwatch heißt. Shliiwa ist halt nur der Künstlername, und ehrlich, wie alt muss man sein um sich davon verwirren zu lassen?


    Mich selbst verwirrt es nicht, ich habe mich nur gewundert, wenn sie ihn auf YouTube und auch auf den Kärtchen für die Auslosung Shliiwa nennen, sollte man es hier auch tun, schließlich nimmt hier jeder mit einem Künstlernamen teil.

  • Zitat

    Original von King Kenny
    Warum fangen denn jetzt alle an Shliwa vorne zu sehen?
    Nur weil ihm jetzt ein mal ein Gegner ein bisschen etwas entgegengesetzt hat, heißt das doch nicht, dass der besser war...


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von King Kenny
    Warum fangen denn jetzt alle an Shliwa vorne zu sehen?
    Nur weil ihm jetzt ein mal ein Gegner ein bisschen etwas entgegengesetzt hat, heißt das doch nicht, dass der besser war...


    Word.

  • Zitat

    Original von CUM
    wieso sehen hier so viele shliiwa vorne? die rr ist in allen belangen imo nicht mehr als durchschnitt, wohingegen spliffs rr schon stark und mit guten kontern kommt


    was denn? der konter mit dem affen?

  • Zitat

    Original von ThugRalf
    Ich Sehe Shliiwa ganz klar vorne.


    HR von Shliiwa war war durchschnittlich .... aber dafür war seine Rückrunde überdope !!!


    Ich glaube du hast das System noch nicht ganz verstanden...

  • Irgendwie scheint es mir so, als hätten manche das Bewertungssystem noch nicht so ganz verstanden..


    Spliff kommt mit einer starken Hinrunde, worauf Shliiwa mit einer RR kommt,welche nicht weniger gut oder sogar für manche einen ticken besser sein mag.


    Allerdings war die Hinrunde von Shliiwa wenn überhaupt durchschnittlich, weshalb ich den Konter von Spliff in beinahe allen Belangen besser finde.


    Wie kommen manche darauf, Shliiwa vorne zu sehen, wo er doch kaum punkte für seine HR bekommen wird?? Oder denkt ihr, die Battles werden anhand der stärksten Runde insgesamt entschieden?


  • ja, sehe ich ähnlich. wobei ich halt den konter von splifftastic sehr gut und den konter von shliiwa "nur" solide find. also ein mal punkt an spliff und ein mal draw imo

  • Also ich seh absolut keine Möglichkeit, dass Shliiwa für seine Hinrunde Punkte bekommen kann. Spliff hat super gekontert (gab ja auch nich viel zu kontern bei dem anhaltslosen Müll den Shliiwa da in der HR rausgehauen hat).
    Shliiwa Konter auch sehr gut, aber bei weitem nicht so klar wie bei Spliff.

  • CUM sachmal willst du dir das hier einreden oder wieso postet du das gleich mehrmals?


    Video:


    HR Spliff - Geile Idee auch das VCB da rein zu bringen
    RR Shliiwa - Nett Gekontertes Video, was Spliffs Video auch ne bisschen verhöhnt


    HR Shliiwa - Gutes durchnittsvideo
    RR Spliff - Wenn dann Durchschnitt, locations find ich langweilig



    Video geht für mich an Shliiwa


    Rap: Flow...


    HR Spliff - Ganz gut, nett geflowt nette variationen
    RR - Shliiwa - Mindestens ebenwürdig


    HR Shliiwa - Nur bedingt gut
    RR Spliff - Kein guter konter, vielleicht knapp an Spliff


    Text:
    HR Spliff: Gute Idee, teilweise nicht gut umgesetzt
    RR Shliiwa: Gute konter


    HR Shliiwa: Nette Ideen, paar gute Lines
    RR Spliff: Paar gute Konter, aber auch alle nur mittelmaß


    Video: Sehe ich in der HR sehe ich ein unentschieden, RR geht für mich an shliiwa, ich kann mit den locations nichts anfangen in Spliffs RR


    Rap: HR würd ich wieder ne unentschieden geben. RR Spliff knapp vorne


    Text: HR sehe ich knapp Shliiwa vorne... da er meiner meinung nach spliff ziemlich alles zurückgibt, RR: Unentschieden, kann mir die runde iwie nicht geben und finde den text zum teil langweilig... paar gute konter waren aber dabei


    HR Spliff: 3:2 an Shliiwa aufgrund der guten konter, also des besseren textes
    HR Shliiwa: 2:2, Spliff mit text und punches leicht vorne, video geht für mich aber an
    shliiwa...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!