VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Ich glaube, du hast es nicht verstanden. Denke nochmals drüber nach und poste anschließend.


    Shliiwa übrigens äußerst sympathisch!


    Also er sagt das Spliff dieses Jahr nicht die geilsten Runden gebracht hat und das Shliiwas Runden durschnittlich sind - seine Meinung brauch ich nichts zu sagen.
    Dann blabla warum wird spliff nicht vorne gesehen und zum Abschluss "Verschwindet einfach von hier. Ich hasse euch."


    Sorry aber das hörte sich für mich nach "Spliff war die ganze zeit favorit und jetzt votet ihr nicht mehr für ihn" an. Und das ist doch normal, Favorit kann man sein, den Sieg muss man sich dann trotzdem Runde für Runde verdienen also sehe ich sein Problem nicht. Warum sollen alle die Spliff jetzt nicht vorne sehen verschwinden. Kannst es mir ja gerne erklären.

  • Ich finds ja amüsant, wie einfach mit unglaublicher "isso-keine-diskussion"-Mentalität für so ziemlich alles argumentiert wird:
    "Spliff deutlich weiter 2:0"
    "Shliiwa gewinnt locker, Spliff enttäuscht"
    "Shliiwa RR: 1. Part Horror, 2. Part richtig geil, 3. Part mies"
    "Shliiwa RR: 1. Part richtig geil, 2. Part Horror, 3. Part geil"
    [... beliebig fortführbar]


    Wie eindeutig uneindeutig muss ein Battle denn noch sein, bevor man aufhört seine eigene Meinung als das objektivste Ding seit es Geschmack gibt zu verkaufen?


    @Shliiwas RR: finde den ersten Part etwas unbeholfen von der "Agenten"-Seite. Es ist für mich durchaus okay, über "du kannst nicht singen" nur zu lachen, wenn man es offensichtlich kann. Blöd ist aber, wenn man dann versuch in der HR Spliff so darzustellen, als sei er battletechnisch ein Nichtskönner... das geht dann nämlich genauso nicht.
    Ich mag den 2. und den 3. Teil schon ziemlich... inklusive des bekifften Dauergrinsens.

  • nach der hr von spliff dachte ich eig, dass das gelaufen ist. aber shliiwa für mich einfach deutlich angenehmer auf den beats.
    würde erste runde punkt shliiwa,
    zweite runde draw geben, da macht sich spliff einfach zum deppen.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Wieso wird die RR von Shliiwa so gefeiert? Der erste Part richtig schwach. Der zweite Part ist geil. Die Haarausfall-line ist großartig. Der dritte Part ist wieder so meh.
    edit: Yor, die Hook ist geil.


    Seh ich ähnlich.
    Konzeptrunden kann man um einiges geiler kontern, sagt mir jetzt meine Erfahrung als Zuschauer.
    Spliffs konter aber auch weit unter seinen Möglichkeiten.

  • Warum hat Shliiwa immer einen anderen Namen, einmal heißt er 249HoodWatch und auf YouTube dann wieder Shliiwa? Kann für manche ziemlich verwirrend kommen, wieso nennt man ihn nicht hier auch Shliiwa?

  • Zitat

    Original von Nendo
    Warum hat Shliiwa immer einen anderen Namen, einmal heißt er 249HoodWatch und auf YouTube dann wieder Shliiwa? Kann für manche ziemlich verwirrend kommen, wieso nennt man ihn nicht hier auch Shliiwa?


    Weil sein rappers.in-Account nun mal 249Hoodwatch heißt. Shliiwa ist halt nur der Künstlername, und ehrlich, wie alt muss man sein um sich davon verwirren zu lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!