VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • objektiv betrachtet kann man sich denk ich auf ein knappes, aber doch gerechtfertigtes 2-1 an spliff einigen. shöiiwas hr ist einfach tausend mal schlechter als spliffs konter, bei dem iwie nur das video nicht so krass ist. linetechnisch ist das schon ziemlich heftig, vorallem wenn man das öfter gehört hat. vorallem kontert er aussagekräftiger als shliiwa, der zwar alles aufgreift, aber wo dann wenig was "puncht" (sorry, unwort). das gelingt ihm beispielsweise nur mit dem pnis abschneidekonter. bei spliff ist das halt eher so durchgehend. wäre echt nur der überraschung wegen, wenn das wirklich sehr eng wird. vorallem auch wegen shliiwas totalausfall in seiner HR mMn.

  • ich versteh die begeisterung über shliiwas runde nicht. der einzig gute part ist der letzte, der erste part ist recht unauffällig und der zweite ein richtiger totalausfall. hook bis auf penisline-konter auch nicht gut.

  • Also was war an Spliffs HR jetzt bitte so gut? War zwar ein witziges Konzept aber punchen tut da wirklich gar nichts und kreative fronts finde ich auch keine.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Jaja und shliiwa wurde von kompetenten vbt-menschen nichtmal zu den 64 leuten die für das vbt splash voting zur auswahl stehen gezählt. Dicke Props an euch (un)fähigen menschen.



    Shliiwa wieder mal sehr dope, das geil wie sau ding kommt jedes mal lustig, obwohl es eigentlich so stump ist. Würde ein 2:1 an shliiwa geben aber spliff wird eh weitergewunken.


    Seh ich genau so, kann mir Spliffs RR halt iwie gar nicht geben, find ich die ganz schwach. Feier die RR von Shliiwa einfach krass. Fürchte aber Spliff wird mit mehr Abstand gewinnen als es fair wäre ...

  • Zitat

    Original von deadmaniac
    ich versteh die begeisterung über shliiwas runde nicht. der einzig gute part ist der letzte, der erste part ist recht unauffällig und der zweite ein richtiger totalausfall. hook bis auf penisline-konter auch nicht gut.

    grade der 2.Part ist doch richtig gut.. allein wie genial die Haarausfall-Line ist.

  • Zitat

    Original von Schwups

    grade der 2.Part ist doch richtig gut.. allein wie genial die Haarausfall-Line ist.


    videotechnisch passiert da einfach mal gar nichts. also wirklich gar nichts. die haar-line war die einzige die nicht peinlich war. "schweine sind süß" oder "nette line, das hätte ich nicht von dir gedacht" oder "konzepte sind gut zum einmal gucken". wo kontert er denn da was? oder "och guck mal hab die stimme verstellt, weil ich kein bock auf dich hab". aber wieso rappt er dann immer so? und die letzte line des parts verdient es nicht mal erwähnt zu werden.

  • Wie geil es einfach ist. Vor diesem Battle wurde Spliff mit Duzoe zusammen als der absolute Favorit angesehen, obwohl er dieses Jahr nicht unbedingt die geilsten Runden gebracht hat. Aber ausgerechnet in diesem Battle, in dem zwei durchschnittliche Runden von Shliiwa kommen, wird Spliff nicht vorne gesehen? Was ist nur los mit euch?


    Verschwindet einfach von hier. Ich hasse euch.

  • Zitat

    Original von blackout156
    wie erwartet mega battle.
    2:1 für shliiwa mMn die rr ballert


    die andere runde unentschieden? das kann man nicht begründen, guck die runden nochmal. 1-1 von mir aus, aber an shliiwa kann das nicht insgesamt gehen. wer shliiwa den punkt gibt, muss ihn spliff erst recht geben.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Wie geil es einfach ist. Vor diesem Battle wurde Spliff mit Duzoe zusammen als der absolute Favorit angesehen, obwohl er dieses Jahr nicht unbedingt die geilsten Runden gebracht hat. Aber ausgerechnet in diesem Battle, in dem zwei durchschnittliche Runden von Shliiwa kommen, wird Spliff nicht vorne gesehen? Was ist nur los mit euch?


    Verschwindet einfach von hier. Ich hasse euch.


    Mag deine Posts zwar nicht immer, aber der hier gehört zitiert. Bin deiner Meinung!

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Schliiwas Konter sehr stark, kontert alles was es zu kontern gibt.
    Find Spliffs RR auch gut.


    Fazit: Beide Spliff Runden stark, Konter etwas stärker,
    Schliiwas HR nicht so hart, dafür seine RR umso mehr.

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Wie geil es einfach ist. Vor diesem Battle wurde Spliff mit Duzoe zusammen als der absolute Favorit angesehen, obwohl er dieses Jahr nicht unbedingt die geilsten Runden gebracht hat. Aber ausgerechnet in diesem Battle, in dem zwei durchschnittliche Runden von Shliiwa kommen, wird Spliff nicht vorne gesehen? Was ist nur los mit euch?


    Verschwindet einfach von hier. Ich hasse euch.


    GENAU das dachte ich mir auch. Danke.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Wie geil es einfach ist. Vor diesem Battle wurde Spliff mit Duzoe zusammen als der absolute Favorit angesehen, obwohl er dieses Jahr nicht unbedingt die geilsten Runden gebracht hat. Aber ausgerechnet in diesem Battle, in dem zwei durchschnittliche Runden von Shliiwa kommen, wird Spliff nicht vorne gesehen? Was ist nur los mit euch?


    Verschwindet einfach von hier. Ich hasse euch.


    Achso. Also wenn ich nun finde das Spliff der Favorit ist vote ich einfach durchgängig für ihn egal was sein Gegner bringt. Verstehe, danke.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Wie geil es einfach ist. Vor diesem Battle wurde Spliff mit Duzoe zusammen als der absolute Favorit angesehen, obwohl er dieses Jahr nicht unbedingt die geilsten Runden gebracht hat. Aber ausgerechnet in diesem Battle, in dem zwei durchschnittliche Runden von Shliiwa kommen, wird Spliff nicht vorne gesehen? Was ist nur los mit euch?


    Verschwindet einfach von hier. Ich hasse euch.


    Liegt wohl damit zusammen, dass es der erste ist der Spliff halbwegs das Wasser reichen kann, der Rest macht die Erwartungshaltung.


    Shliiwa ist überraschend gut und die meisten haben von Spliff wohl einfach mehr erwartet...



    Finde Shliiwas Runde zwar gut anhörbar und ziemlich unterhaltsam, jedoch sind die meisten Konter einfach zu plump bzw. einfallslos.
    Spliff einfach grundsolide.

  • Zitat

    Original von Jstrap


    Achso. Also wenn ich nun finde das Spliff der Favorit ist vote ich einfach durchgängig für ihn egal was sein Gegner bringt. Verstehe, danke.


    Ich glaube, du hast es nicht verstanden. Denke nochmals drüber nach und poste anschließend.


    Shliiwa übrigens äußerst sympathisch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!