VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Zitat

    Original von Schwarzschelm


    Heißt das ich darf keine Beiträge schreiben bevor ich nicht mindestens 10 Beiträge habe?
    Da wär eigentlich fast ein Wie-Vergleich auf Arbeitsmarkt fällig.


    PS: Juhu 2ter Eintrag. :p


    Da Beiträge in diesem Unterforum nicht gezählt werden wirst du durch Beiträge hier nie im Ansehen der "nicht Gelbsterne" steigen. :rolleyes:

  • Jetzt erzählt mir bitte was ihr an der RR von Shliiwa so feiert?
    Einzig und allein die Konter auf die Penisschneiderei sind geil, den Rest find ich eher ziemlich mau... Ich mein, im 8tel kann man doch nicht eine Line mit "das ist doch Unsinn" kontern... oder eine genial verpackte Line von Spliff damit zu kontern, dass 14-jährige keinen Haarausfall haben, find ich alles ziemlich billig.




  • Zitat

    Original von #Serenity



    my Frend!

  • Spliffs Rückrunde seh ich für seine Verhältnisse eher bescheiden. Würd da ein draw gegen Shliiwas HR geben, die ich jetzt auch nicht überragend fand. Shliiwas RR ist richtig gut und unterhaltsam geworden, allerdings nicht gut genug, um nach Spliffs Bomben-HR für nen Punkt zu reichen.

  • Zitat

    Original von KinkyKing
    Ach, Shliiwas RR ist so herrlich.. Auch wenn es objektiv gesehen natürlichalles andere als sauber gekontert ist- er ist einer der wenigen Teilnehmer, die mich dazu verleiten, auch mal subjektiv zu werden..


    Du bist so behindert.

  • Zitat

    Original von KinkyKing
    Ach, Shliiwas RR ist so herrlich.. Auch wenn es objektiv gesehen natürlichalles andere als sauber gekontert ist- er ist einer der wenigen Teilnehmer, die mich dazu verleiten, auch mal subjektiv zu werden..


    Gib dir mal die Bros over Hoes-Line. Unsauber gekontert?!

  • Ich denk mal 70/30 an Spliff,, obwohl ich 249 besser finde insgesamt.
    Wird wohl sein knappster Sieg seit den letzten 3 VBTs.
    Aber Hauptsache in den Topcomments unter Spliffs Runde steht, dass Shliiwa besser war.

  • Es lassen sich halt sehr viele vom übertrieben guten Klangbild Shliwa's blenden, was Ihn halt größenteils ausmacht. Ich feier z.B. die Hook sowas von hart in seiner Rückrunde. Vielleicht die beste dieses Jahr.
    Aus battletechnischer Sicht ist das schon eine Eindeutigere Geschichte. Da hatte Spliff die weitaus besseren Lines, wie ich finde.


    Aber sehr dicke Props an Shliwa. Ebenbürtiger Gegner.

  • Zitat

    Original von Ende


    Knapper als gegen Steasy, der mit gerade mal einem Punkt mehr gewonnen hat?


    Ich spreche von Splifftastics knappstem Sieg. Nicht Niederlage.
    Aber gegen Smoke T wars noch knapper fällt mir grad ein.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Ich spreche von Splifftastics knappstem Sieg. Nicht Niederlage.
    Aber gegen Smoke T wars noch knapper fällt mir grad ein.


    Jo habs grad editiert. Denkfehler... Da waren die Finger schneller als der Kopf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!