VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • naja, shliiwas hinrunde ist im gegensatz zu den anderen 3 runden einfach müll. was er da frontet ist ein absolutes eigentor. dem entsprechend ist das ein ziemlich deutlicher punkt für spliff. den Kann man gar nicht nicht geben. shliiwas RR ist schon sehr gelungen, aber der überraschungseffekt verdeckt ein bisschen, dass es im direkten vergleich nicht unbedingt besser war. argumentationstechnisch hat er sich viel sebat auf die schippe genommen, und das konzept nachgemacht. zwar sehr geil und überraschend, aber auch nicht wirklich aussagekräftigt. man kann 1-1 werten, oder 2-1 an spliff, weil sein punkt UM EINIGES deutlicher war als shliiwas. vor shöiiwas rr hat denke ich jeder mit nem 2-0 für spliff gerechnet, aber nur weil er dann besser kontert als erwartet und selbstironisch ist, ist das längst kein eindeutiger punkt an ihn. ich denke auch das wird auf ein 60-40 (vom verhältnis) hinauslaufen. dafür war shliiwas hinrunde einfach viiel zu schlecht. das MUSS AN SPLIFF GEHEN, trotzdem props an shliiwa

  • Weil Spliff eindeutig besser ist?


    Shliiwa auch mit ner sehr guten RR, was das Klangbild betrifft. Kontertechnisch find ichs teilweise relativ schwach.
    Spliff ist wieder stark unterwegs was die Konter betrifft, auch der Hookkonter ist echt gut.


    Schön es Battle von beiden hier!

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Jstrap
    Komm nicht drauf wieso das an Spliff gehen sollte.. mhmmh...


    Na irgend nen Grund werdet ihr schon haben


    Hast du nen guten Grund, warum es an Shliiwa gehen sollte?

  • Mhm.. irgendwo muss ich ja mein erstes Post machen und hier wird man ja überall nett empfangen (*lol*).


    HR1 von Spliff vom hören und Text sehr gut, Video ebenso
    RR1 von shliiwa vom hören und text/konter her sehr gut, Video ebenso
    (beste Runde bisher 2013 imho)


    HR2 von Shliiwa gut zum hören, textlich gefällt es mir nicht so finde die fronts nicht so sitzend bzw. die nicht sitzenden zu überpräsent, Video ist das standard Rap Dings also durchschnitt.
    RR2 von Spliff Text/Konter sehr gut, zum hören gut, wirkt aber etwas "hektischer" auf dem beat als shliiwa. Video über dem Durchschnitt.


    Also würde sagen Spliff gewinnt um 2 Weekendarmbreiten oder eine Haaresbreite, wenn man die videoqualität einrechnet was man ja hier nicht soll dann wärs auch mehr.


    Was ich nicht ganz checke hier ist das viele schreiben "Shliiwa ist sonst so ernst. gut das ers hier nicht ist, usw." empfand ihn bisher bei seinen Runden im VBT 2013 (kenn sonst nicht viel von ihm) zumindestens nicht als den überharten ernst-typen, der ist doch eh dauernd am grinsen in den Videos.


    Jedenfalls hätten es beide verdient weiter zukommen und schade das einer von den beiden jetzt fliegen muss wenn ich mir den Rest so anschaue.

  • Zitat

    Original von Ende


    Hast du nen guten Grund, warum es an Shliiwa gehen sollte?


    Jo hab ich. Fand die Spliff Hinrunde ganz gut, aber das Ende war einfach extrem unlustig.. Hat Shliiwa meiner Meinung nach gut gekontert, das ganze nochmal nachgestellt, nicht gefesselt etc.
    Geheimagenten Konzeptrunde da hat er auch gut gekontert..
    Fazit: Für mich Shliiwas RR besser als Spliffs HR


    Und bei der Shliiwa HR vs Spliff RR seh ich das ganze relativ ausgeglichen.. keinder deutlich vorne also 2:1 unso

  • Ich habe Shliiwa ja schon in der HR gefeiert. Ich feier weiter... :D
    Ich kann nicht aufhören zu lachen. Das mit dem Handy... XD Blöd nen Polen zu beklauen?! Was ne fiese Lache. Ich würde mich freuen ihn weiter zu sehen. Der trifft voll mein Humorzentrum.

  • So viele Gelbsterne mit unter 10 Beiträgen.


    OT: Shliiwas RR fand ich recht geil, kompensiert seine meiner Meinung nach etwas enttäuschende HR. Glaube zwar nicht, dass die Jury Shliiwa gegen Spliff weiter lassen will, aber freuen würds mich.

  • Zitat

    Original von Vapo
    So viele Gelbsterne mit unter 10 Beiträgen.


    OT: Shliiwas RR fand ich recht geil, kompensiert seine meiner Meinung nach etwas enttäuschende HR. Glaube zwar nicht, dass die Jury Shliiwa gegen Spliff weiter lassen will, aber freuen würds mich.


    Seh ich eigentlich genauso, Hinrunden sind beide nicht so gelungen, wobei ich die von Shliiwa noch ein klein wenig besser finde, aber wohl auch nur weil ich seine Stimme einfach feier. Rückrunden beide stark, hier gehen die beiden mmn unentschieden auseinander -> würde mich freuen shliiwa im 4tel zu sehen.

  • Zitat

    Original von #Serenity


    Brauch ich net , ist einfach Fakt!


    und zum 2ten ich möchte niemandem eine Meinung aufzwingen , aber das hat nichts mit Geschmackssache zu tun , es battlet nicht Pop gegen Rockmusik... Es ist einfach eine Obektiv betrachtete Tatsache my Frend!


    bist du eigentlich behindert?

  • Zitat

    Original von Vapo
    So viele Gelbsterne mit unter 10 Beiträgen.


    Heißt das ich darf keine Beiträge schreiben bevor ich nicht mindestens 10 Beiträge habe?
    Da wär eigentlich fast ein Wie-Vergleich auf Arbeitsmarkt fällig.


    PS: Juhu 2ter Eintrag. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!