VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Zitat

    Original von Schwups


    Für mich mit Abstand das beste Battle. Shliiwa würde mit seiner Leistung hier gegen locker 80% des restlichen Teilnehmerfeldes gewinnen. Hier würde ich aber wohl 2:1 an Spliff geben.


    da Duzoe und BlaDesa ja keine gegner hatten auch kein wunder das es die beste runde ist ^^

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Jaja und shliiwa wurde von kompetenten vbt-menschen nichtmal zu den 64 leuten die für das vbt splash voting zur auswahl stehen gezählt. Dicke Props an euch (un)fähigen menschen.



    Shliiwa wieder mal sehr dope, das geil wie sau ding kommt jedes mal lustig, obwohl es eigentlich so stump ist. Würde ein 2:1 an shliiwa geben aber spliff wird eh weitergewunken.


    Shliiwa, Bladesa, ZarteLust, CAZ und Luie die Nadel stehen alle im 8tel/4tel und können von sich behaupten, dass sie sich im VBT behauptet haben.
    DJ,HB, Emgi, Vist, ESM, Punch etc... können das nicht von sich behaupten. Schon lächerlich..

  • Zitat

    Original von Hugaluf
    Kann der RR von Shliiwa ehrlich gesagt nichts abgewinnen außer ein paar Lines... Find es sowieso immer negativ, 2 Parts mit 3 Parts zu kontern, mal schauen wie die Jury das so sieht...


    Die Jury darf die Länge der Runden nicht in die Bewertungen einfließen lassen.

  • Der Agenten-Shliiwa sagt die ganze Zeit, was Spliff gesagt hat. Dann sagt Shliiwa entweder, dass das nicht stimmt oder dass Spliff das gerade sagen muss.


    Wow.


    Jetzt kommen wieder die kleinen sensationsgeilen Gelbsterne (und Wermen) und reden von einem knappen Battle. Wow. Ihr habt sie ja nicht mehr alle. Selten ein klareres 2:0 bei so geringem Einsatz gesehen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Die Jury darf die Länge der Runden nicht in die Bewertungen einfließen lassen.



    ist doch auch ganz einfach: selbst schuld... spliff hätte ja auch 3 machen können

  • Erstmal nebenbei: Warum diese ganze Videothematik in Spliffs RR? Klar, Shliiwas HR-Video ist jetzt nicht das krasseste und innovativste Konzeptvideo aller Zeiten, trotzdem sind Locations, Cuts und Stimmung doch durchweg mehr als gut. Find ich total deplatziert und nicht treffend.



    Direkt zu den Runden sehe ich, hätte nicht gesagt, dass ich das sagen würde, Shliiwa 2:1 vorne.
    Spliffs Konter ist zwar okay, lässt aber glaube ich ein paar Lines offen und die richtig guten Konter bleiben eher rar.

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Der Agenten-Shliiwa sagt die ganze Zeit, was Spliff gesagt hat. Dann sagt Shliiwa entweder, dass das nicht stimmt oder dass Spliff das gerade sagen muss.


    Wow.


    Jetzt kommen wieder die kleinen sensationsgeilen Gelbsterne (und Wermen) und reden von einem knappen Battle. Wow. Ihr habt sie ja nicht mehr alle. Selten ein klareres 2:0 bei so geringem Einsatz gesehen.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Die Jury darf die Länge der Runden nicht in die Bewertungen einfließen lassen.


    Dachte eigentlich wie die Jury die Runden im Generellen bewertet, das mit den Parts war nur meine Meinung.

  • "gegen mich hast mal wieder richtig schw....ule lines gehabt" hahaha :D beste line


    generell feier ich shliiwa allerdings mehr. hab bei seiner RR schon öfter geschmunzelt. Allerdings sagt mir seine Stimme und sein Style einfach mehr zu. kann mir das öfter anhören als spliffs krächzende stimme.

  • Zitat

    Original von CREDIBEL
    ist doch auch ganz einfach: selbst schuld... spliff hätte ja auch 3 machen können


    Obwohl diese Diskussion eh schwachsinnig ist...
    Es geht um Spliffs HR, soll heißen er legt vor. Wenn Shliiwa dann mehr parts für den Konter braucht ist Spliff da wohl kaum "selbst schuld"...

  • Das Konzept von Spliff find ich gut gekontert, die textliche Umsetzung lässt aber nach dem zweiten Hören mMn. doch ziemlich eindeutig eine Differenz zwischen den beiden erkennen. Spliff ist für mich weiterhin ordentlich vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!