VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Zitat

    Original von Spunky


    wo behauptet spliff, dass es widerlich ist, oder wo sagt er was gegen das kiffen an sich?
    er sagt lediglich, dass man wie ein pubertierender 14 jähriger wirkt, wenn man scheinbar ständig erwähnen muss, dass man voll der krasse kiffer ist.


    Wo behaupte ich das bzw. weshalb muss man mich dann zitieren?

  • Schliiwas Hook geht gar nicht. aber er hat einige geile Lines (Eypro, Duzoe Model so als highlights). Gut feierbar und der Hörgenuss ist für mich enorm. Und Spliff auf dem Beat sorgt schonmal für viel vorfreude :thumbup:


    Spliff zeigt mal wieder eine Konzeptrunde und es ist einfach genial! im Text gibt es nicht wirklich highlights es ist alles auf sehr gutem niveau und unterhällt. Die Hook ist naja auch nicht das wahre und das Ende hätte er sich sparen können das ruiniert irgendwie das seriöse Detektiv gefühl. Aber Magnum sound :smoke: viel liebe für den beat. Bin gespannt was Schliiwa aus dem Beat und dem Text macht den die Runde ist bei ihrem Unterhaltungswert leider auch gut konterbar.



    für mich sind beide gleichauf und ich freue mich auf die Rückrunden.

  • Feier beide Runden.
    Haben echt gutes Potenzial und auch die Hook von Shliiwa ist ganz geil mit den Hall Effekten und dem Stereowechsel. Hat irgendwie was sympatisches

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian
    Feier beide Runden.
    Haben echt gutes Potenzial und auch die Hook von Shliiwa ist ganz geil mit den Hall Effekten und dem Stereowechsel. Hat irgendwie was sympatisches


    Jo, beide Runden auf jeden feierbar! :smoke:

  • Nichts gegen Spliff - er kann durchaus rappen und seine Punchlines gehören zu den besten im Turnier, aber ganz ehrlich: Ich höre mir das ein Mal an und gut is. Musikalisch finde ich seine Runden absolut uninteressant. Im Übrigen ist Shliiwas Hook super. Endlich mal wieder ohne beschissene Hookmelodie, danke dafür und für den Beat!

  • Ich find Spliff hier bisher um Welten überlegen. Besserer Text mit ohne Ende witzigen und interessanten Ideen, stilistisch abwechslungsreicher, für meinen Geschmack auch ungleich besser anzuhören und mit dem um Längen besseren Video. Mal die RRs abwarten, aber so wie ich das seh, sollte Spliff hier nach den Hinrunden mit mehr als einer Nasenlänge vorne liegen.

  • Zitat

    Original von marillionaire
    Nichts gegen Spliff - er kann durchaus rappen und seine Punchlines gehören zu den besten im Turnier, aber ganz ehrlich: Ich höre mir das ein Mal an und gut is. Musikalisch finde ich seine Runden absolut uninteressant. Im Übrigen ist Shliiwas Hook super. Endlich mal wieder ohne beschissene Hookmelodie, danke dafür und für den Beat!


    Spliff wird quasi die Selbe haben weil die in diesem Free Beat eingebaut ist

  • Hm..woher kommt das eigentlich, dass Spliffs Runden in der letzten Zeit wirklich nicht so toll zu hören sind? Ich meine..gegen Machmut, Weekend, Steasy etc. waren sie doch auch sehr angenehm :)
    Aber die Runden sind natürlich trotzdem Klasse!

  • Zitat

    Original von Railgun
    Keine Ahnung was ihr habt, finde die Runde kann man sich ruhig mehrmals geben.
    Auch Runden wie die VR3 sind richtig im Loop hörbar. Spliff bleibt Spliff - einfach feierbar.


    Ganz deiner Meinung, aber dein neuer Name stinkt :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!