VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • kleines vorwort: warum ist in den Foren hier eigentlich soviel Mist zu lesen? Als Mod würd ich hier überall mal ordentlich aufräumen. No offense.


    zum Battle: kannste Shliiwa vorher gar nicht, hab die Runde das erste mal gehört und dachte mir: was ne eintönige Stimme, Text und Flow. Mittlerweile läuft das Ding mehrmals am Tag, finde grad die arrogante/ignorante Art sehr nice, auch der Beat is der Hammer.


    War/bin eig Splifffan, aber auch mich hat die Szene mit dem Penis iwie angenervt, beim ersten mal hab ich noch total gelacht, nach mehrmaligen anhören nervts mich iwie nur noch. Ansonsten natürlich Bombenrunde/Bombenvideo.

  • Zitat

    Original von Flashgott
    kleines vorwort: warum ist in den Foren hier eigentlich soviel Mist zu lesen? Als Mod würd ich hier überall mal ordentlich aufräumen. No offense.


    Das ist in diesem Forum der übliche Umgangston. Muss man akzeptieren wenn man vor hat hier was zu schreiben. ^^

  • So arm diese Leute die denken sie wirken intelligenter wenn sie von IQ sprechen.... reicht ein einfaches "du bist dümmer als ich" etwa nicht?


    Zum Battle: Spliff ist natürlich klar vorne mit dem geilen Konzept.. da muss sich Shliiwa einiges einfallen lassen um das noch zu kontern


    Shliiwas Runde geht allerdings gut ins Ohr und kann ich mir viel häufiger geben als die von Spliff, was aber wohl am Beat liegt, denn textlich gibt sie nicht besonders viel her.

  • Hab bei der Penisszene ganz vergessen, dass die Zielgruppe Männlich, Alter 13-17 Jahre ist. Nächste Runde werd ich dann Altersempfehlungen dazu schreiben. Ihr dürft die Videos dann gucken wenn ihr mir ein von euren Erziehungsberechtigten Personen unterschriebenes Dokument in einem Antwortvideo in die Kamera haltet.

  • Zitat

    Original von frufoo
    Hab bei der Penisszene ganz vergessen, dass die Zielgruppe Männlich, Alter 13-17 Jahre ist. Nächste Runde werd ich dann Altersempfehlungen dazu schreiben. Ihr dürft die Videos dann gucken wenn ihr mir ein von euren Erziehungsberechtigten Personen unterschriebenes Dokument in einem Antwortvideo in die Kamera haltet.


    Beste :D

  • Zitat

    Original von Vapo


    Hey Spliff, was geht so?


    Stabile Runde. Feier euch zwar beide, aber du bist einfach ne Nummer zu hoch für Shliiwa.


    was zum fick?

  • erster part von spliff ganz geil, aber die hook und penis-abschneid-szene .... naja, bei der zielgruppe hier kann mans ja wohl machen lol. ich fands lächerlich unlustig. und zweiter part auch etwas schwächer.


    shliiwa ganz solide, aber da muss mehr gehn, sonst reichts gegen spliff nich.

  • NeX
    Hast schon recht, die Runde wäre ohne diesen schwachsinnigen Penisabschneidkram deutlich besser gewesen, es zieht sie halt schon runter.


    Trotzdem im allgemeinen eine sehr schöne Konzeptrunde die allein schon für die Idee und den Mut endlich mal wieder eine Konzeptrunde zu bringen, gefeiert werden sollte.

  • oh je, ich versteh jetzt erst das "excuse me while I light my spliff".. schon der beat istn diss .. nich schlecht von shliiwa.
    ich finds eigentlich schade dass spliff so sicher gewinnen wird, das wär so nen geiles battle wenns knapper wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!