VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Zitat

    Original von Ende


    dass es kiddys gibt, die so dumme spasten sind und ernsthaft diese offensichtliche ironie nicht erkennen können, ist traurig.


    ich glaube einfach mit einem dreistelligem iq ist das einfach nur affig und nicht feierbar. sorry dude

  • Zitat

    Original von roman2


    ich glaube einfach mit einem dreistelligem iq ist das einfach nur affig und nicht feierbar. sorry dude


    ähm, doch. vll nimmst du die ganze sache einfach ein bisschen zu ernst, wenn dich das nicht irgendwie amüsiert. war halt wirklich zum schmunzeln die runde.

  • Zitat

    Original von husen3


    ähm, doch. vll nimmst du die ganze sache einfach ein bisschen zu ernst, wenn dich das nicht irgendwie amüsiert. war halt wirklich zum schmunzeln die runde.


    geht halt bisschen zu lange und tut im ohr weh, mich störts auch, auch wenn ich den humor dahinter durchaus verstehe. aber hätte man hier lieber weggelassen oder zumindest gekürzt.

  • Zitat

    Original von Julius Seizure


    wie schön dass du für alle hier im forum sprechen kannst.


    wie schön dass du denkst jeder hier hätte einen dreistelligen iq. offensichtlich kannst du nicht lesen, oder bis sehr optimistisch.

  • Zitat

    Original von roman2


    wie schön dass du denkst jeder hier hätte einen dreistelligen iq. offensichtlich kannst du nicht lesen, oder bis sehr optimistisch.


    och. :rolleyes:
    natürlich kann ich meinen kommentar auch umformulieren, falls dir das hilft: ich denke nicht, dass du hier für jede person sprechen kannst, die einen dreistelligen IQ hat. (was an sich schon ne grandiose aussage ist, die ganzen IQ105-knapp-über-durchschnittler freuen sich jetzt bestimmt, dass sie zu deinem krassen three-digits-brainclub gehören...)


    oder dass jeder, der deine meinung nicht teilt, automatisch unterdurchschnittlich intelligent ist. was du ja implizierst.


    oder: ich denke nicht, dass dein argument irgendwie an stärke gewinnt, wenn du dich in einem internetforum mit deinem vermeintlich höheren IQ profilierst, brudi.
    das ist selbst nämlich ziemlich affig.

  • ich erwarte bei jeder runde gegen shliiwa am anfang das sample aus KIZ - böhse enkelz "du bist kein krasser rapper weil du besser kiffst" aber irgendwie bringts keiner^^

  • Zitat

    Original von roman2


    wie schön dass du denkst jeder hier hätte einen dreistelligen iq. offensichtlich kannst du nicht lesen, oder bis sehr optimistisch.


    Leb einfach damit, dass dein IQ im mittleren 2Stelligen Bereich ist.
    Durch Posts in denen du schreibst, dass er höher ist wirst du nicht intelligenter.
    Es sind immer die dummen, die mit ihrem IQ angeben.

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Leb einfach damit, dass dein IQ im mittleren 2Stelligen Bereich ist.
    Durch Posts in denen du schreibst, dass er höher ist wirst du nicht intelligenter.
    Es sind immer die dummen, die mit ihrem IQ angeben.


    du weißt schon, dass der IQ eine normalverteilung von 100 +-15 darstellt?


    bedeutet, der wert wird immer so angepasst, dass 2/3 der bevölkerung einen IQ von 85-115 haben.


    was ist denn dann der mittlere zweistellige bereich?


  • Sind halt die leute die keine Ahnung haben und denken ein IQ von 100 währe extrem krass :D

  • bin echt gespannt, wie Shliiwa das kontern will. auf diesem magnum-beat kann ich mir ihn so mal gar nicht vorstellen.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)


  • Ist doch wohl selbst erklärend.
    Trollst du oder kapierst du keine Übertreibung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!