VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Zitat

    Original von #Serenity
    Jo ich bin der dümmste User der Welt weil ich jemanden schlecht finde der z.B behauptet sein Gegner wirkt wegen Cannabiskonsum wie 14 aber dreht ein Video wo er jemandem den Penis abschneidet und Ketschup spritzt. Das ist keine Konzeptrunde , das ist billig....wenn man sich mal vor Augen führt was andere dort auf die Beine stellen ist das einfach nur Lachhaft !


    ich hätte es viel diploomatischer ausgedrückt, aber es hat einen wahren kern

  • Zitat

    Original von Galvanize
    Wenn ich mir hier die VBT-Foren so durchlese, habe ich die Schlacht von Narnia (1. Teil) im Kopf, nur anstatt von Kriegern, gehen Fanboys und Hater aufeinander los.


    Mach doch gleich nen Twilight -Vergleich... Diese Generation Nuller geht mir manchmal echt auf die Senkel.

  • Zitat

    Original von #Serenity
    Jo ich bin der dümmste User der Welt weil ich jemanden schlecht finde der z.B behauptet sein Gegner wirkt wegen Cannabiskonsum wie 14 aber dreht ein Video wo er jemandem den Penis abschneidet und Ketschup spritzt. Das ist keine Konzeptrunde , das ist billig....wenn man sich mal vor Augen führt was andere dort auf die Beine stellen ist das einfach nur Lachhaft !


    Das mit dem Kiffen ist so gemeint, dass Shliiwa sich damit brüstet, dass er kifft. Bzw. Spliff stellt es so dar, als ob Shliiwa einer dieser "Watch out we got a badass"-Menschen wäre.
    Zudem hat frufoo gesagt, dass er wenig Zeit hatte und dennoch kam ein ordentliches Video raus. Wer sagt, dass man möglichst viele Kamerafahrten und Effekte haben muss? Spliff hat ein einfaches Video, aber er hat viel rausgeholt. Beat, Video und Text harmonieren einfach miteinander.

  • Zitat

    Original von #Serenity
    Jo ich bin der dümmste User der Welt weil ich jemanden schlecht finde der z.B behauptet sein Gegner wirkt wegen Cannabiskonsum wie 14 aber dreht ein Video wo er jemandem den Penis abschneidet und Ketschup spritzt. Das ist keine Konzeptrunde , das ist billig....wenn man sich mal vor Augen führt was andere dort auf die Beine stellen ist das einfach nur Lachhaft !


    Ich musste bei der Penisszene herzlich lachen und finde dass das Video klasse ist. Nach dem Video von Luke für mich das beste in den Achteln und unterm Strich die beste Runde.


  • wieso

  • Zitat

    Original von deadmaniac
    ich habe das gefühl, ihr nehmt das mit dem penis alle ein wenig zu ernst


    Es ist eben einfach nicht lustig, meiner Meinung nach. Das ist auch so ziemlich das einzige was mir die Spliff Runde etwas verdirbt. Eigentlich mag ich beide Runden gleich gerne, aber wegen der Stelle hab ich mir die von Spliff nur ein mal und die von Schliiwa sicher 10 mal angehört. ^^

  • Zitat

    Original von dasfreeze


    isso
    das ja nicht mal ein echter


    doch. ich war so freundlich meinen für das video zur verfügung zu stellen. mir ist dabei aber nichts passiert, keine angst. auch wenn es die doch sehr authentischen splattereffekte nicht so aussehen lassen.

  • Zitat

    Original von fuckthatshit
    kiddys die nicht raffen dass es billig aussehen soll... glauben die echt da wurde ketchup genommen weil es so authentisch wirkt? traurig. =/


    dass es kiddys gibt, die so dumme spasten sind und ernsthaft diese offensichtliche ironie nicht erkennen können, ist traurig.

  • Zitat

    Original von fuckthatshit
    kiddys die nicht raffen dass es billig aussehen soll... glauben die echt da wurde ketchup genommen weil es so authentisch wirkt? traurig. =/


    achso hab ich gar nicht bemerkt. danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!