VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Zitat

    Original von Heeck
    Ich finde Spliff hat irgendwie was von seinem damaligem Skill verloren. Hate me.


    Du bist voll blöd, meine Meinung


    Jetzt, wo mir bewusst ist, dass das eigentlich n Magnum P.I,-Beat geht das Ganze natürlich viiieeel besser ins Ohr. Ne, aber nachm 10. Mal hören gefällt die Runde auch vom Klangbild schon viel besser. Abgesehen von 2 Lines ganz großes Kino.

  • Meiner Meinung nach ist Shliiwa dieses Jahr nicht zu stoppen! Ich finde es auch schwach, die Lines mit dem kiffen! 1. Schon tausend mal gehört und 2. Wer kifft schon nicht! Also meiner Meinung nach kannst die Lines knicken!


    Peace

  • Zitat

    Original von BeoBeatz
    Meiner Meinung nach ist Shliiwa dieses Jahr nicht zu stoppen! Ich finde es auch schwach, die Lines mit dem kiffen! 1. Schon tausend mal gehört und 2. Wer kifft schon nicht! Also meiner Meinung nach kannst die Lines knicken!


    Peace

  • Zitat

    Original von Soketas
    ich würde kein wort verstehen wollen was Spliff rapt.


    Der andere is so naja Shiiiva? keine ahnung er rappt alles so. beides nich so der burner. aber jemand muss ja im 4tel verlieren.


    troll ? wenn nicht bist du ein spast

  • Zitat

    Original von dasfreeze


    ihr seid auch gelbsterne und habt keine ahnung


    es geht auch nicht ums kiffen an sich, es geht darum dass er ständig lines darüber kickt um cool zu wirken was auf dem niveau eines 14jährigen ist.


    wieso rede ich mit scheiss gelbsternen eigentlich so venrünftig, seid mal dankbar dass ich so nett bin.

  • Oh stimmt ich bin ein Gelbstern und hab deswegen kein Plan... Das ist wohl das dümmste was je ein Mensch hier geschrieben hat!


    Du denkst wohl, da du hier häufig deinen Senf dazu gibst, dass du Plan von Hip Hop hast. Ich will nicht sagen das du kein Plan davon hast, aber denkst du im Ernst dass du, nur weil du 4 rote Sterne hast, mehr Erfahrung hast als zum Beispiel ich?!


    DUMM DUMM DUMM...

  • Zitat

    Original von BeoBeatz
    Oh stimmt ich bin ein Gelbstern und hab deswegen kein Plan... Das ist wohl das dümmste was je ein Mensch hier geschrieben hat!


    Du denkst wohl, da du hier häufig deinen Senf dazu gibst, dass du Plan von Hip Hop hast. Ich will nicht sagen das du kein Plan davon hast, aber denkst du im Ernst dass du, nur weil du 4 rote Sterne hast, mehr Erfahrung hast als zum Beispiel ich?!


    DUMM DUMM DUMM...


    also ich weiß nich ob forentroll wegen seiner viele beiträge nen plan von rap hat.
    du hast ihn jedenfalls nicht

  • Zitat

    Original von BeoBeatz
    Oh stimmt ich bin ein Gelbstern und hab deswegen kein Plan... Das ist wohl das dümmste was je ein Mensch hier geschrieben hat!


    Du denkst wohl, da du hier häufig deinen Senf dazu gibst, dass du Plan von Hip Hop hast. Ich will nicht sagen das du kein Plan davon hast, aber denkst du im Ernst dass du, nur weil du 4 rote Sterne hast, mehr Erfahrung hast als zum Beispiel ich?!


    DUMM DUMM DUMM...


    Dir ist klar, dass dies hier im Forum ein "running Gag" ist und einfach zum trollen benutzt wird?


    Wer zur Hölle geht da ernsthaft drauf ein. ^^



  • Ja und vor allem wirst du mit jedem Kommentar witziger

  • es ist einfach unfassbar wie sich spliff immer wieder ein geiles konzept überlegt und das sowohl im video als auch textlich perfekt umsetzt und dabei noch puncht ohne fürs konzept zu zwecken. kreativster mensch der vbt geschichte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!