will echt mal Shliiwa auf dem Beat von Spliff hören, kann mir da ehrlich gesagt nichts drunter vorstellen. Sehe von den Hinrunden momentan aber auch Spliff ganz klar vorne

VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch
-
-
was für eine geile runde von spliff.
die penissache am schluss find ich aber irgendwie unlustig, sonst aber alles extrem geil..
-
spliff wie zu seinen alten zeiten unterwegs
endlich wird das v in vbt mal wieder beachtet und kreativ umgesetzt -
ich komm iwie immer noch nicht so ganz auf hoodwatchs stimme zurecht^^
Spliff stark, aber (zu) wenig Gegnerbezug, sonst sehr starke Runde.
Hoodwatch flwo und videotechnisch schwächer, ganz guter Gegnerbezug aber nicht so die überpunches.
Bin bis jetzt knapp für spliff -
Es ist immer so witzig, wie fast nur Gelbsterne das Wort Gegnerbezug benutzen
-
Zitat
Original von Davld
Es ist immer so witzig, wie fast nur Gelbsterne das Wort Gegnerbezug benutzen
Und keiner das Wort "Konzeptrunde" ... -
Spliff gefällt mir bisschen mehr, auch vom Text. Nur das mit dem Penis bisschen unnötig. Shiiwa kommt eher mit paar Standardpunches, fand ich die letzten Runden besser.
-
Spliffs Grinsen, während er die Schere schwint, treibt mich zu immer neuen Lachanfällen..
-
Beide dope, Spliff aber doper.
-
Spliffs Runde treibt mir die Freudentränen in die Augen. Ich bin nicht der größte Freund des Beats, aber, diggah, ne ordentliche Konzeptrunde. Zu lange keine gute mehr gesehen
-
Zitat
Original von embix
Und keiner das Wort "Konzeptrunde" ... -
Wie einfach alles stimmt bei Spliff. Gut, das Penisgeschipsel ist unnötig, aber das stört gar nicht mehr
-
alter, penis abschneiden?
ansonsten sehr geil, passt einfach komplett zusammen. aufjedenfall wieder die kreativste runde.
-
Shliiwa klingt natürlich gut, liefert textlich solide ab, aber eben keine Überlines und ein paar Eigentore, die man als Underdog einfach nicht glaubwürdig kicken kann. Spliffs bester Gegner bisher. Dieses recyceln der eigenen Lines gefällt mir jetzt nicht so.
Viel Liebe für Spliffs Kreativität - wunderschön vor allem die passend reingeschnittenen Shliiwa-Einspieler und der Wacknesskompensierer-Ausweis
Würde ich in der Form gerne öfters sehen, ist ja auch so ein bisschen das, was Spliff ausmacht. Die Penisszene kann ich mir aber einfach nicht angucken, macht die Runde in Sachen Video für mich kaputt, aber insgesamt natürlich trotzdem dope.
e: Würde mir einen Konzept-Konter Shliiwas wünschen.
-
Zitat
Original von Redewendehammer
Shliiwa klingt natürlich gut, liefert textlich solide ab, aber eben keine Überlines und ein paar Eigentore, die man als Underdog einfach nicht glaubwürdig kicken kann. Spliffs bester Gegner bisher. Dieses recyceln der eigenen Lines gefällt mir jetzt nicht so.Viel Liebe für Spliffs Kreativität - wunderschön vor allem die passend reingeschnittenen Shliiwa-Einspieler und der Wacknesskompensierer-Ausweis
Würde ich in der Form gerne öfters sehen, ist ja auch so ein bisschen das, was Spliff ausmacht. Die Penisszene kann ich mir aber einfach nicht angucken, macht die Runde in Sachen Video für mich kaputt, aber insgesamt natürlich trotzdem dope.
e: Würde mir einen Konzept-Konter Shliiwas wünschen.
Auf jeden Fall wird er auf die Magnumgeschichte eingehen, stell mir das auch ganz witzig vor, evtl. mit GWS-Unterstützung. Frag mich nur, ob er im Konter auch das textliche Niveau von Spliff erreicht, wird alles andere als leicht.
-
Spliff verdient eindeutig mehr fame. Der typ hat nur 15k fb fans :o
-
Was haben alle gegen das Penis abschneiden?
Für mich einfach eine perfekte Runde. Wunderschönes Video und Die Audio perfekt darauf abgestimmt. Dazu der Beat -
Spliff unzerstörbar keine Chance
-
Zitat
Original von Turkinator
Der typ hat nur 15k fb fans :oWährend ein Dirty Maulwurf mehr als doppelt so viele hat
-
ist doch mal echt wurscht, wer wieviele likes hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!