VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Zitat

    Original von CREDIBEL



    ist doch auch ganz einfach: selbst schuld... spliff hätte ja auch 3 machen können


    Bist du irgendwie hängen geblieben oder so? Es ist scheißegal wie viele Parts man hat. Es hat keine Vorteile, mehr zu haben.


    Zudem ist es völlig falsch, weil Spliff vorgelegt hat und somit gar nicht die Chance hatte auf die 3 Parts von Shliiwa zu reagieren.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Bist du irgendwie hängen geblieben oder so? Es ist scheißegal wie viele Parts man hat. Es hat keine Vorteile, mehr zu haben.


    Zudem ist es völlig falsch, weil Spliff vorgelegt hat und somit gar nicht die Chance hatte auf die 3 Parts von Shliiwa zu reagieren.


    Credibel wollte damit im stile von shliiwas konterart (aka. "Shliiwa du bist scheiße!" "selber") auf den 3part vorwurf antworten, es war also eher etwas belustigend gemeint als ein ernst gemeinter kommentar.


    Krass wie ihr das nicht erkennt.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Credibel wollte damit im stile von shliiwas konterart (aka. "Shliiwa du bist scheiße!" "selber") auf den 3part vorwurf antworten, es war also eher etwas belustigend gemeint als ein ernst gemeinter kommentar.


    Krass wie ihr das nicht erkennt.


    Deine Denkweise möchte ich haben. Du siehst bestimmt auch das Gute in Merkel's Politik.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Für mich wohl wirklich mein persönlichen Finale. Alle Runden genial. ^^


    Finde eigentlich beide mal unentschieden. Da meiner meiner Meinung nach Shliiwa den besten Hörgenuss in diesem VBT bietet bin ich eher für ihn, fürchte aber Spliff wird gewinnen.

  • Ihr Helden, man kann mehr kontern als nur stumpf jede einzelne Line.
    Video, Style, Technik, Stimmung, Flow & Harmonie mit dem Beat usw usw.
    Und selbst wenn man nur Inhalt kontern würde,darf man ja wohl zu einer Line auch mehrere bringen.
    Es ist alles auch eine Frage der Verpackung.
    Angenommen ich nehme den Front, formuliere den um in eine retorische Frage und bringe darauf eine Pointe habe ich trotz mehr Text doch sauber gekontert.
    Nur weil man einen Part mehr hat als die HR bedeutet das doch keinen Leistungsabfall. Was ein Schwachsinn.

  • Bin ja echt Riesensplifffan seit 2008, und seine Runden sind auch ziemlich stark. Aber ich versteh nicht wieso einige die Shliiwa RR jetzt schlecht oder so finden und meinen 'Ja, der wiederholt nur Spliff's Lines und sagt das das nicht stimmt' unso..ist doch nur im ersten Part so oder?:D Part 2 und 3 kontert er ganz schön und mitsamt der hook ist das musikalisch echt besser anzuhören als Spliff's Runde :)

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Jetzt kommen wieder die kleinen sensationsgeilen Gelbsterne (und Wermen) und reden von einem knappen Battle. Wow. Ihr habt sie ja nicht mehr alle. Selten ein klareres 2:0 bei so geringem Einsatz gesehen.


    Wow, Gratulation. 1371 Beiträge in etwas mehr als 'nem Jahr berechtigt dich natürlich dazu, sich auf eine höhere Stufe zu stellen.
    Hab eher den Eindruck, dass du seit ca. 'nem Jahr tagtäglich das Forum mit deinem Schwachsinn zuscheißt. Selten so ein Spasti gesehen.

  • Zitat

    Original von Noi Music


    Wow, Gratulation. 1371 Beiträge in etwas mehr als 'nem Jahr berechtigt dich natürlich dazu, sich auf eine höhere Stufe zu stellen.
    Hab eher den Eindruck, dass du seit ca. 'nem Jahr tagtäglich das Forum mit deinem Schwachsinn zuscheißt. Selten so ein Spasti gesehen.


    Könntest Recht haben. Oder auch nicht. Ding ist: Klares 2:0 für Spliff ;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!