VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Zitat

    Original von TestyMcTest
    Oder wir könnten diese sinnlose Diskussion beenden weil jeder prinzipiell sowieso weiß was gemeint war und hier alle eigentlich nur Grammatik-Nazi spielen wollen...


    Ist doch schön, wenn man jemanden unterstützt.

  • Zitat

    Original von fuckthatshit


    alter, du heißt schwammbozz.



    er hat doch Recht... finds auch nicht lustig... shliiwa rasiert..

  • Penis abschneiden ist doch richtig gut :thumbup: Auf einer niedrigeren Ebene kann man seinen Gegner gar nicht mehr punchen, ich hab gut gelacht.

  • Zitat

    Original von wasserelementar
    Wie ich halt echt die "schlechtesten" Lines von Shliiwa zitiere und mich kaputt lache...
    Wie wärs mit "Ja. Ist schon lustig - aber punsht halt nicht."?
    Ich finde Shliiwa übrigens gruselig und schmuddelig ("So brauch ich dich Ekel nicht anfassen" punsht darum gut). Vielleicht weil ich Kiffen/Kiffer widerlich finde und kindisch ("Der erzählt den ganzen Tag, dass er kifft und deswegen denk ich das er ca. 14 Jahre alt ist" punsht somit gut).
    Spliff ist eh weiter. Aber trotzdem feier ich Shliiwas Runde und fand es extrem kindisch und dämlich ne "Ich schneide dir den Penis ab"-Szene einzubauen. Aber scheinbar polarisiert sowas.


    Also ich kanns ja verstehen wenn man nicht gerne kifft aber was ist daran bitte "widerlich" oder kindisch?

  • Zitat

    Original von wasserelementar
    Wie ich halt echt die "schlechtesten" Lines von Shliiwa zitiere und mich kaputt lache...
    Wie wärs mit "Ja. Ist schon lustig - aber punsht halt nicht."?
    Ich finde Shliiwa übrigens gruselig und schmuddelig ("So brauch ich dich Ekel nicht anfassen" punsht darum gut). Vielleicht weil ich Kiffen/Kiffer widerlich finde und kindisch ("Der erzählt den ganzen Tag, dass er kifft und deswegen denk ich das er ca. 14 Jahre alt ist" punsht somit gut).
    Spliff ist eh weiter. Aber trotzdem feier ich Shliiwas Runde und fand es extrem kindisch und dämlich ne "Ich schneide dir den Penis ab"-Szene einzubauen. Aber scheinbar polarisiert sowas.


    Jaja, der Spliff hat echt ein paar gute "Punshes".
    Ich wüsste nicht was an Kiffen widerlich sein sollte, denn es ist im Prinzip so "eklig" wie Rauchen. Kindisch ist es auch nicht. Ist halt wie ein Feierabendbier.

  • Gelbsterne :3



    Kurwa rasiert. find spliff gibt sich dieses Jahr einfach keine mühe..
    mit seiner komischen hook geht mir nicht gut ins Ohr.. aber naja Textlich ist schon was bei ihm zu holen.


    Hoffe der Pole Gewinnt. für mich interessanter.

  • Es kommt behindert, wenn ich dem Bild zustimme, obwohl ich selber noch Gelbstern bin, oder? Ach, dumme Frage...


    Ich seh' Spliff vorne, aber bin gespannt auf die Rückrunden.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Jaja, der Spliff hat echt ein paar gute "Punshes".
    Ich wüsste nicht was an Kiffen widerlich sein sollte, denn es ist im Prinzip so "eklig" wie Rauchen. Kindisch ist es auch nicht. Ist halt wie ein Feierabendbier.


    wo behauptet spliff, dass es widerlich ist, oder wo sagt er was gegen das kiffen an sich?
    er sagt lediglich, dass man wie ein pubertierender 14 jähriger wirkt, wenn man scheinbar ständig erwähnen muss, dass man voll der krasse kiffer ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!