Super Cup: Chelsea vs Bayern


  • fixd


    /e: egal^^

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    springt neuer richtig und zeitig ab und hebt sensationell die arme,dann hat er den ball
    es gibt keine unhaltbaren elfmeter.elfmeter sind schicksal.


    wenn du einen schuss mit 110kmh in die richtige ecke unter die latte setzt (bei luiz jetzt vll nicht der fall.. ka ob der ins eck ging, jedenfalls war er gewaltig geschossen)


    da springst du als torwart also schnmal los, bevor der Schütze überhaupt schießt? bestenfalls schonmal paar schritte zur seite machen, damit du auch die Ecke oben überhaupt mit einem sprung abdecken kannst?



    im ernst...


    keine ahnung woher du diesen mist hast, aber ist totaler bullshit


    natürlich gibt es unhaltbare elfmeter


    EEEEEDIT: genau wie der innenpfostenschuss unhaltbar war...

  • kennst du gadget?

  • Zitat

    Original von Spiewak
    inspector gadget?


    ja kenn ich, hat aber nichts mit Fussball zutun :cool:


    ach?


    im prinzip war meine gesamtaussage darauf ausgelegt,dass der herr kollege schreibt,dass die bayern elfer haltbar waren und die chelsea elfer eher nich.was im prinziip halt einfach schwachsinn is.elfer können,sagen wir ma,zu 95 % theoretisch alle gehalten werden,gadget und hans sarpei hätten jeden gehalten

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    ach?


    im prinzip war meine gesamtaussage darauf ausgelegt,dass der herr kollege schreibt,dass die bayern elfer haltbar waren und die chelsea elfer eher nich.was im prinziip halt einfach schwachsinn is.elfer können,sagen wir ma,zu 95 % theoretisch alle gehalten werden,gadget und hans sarpei hätten jeden gehalten


    ja dann troll nicht :O


    95% .. ok, die aussage erlaube ich dir.
    punkt fertig

  • bayern hat hochverdient das 2:2 gemacht, war cech davor gehalten hat war der absolute wahnsinn, irre spiel, mega viel spannung und verdienter sieger, wobei fast wieder die effizenz gereicht hätte bei chelsea

  • chelsea wohl einer der topfavoriten auf den cl titel,vorallem da ja noch verstärkungen im anmarsch sind.sollte schalke sich nicht noch steigern,könnten das 2 richtig bittere pleiten geben.allerdings werden da jones und boateng wohl scho ordentlich druff kloppen


  • Super Liebe all around, very sexy.


    Und thanks Boys in Blue, I love youuuu <3

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Von Chelsea kann man in dieser CL Saison einiges erwarten.


    <3 Oh wie cute es ist :chu: Jetzt kassierst du doch nicht, wenn ich dich sehe, hihi. Ohne Ansage. Freu mich immer über so niedliche Unterstützung nach dem Battle.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Izanagis
    So ziemlich bestes Spiel in letzter Zeit.
    Sogar um längen besser als das cl finale letztes Jahr.
    Zumindest was die Spannung angeht.


    Liegt daran, dass diesmal wirklich beide Mannschaften spielerisch mindestens auf Augenhöhe waren. Einfach nur zucker anzusehen.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!