Super Cup: Chelsea vs Bayern

  • haha sooooooooooooooo ein geiles spiel. alter mein herz rast wie sau!! neuer der held.
    freu mich so sehr. das tor 5 sekunden vor schluss.


    neuer springt 4 mal nach rechts..alle schüsse links. der boss springt einmal links und hat ihn..aber auch krass..alle nach links geschossen.


    bayern hat ja so ein elfmeter problem. 5 von 5 gg cech verwandelt


    e: martinez is hapi

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Stimmt, so'n Supercup kann man schonmal gleichsetzen mit dem CL Sieg.
    Geiles Spiel. Liebe an die Jungs in blau.


    Ach komm, jetzt mimimi nicht rum.





    Hammerspiel, auch wenn ich die meiste Zeit gelitten hab.


    Das ist einfach so ein Riesenstück Genugtuung.
    Jetzt kann ich Chelsea auch wieder mögen, weil die Mannschaft ist ja schon ganz toll.


    ABER EY, WIR SIND TOLLER!


    EUROPAPOKALSIEGER
    EUROPAPOKALSIEGER
    EUROPAPOKALSIEGER FCB


  • europapokal???
    spielt ihr dieses jahr gar nicht championsleague 8o ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von S-Guy
    feier ich, bayerns schüsse fast alle haltbar, lukaku bei chelsea der einzige, dessen schuss nicht unhaltbar ist und schon ist es gelaufen


    depp...


    beim elfer schiessen is jeder schuss haltbar...man muss halt richtig springen und die arme entsprechend ausstrecken

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    depp...


    beim elfer schiessen is jeder schuss haltbar...man muss halt richtig springen und die arme entsprechend ausstrecken


    Hör mal bitte auf so einen Bullshit zu schreiben, in Ordnung ?


    Natürlich gibt es unhaltbarer Elfmeter.. du hast heute bei Luiz sogar einen gesehen.

  • Defensiv teilweise amaeurhafte Szenen dabei. Dante wie Lell in seinen besten Tagen, Rafinha mit der auf diesem Niveau erwarteten Leistung und auch der sonst starke Boateng beim 2:1 einfach fahrlässig.
    Man hat einfach gesehen, dass die Organisation gegen starke Gegner mit einem 6 nicht passt. Daher muss man gegen die Großen wieder auf 2 6er umstellen.


    Offensiv abgesehen von 20 Minuten nach dem 1:1 eine ordentliche Vorstellung. Ribery sportlich wohl am stärksten, hätte aber eig, fairerweise nicht bis zum Ende spielen dürfen


    yooo :smoke:

  • Wieso sollte bitte nicht bis zum ende Spielen dürfen ? ich hätte darauf gewettet das bei chelsea noch mind 1 oder 2 vom platz fliegen ekelhaft was die machen und das sind keine zweikampf das sind einfach nur brutale fouls teilweiße ohne ball.

  • Zitat

    Original von Manuel B
    Wieso sollte bitte nicht bis zum ende Spielen dürfen ? ich hätte darauf gewettet das bei chelsea noch mind 1 oder 2 vom platz fliegen ekelhaft was die machen und das sind keine zweikampf das sind einfach nur brutale fouls teilweiße ohne ball.


    Hahaha Manuel B mal wieder mein Highlight des Abends.


    Obwohl nein, DAS war mein Highlight des Abends


    [YOUTUBE]6X-dqZXxtEY[/YOUTUBE]

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Spiewak
    haha syndrom zeig mir ma bitte wie du den schuss von luiz halten willst :pat:


    springt neuer richtig und zeitig ab und hebt sensationell die arme,dann hat er den ball
    es gibt keine unhaltbaren elfmeter.elfmeter sind schicksal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!