ZitatOriginal von Jott-Ha
ja doch, geht schon deutlich an Mav. Gut so, BB!
VBT2013 8el: Kennyzle vs. Mavgic
-
-
2 meiner 3 Favos scheinen zu verpeilen, toll.
-
Zitat
Original von erasik!
Hook von Kenny war natürlich besser, sorry!
-
Zitat
Original von Kaizor
2 meiner 3 Favos scheinen zu verpeilen, toll.Hab gehört Mavel käme noch
-
Von wo wisst ihr, dass Kenny nicht einreicht?
-
Zitat
Original von Hugaluf
Von wo wisst ihr, dass Kenny nicht einreicht?Er hat "Ne" auf FB gepostet...
-
Zitat
Original von Hugaluf
Von wo wisst ihr, dass Kenny nicht einreicht?Er hat ein Ultraaussagekräftiges "Ne." auf FB gepostet. Außerdem hat Up angeblich jemandem aus der FB-Gruppe eine PN geschrieben.
-
Zitat
Original von Kuhru
Er hat ein Ultraaussagekräftiges "Ne." auf FB gepostet. Außerdem hat Up angeblich jemandem aus der FB-Gruppe eine PN geschrieben.
Hab das "Ne." gesehen und dass er noch nicht eingereicht hat weiss ich auch... Dass dieses "Ne." sein Statement zum Aussteigen ist glaube ich nicht.
Außerdem hat er noch 10 Stunden Zeit zum einreichen, hoffen wir mal auf das Beste. -
falls hier tatsächlich einer wartet: kommt definitiv nix..
und dafür musste pilz gehen.. so ein arschloch.. -
Pilz, Cruised und LZA kicken und dann verpeilen is iwie bosshaft.
-
Alter Koma könnte jetzt im 4tel stehen lol
Ne mal ehrlich, Mavgic hat ja so viel Glück. -
Zitat
Original von Kaizor
Pilz, Cruised und LZA kicken und dann verpeilen is iwie bosshaft.Aber auch schade^^
-
Gönne es Mavgic.
-
Ich find's persönlich genauso scheiße dass Kenny verpeilt (wenn es denn stimmt)!
Und auch im 16tel wäre ich lieber in 'nem guten Battle geflogen, statt 'n Freilos zu bekommen.Kenny ist definitiv 'n guter, schade. Aber wenn's zeitlich nicht klappt, dann ist das so. Manche wissen nicht was für Zeit drauf geht und wie stressig das alles ist, jede Runde gut abliefern zu müssen, weil sonst das passiert was hier auf über 10 Seiten steht.
Jeder hat mal 'ne schlechte Woche... Live goes on. -
Sag mal. Was tust du immer mit deinen Opponenten?
Konter
-
O-Ton Mile of Style: "Und hier könnte jetzt Koma stehen"
-
Zitat
Original von Jott-Ha
O-Ton Mile of Style: "Und hier könnte jetzt Koma stehen"
Ey du nervst echt mies du Vogel,wir wissen dass Mavgic in deiner Crew ist und du ihm deswegen ihn den verfickten Arsch kriechst bis es weh tut,aber deine Hurensohnkommentare braucht hier keiner.
Mav ist ein cooler Dude aber nimms mir nicht über,nicht jemand der für mich ins Viertel gehört -
schmerzmäßig für beide noch aushaltbar!
Edit: vollkommen ok, also dein Edit
-
Koma Fanboy vs. Mav Fanboy.
Wirft auf beide ein schlechtes Licht. -
Ich darf aber ein Fucking Koma Fanboy sein,weil ich nicht in seiner Crew bin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!