VBT2013 8el: Kennyzle vs. Mavgic

  • Wo sind wir denn, dass man im 8tel disqualifiziert wird, weil das Video zur Hälfte Fremdmaterial enthält? Dann bewertet man halt nur das selbstgedrehte...
    DQ wäre viel zu übertrieben. Hier soll der bessere Rapper weiterkommen.

  • Zitat

    Original von Madson
    schon dreist wie Mavgic mit einem Mo Trip Shirt versucht die Massen auf seine Seite zu ziehen...und wie man sieht KLAPPTS auch noch. Unfassbar...nichtmal irgendwo ein Verweis auf die Amazon Sonderedition zum MoTrip Album, keine Props...nichts! Sollte eigentlich für eine Disqualifikation reichen, immerhin fließt das Video zu 1/3 in die Bewertung ein und das Shirt (welches nichtmal selbsr gestrickt ist! LOL!!!) ist radikal 3 Minuten lang zu sehen.


    Macht euch doch nicht lächerlich.



    du vollspast fährst viel zu sehr filme. weniger denken, wenn das nicht möglich ist, brech dir die finger.

  • Zitat

    Original von kaygee15



    du vollspast fährst viel zu sehr filme. weniger denken, wenn das nicht möglich ist, brech dir die finger.


    Das sollte glaube ich verarsche von den Leuten sein die meinen, dass Kennyzle disqualifiziert werden sollte wegen Dreistigkeit auf Copyright zu scheißen und ein Video mit möglichst wenig Aufwand zu machen ohne zu erwähnen, dass es nicht von ihm ist.


    imo: Mir Wurst, mag das Battle bisher. Bin Koma-Jack Fan, fand aber das Mavgic verdient gewonnen hat. Und Kennyzle fand ich seit dem LZA Battle auch ziemlich dope. Find beide gut.

  • mavgic bleibt hier leider unter seinen möglichkeiten und rennt seiner leistung aus dem 32stel, was er verdient gewann, hinterher. hängt sich auch zu sehr an der maske auf.


    kenny mit solider runde. dürfte ein ziemlich spannendes battle werden. hoffe mavgic wird in der rr ne schippe drauflegen.

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas


    Ich mag euch alle Drei. Kenny hätte wenigstens das original respektieren können und n Link in die Beschreibung packen.


    Versteh euer Problem nicht...
    Link zum Original hätte man aus Respekt schon reinhauen sollen, das stimmt. Aber hier von DQ und keine Eigenleistung zu sprechen ist ja wohl lächerlich. Wer macht den seine Videos schon selbst? Müssen wir Bladesa und Spliff disqualifizieren weil sie sich coole Videos machen lassen? Oder anders gefragt: Bin ich ein besserer Rapper weil ich die Typen persönlich kenne die mir mein Video liefern? Ich denke nicht.

  • Zitat

    Original von Mav
    Leute werden auch nicht disqualifiziert, wenn sie Fame-Beats nehmen. so lange youtube nicht meckert. Mit dieser Geschichte ist es das selbe, alles easy!


    Auf ein gutes Battle!


    guter teilnehmer :thumbup: nicht so ne pussy wie manch anderer

  • Mavgic eher whacker als alles andere. Ein Wunder, dass er es überhaupt bis hier geschafft hat. Hätte spätestens im 64stel fliegen MÜSSEN!


    Der andere Tüp weiter...



    Diesjährige VBT (bis auf 2 Ausnahmen) schlechter als alles bisher dagewesene... :thumbdown:

  • Zitat

    Original von RudiMentär
    Mavgic eher whacker als alles andere. Ein Wunder, dass er es überhaupt bis hier geschafft hat. Hätte spätestens im 64stel fliegen MÜSSEN!


    er hätte also gegen ramio fliegen müssen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!