VBT2013 8el: Kennyzle vs. Mavgic

  • da das video in die bewertung mit einfließt finde ich es ziemlich dreist den großteil (nicht prozentual sondern vom gesamtwerk her) des videos zu klauen. vom urheberrecht mal abgesehen.
    zumal nirgendwo wenigstens ein hinweis darauf steht dass die szenen aus dem video nicht von kennyzle bzw. seinem videoproducer/team stammen. genug leute in der jury werden das blockheadvideo nicht kennen und es für kennyzles werk halten.
    für mich ein klarer fall von disqualifikation, sollte kennyzle nichts nachreichen.

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood
    da das video in die bewertung mit einfließt finde ich es ziemlich dreist den großteil (nicht prozentual sondern vom gesamtwerk her) des videos zu klauen. vom urheberrecht mal abgesehen.
    zumal nirgendwo wenigstens ein hinweis darauf steht dass die szenen aus dem video nicht von kennyzle bzw. seinem videoproducer/team stammen. genug leute in der jury werden das blockheadvideo nicht kennen und es für kennyzles werk halten.
    für mich ein klarer fall von disqualifikation, sollte kennyzle nichts nachreichen.


    Ist tatsächlich schon an eine ziemlich billige Art, ein Video möglichst cool aussehen zu lassen, mit kleinstmöglichem Aufwand...auch wenn ja noch Eigenanteile im Video vorhanden sind. Und Copyright ja, scheint wohl heute nix mehr wert zu sein. Und wie alle schon wieder das "geile Video" feiern - scheint's ja zu klappen - die Leute lassen sich blenden und das Video wird gelobt. Find sowas ziemlich bekümmerlich.


    Wieso nicht so eine Idee SELBST umsetzen? Zu anstrengend, zu viel kreative Masse verlangt, zu umständlich? Ist(war das nicht irgendwie der Sinn vom VBT? Da kann man doch dann auch demenstprechend Mühe reinstecken. DANN wär das in der Tat sehr feierbar.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood
    da das video in die bewertung mit einfließt finde ich es ziemlich dreist den großteil (nicht prozentual sondern vom gesamtwerk her) des videos zu klauen. vom urheberrecht mal abgesehen.
    zumal nirgendwo wenigstens ein hinweis darauf steht dass die szenen aus dem video nicht von kennyzle bzw. seinem videoproducer/team stammen. genug leute in der jury werden das blockheadvideo nicht kennen und es für kennyzles werk halten.
    für mich ein klarer fall von disqualifikation, sollte kennyzle nichts nachreichen.


    hahahahahahahaha.

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Grenzt tatsächlich schon an einen ziemlich billigen "Betrugsversuch"...auch wenn ja noch Eigenanteile im Video vorhanden sind. Und Copyright ja, scheint wohl heute nix mehr wert zu sein. Und wie alle schon wieder das "geile Video" feiern - scheint's ja zu klappen - die Leute lassen sich blenden und das Video wird gelobt. Find sowas ziemlich bekümmerlich.


    Wieso nicht so eine Idee SELBST umsetzen? Zu anstrengend, zu viel kreative Masse verlangt, zu umständlich? DANN wär das in der Tat sehr feierbar.


    jungs,
    in einer woche stampft man keine animationen aus dem boden. von daher is es auch offensichtlich, dass sie aus irgend ner anderen quelle stammen muessen.
    wenn man nicht völlig naiv ist..


    edit/


    find beide etwa gleich gut..
    kann sie mir aber auf den jeweils anderen beat auch nur schwer vorstellen.

  • schon dreist wie Mavgic mit einem Mo Trip Shirt versucht die Massen auf seine Seite zu ziehen...und wie man sieht KLAPPTS auch noch. Unfassbar...nichtmal irgendwo ein Verweis auf die Amazon Sonderedition zum MoTrip Album, keine Props...nichts! Sollte eigentlich für eine Disqualifikation reichen, immerhin fließt das Video zu 1/3 in die Bewertung ein und das Shirt (welches nichtmal selbsr gestrickt ist! LOL!!!) ist radikal 3 Minuten lang zu sehen.


    Macht euch doch nicht lächerlich.

  • Jo, die Polemik gibt dir natürlich jetzt recht plus die Lacher. Ich habe da halt meine Einstellung zum Thema und wenn du die so super lustig findest, dann gönn ich dir das, "Madson". Finde, dass es einfach kaum Eigenleistung ist - und das in 'nem Video Battle Turnier...was daran so lächerlich ist, ist mir schleierhaft.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Jo, die Polemik gibt dir natürlich jetzt recht plus die Lacher. Ich habe da halt meine Einstellung zum Thema und wenn du die so super lustig findest dann gönn ich dir das, "Madson". Finde, dass es einfach kaum Eigenleistung ist - und das in 'nem Video Battle Turnier...was daran so lächerlich ist, ist mir schleierhaft.


    solche schnittmontagen gehören zu musikvideos dazu
    und wenns stilvoll und passend reingeschnitten is seh ich da durchaus eine künstlerische eigenleistung.

  • Okay, dann hab' ich euren Punkt jetzt auch. Jeder wie er will :chu:

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Madson
    schon dreist wie Mavgic mit einem Mo Trip Shirt versucht die Massen auf seine Seite zu ziehen...und wie man sieht KLAPPTS auch noch. Unfassbar...nichtmal irgendwo ein Verweis auf die Amazon Sonderedition zum MoTrip Album, keine Props...nichts! Sollte eigentlich für eine Disqualifikation reichen, immerhin fließt das Video zu 1/3 in die Bewertung ein und das Shirt (welches nichtmal selbsr gestrickt ist! LOL!!!) ist radikal 3 Minuten lang zu sehen.


    Macht euch doch nicht lächerlich.

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Ist tatsächlich schon an eine ziemlich billige Art, ein Video möglichst cool aussehen zu lassen, mit kleinstmöglichem Aufwand...auch wenn ja noch Eigenanteile im Video vorhanden sind. Und Copyright ja, scheint wohl heute nix mehr wert zu sein. Und wie alle schon wieder das "geile Video" feiern - scheint's ja zu klappen - die Leute lassen sich blenden und das Video wird gelobt. Find sowas ziemlich bekümmerlich.


    Wieso nicht so eine Idee SELBST umsetzen? Zu anstrengend, zu viel kreative Masse verlangt, zu umständlich? Ist(war das nicht irgendwie der Sinn vom VBT? Da kann man doch dann auch demenstprechend Mühe reinstecken. DANN wär das in der Tat sehr feierbar.


    this

  • Zitat

    Original von ForenTroll
    echt schlimm dass so zwei im achtel sind
    ich trauere um koma der könnte im aktuellen teilnehmerfeld noch alle zerreissen


    Koma macht bei Hometown TV mit und zerreist dort alle.

  • Man hat ja Mavgic noch nicht kontern gehört/gesehn. Bin gespannt, was dabei rumkommt. Kenny auch routiniert, Mav dürfte auf den Beat aber auch nice kommen.
    Besonders gespannt bin ich, ob Kenny auf den Beat von Mav klarkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!